Das Projektblog für die trnd-Shoppingexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt BuyVIP.

Fotos von Euren BuyVIP-Startpaketen.

Die ersten Bilder von Euren BuyVIP-Starterpaketen sind bereits bei uns eingetroffen - und eins ist klar. Ihr ward mal wieder absolut kreativ. :-)

Schaut am besten selbst:

trnd-Partner Sorsha79:

20080311_buyvip.jpg

trnd-Partner BlaueSocke:

blauesocke_2.jpg

trnd-Partner tanki:

tanki.jpg


Zur Info: Die ersten Dr. Hauschka Boxen sind bereits verschickt worden. Je nach Eingang Eurer Bestellung werden die Boxen bald bei Euch ankommen.

@all: Habt Ihr schon Euer Startpaket bekommen?
Dann macht doch ein Foto davon und schickt es uns mit Euren Berichten.
Wie genau das geht, erfährst Du auf Seite 10 im Projektfahrplan.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 13.03.08 - 16:01 Uhr

    von: Chikatze

    Habe alles bekommen! ;) Wofür soll man denn eigentlich diese Fotos machen? Bringt das jemandem was? *rätsel*
    Hm. Da muß ich mal nachdenken, wie man das am besten umsetzen kann.
    Habe sogar schon die Bestellung abgeschickt und warte jetzt auf mein Dr Hauschka Paket. :)


  • 13.03.08 - 16:03 Uhr

    von: Chikatze

    Übrigens: Ich finde, daß beim “Bericht schreiben” im Mitgliederbereich noch die Option “Eigene Meinung mitteilen” oder “Eigene Erlebnisse/Erfahrungen mit dem Produkt” oder sowas ähnliches fehlt! Meint Ihr nicht?


  • 13.03.08 - 16:36 Uhr

    von: Vee

    @Chikatze: Bringen tut es Euch in so Fern etwas, dass ihr Anlass zum Gespräch habt und natürlich, dass wir ein paar originelle Fotos von Euren Gutschein-Verteilaktionen auf dem Blog veröffentlichen können. Außerdem bekommt ihr ja für jedes Foto noch Extrapunkte auf Eurem trnd-Konto gutgeschrieben. :-)

    Danke für die Anregung zum Berichtstool. An diesem Punkt sind wir dran. :-)


  • 13.03.08 - 20:43 Uhr

    von: Dancemouse

    Hmmm, das mit der option für eigenen Meinungen fänd ich auch super.
    Bisher hab ich die halt einfach immer in den Bericht mit rein gepackt.
    Aber wenns da so ne eigene option dafür gäbe wär schon super! ;)
    *bin dafür* :-D


  • 13.03.08 - 22:18 Uhr

    von: trytofly

    sehe ich auch so, eine option “eigene meinung / erfahrungen” wäre fein und war doch auch mal angekündigt, wenn ich recht weiss, oder..?


  • 13.03.08 - 22:46 Uhr

    von: Acilein90

    Ich finde eine Rubrik “Eigene Meinung/Erfahrung” würde echt noch passen…=) Ich bin dafür!=)


  • 13.03.08 - 23:00 Uhr

    von: timo79

    die einstellung fehlt definitiv….


  • 13.03.08 - 23:25 Uhr

    von: anne041985

    ich habe einfach bei meinen ersten bericht , meine eigene erfahrung rein geschrieben! denn das ist ja, meiner Meinung nach, erstmal die wichtigste und danach die leute an die man es verteilt, oder!?
    mein paket ist auf jede fall schon auf dem weg zu mir nach haus, juhu ;-)


  • 14.03.08 - 00:07 Uhr

    von: Fr33_Fr3d0

    Also meins sieht genauso aus, aber ich dachte nicht unbedingt, dass es jemanden interessiert, weil eigl hats ja jeder bekommen :D


  • 14.03.08 - 09:07 Uhr

    von: Caluia

    Hey, also ich habe meine Bestellung bereits vor mehr als einer Woche aufgegeben, aber isher ncihts erhalten. Sollte ich vielleicht mal nachfragen oder hat es bei euch auch so lange gedauert? Würde ja gerne berichten, aber kann halt noch nicht viel sagen.

    Mit der Bitte um Hilfe, Tipps,Ratschläge und Ähnliches verbleibe ich mit schönen Grüße Caluia


  • 14.03.08 - 09:17 Uhr

    von: eicberin

    Hey, hab mein Startpaket auch erhalten. :)
    Meine Fotos davon hab ich gestern geschickt, vl werden sie ja hier noch veröffentlicht.
    Freu mich auf den weiteren Verlauf des Projektes.
    Und eine hoffentlich baldige Antwort auf meine Frage bezüglich Adress-Sonderzeichen beim Blogentry “Hauschka Kampagne verlängert” damit ich endlich bestellen kann..

    Liebe Grüße
    /die eicberin/


  • 14.03.08 - 09:21 Uhr

    von: eicberin

    Stimme dem auch zu mit dem Berichte Tool,
    ist irgendwie blöd wenn man seine Meinung mitteilen will wie einem das Projekt so gefällt ohne auszuwählen wo man jetzt Mundpropaganda gemacht hat. Ich bin sicher, ihr findet da eine gute Lösung.

    Außerdem ist es ziemlich verwirrend mit dem Meinung mitteilen, weil man einerseits Punkte ergattern möchte ;) und euch das alles per Bericht schreibt. Andererseits ist das Diskutieren im Blog wichtig und spannend, das Ganze aber nochmal schreiben ist auch irgendwie nicht so toll.. den ganzen Bericht hier rein kopieren geht auch nicht wirklich meistens..

    Fällt wem dazu was ein?
    Punkte für Blog Entries verteilen geht ja auch nicht, ist auch blöd weil hier teilweise viele das gleiche schreiben ;)

    Naja, wollt ich mal loswerden.
    keep trending ;)

    /eicberin/


  • 14.03.08 - 10:09 Uhr

    von: Eigenfrequenz

    Mh, ich habe schon letzte Woche mein Dr. Hauschka-Paket bestellt, aber weder das Paket noch der BuyViP Papierkram ist angekommen… :(


  • 14.03.08 - 10:22 Uhr

    von: eagle591

    hab auch mal ein Foto abgeschickt


  • 14.03.08 - 10:22 Uhr

    von: eagle591

    Die DrH box ist noch nicht da, aber das Startpaket hab ich vor ner Woche schon bekommen.


  • 14.03.08 - 11:05 Uhr

    von: tine317

    Jo hab meine Box auch noch nicht


  • 14.03.08 - 11:20 Uhr

    von: Gabi

    Hab grad eine sehr nette Antwort auf meinen ersten Bericht bekommen! *freu* Da macht man sich doch gerne die Mühe was zu schreiben. :) Und über die Punkte freu ich mich natürlich auch! ;)


  • 14.03.08 - 11:21 Uhr

    von: stereoplastic

    Leider habe ich noch keine Box erhalten… das bremst das ganze leider etwas.


  • 14.03.08 - 11:48 Uhr

    von: scarlettzisse

    Ich dachte wir sollten ein Foto von uns zusammen mit der dr. Hauschka box machen? Ein Foto mit der startbox htte ich jetzt nämlich versäumt *grübel*


  • 14.03.08 - 11:59 Uhr

    von: Sorsha79

    So, jetzt muss ich echt meckern: Wir haben noch nicht mal 12 Uhr und die Wii ist schon ausverkauft? Hallo? Die hätte ich so gerne gehabt! ;(


  • 14.03.08 - 12:01 Uhr

    von: GGbaby

    Ja das wundert mich auch ganz schön @Sorsha79
    Ich wollte mir die Wii eigentlich auch kaufen, aber wir haben es nun 12uhr und sie ist schon ausverkauft…wie geht das!? Wieviele waren denn davon zu verfügung??


  • 14.03.08 - 12:01 Uhr

    von: hanfler

    Das mit der Bestellung der Dr. Hauschka - Box hat ja ganz gut geklappt, aber was die da sonst so für dubiose Verkaufsaktionen bei BuyVIP anbieten ist ja echt unglaublich. Heute sollte es ab 12.00 Uhr eine Wii zu kaufen geben für 125,-. Die war aber schon um 10 vor 12 ausverkauft!!!! Das ist ja wohl eine ziemliche Verar….. Ich wette die haben genau eine Wii verkauft! Wenn überhaupt.


  • 14.03.08 - 12:02 Uhr

    von: sweetsuse

    Ich kann mich Sorsha79 nur anschließen - ich finde das sehr suspekt… Erst hieß es, dass die Aktion erst um 12:00 Uhr beginnt und 2 Minuten später um 11:48 Uhr war (wahrscheinlich hatte die nur 1 Stück) die Wii ausverkauft. Spricht nicht für BuyVip.


  • 14.03.08 - 12:03 Uhr

    von: Chilibarbie

    Dem “Gemecker” von Sorsha79 kann ich mich echt nur anschließen. Bisher war ich schon begeistert von BuyVip, aber jetzt nicht mehr und weiterempfehlen werd ich die jetzt auch nicht mehr. Wozu gibts denn die Startzeiten, wenn sich eh nicht dran gehalten wird??? Find ich echt UNMÖGLICH.


  • 14.03.08 - 12:03 Uhr

    von: lila-sandra

    BUY VIP ist absolut verarsche!!!!

    …wollte heut um 12 uhr die nintendo wii kaufen, ..die war vor zwölf uhr schon ausverkauft, waaaaaaaaaaaaas ist das????

    bin total gefrustet. ..wir haben doch heute den 14. märz oder??


  • 14.03.08 - 12:04 Uhr

    von: piccolanicoletta

    Hallo!
    ich hab leider das Packet von buyvip noch nicht bekommen. Freu mich aber schon tierisch dabei zu sein!


  • 14.03.08 - 12:04 Uhr

    von: dark-hawk

    @lila-sandra:
    Sehe ich genauso, einfach lächerlich…


  • 14.03.08 - 12:05 Uhr

    von: kerstin

    so ein sch***. ich bin seit 11:45 auf buyvip - seit dem drücke ich fleißig F5. zuerst gings noch nicht - eine sekunde später ausverkauft. sehr super… habe es echt vielen freunden erzählt. alle sitzen vorm pc, bei jedem is ausverkauft… ich warte schon seit tagen auf die wii - aber die aktion war echt unnötig und nichts außer extrem negativen eindruck hinterlassen - ich werds nicht weiterempfehlen… im gegenteil. :twisted:


  • 14.03.08 - 12:08 Uhr

    von: zeru2002

    Bin da auch sehr enttäuscht was die WII angeht…scheiss Verein


  • 14.03.08 - 12:11 Uhr

    von: Kebi

    Huhu,

    habe einer Freundin wg der Wii Bescheid gesagt, sie wollte sich dann auch anmelden…11:59 guck ich nach und schwupps, schon ist sie ausverkauft?! Geht meine Uhr falsch oder standen nur 3 zur Verfügung ;o) ?


  • 14.03.08 - 12:11 Uhr

    von: Jennie

    Mir erging es genauso……


  • 14.03.08 - 12:12 Uhr

    von: Jennie

    Ich habe um 11.57 geguckt und da waren alle schon ausverkauft…!
    Und ich habe eine Funkuhr hier am PC stehen.
    Es hinterläßt einen bitteren Beigeschmack!


  • 14.03.08 - 12:14 Uhr

    von: Christiane12

    Ich kann mich nur anschliessen. Fühle mich ziemlich verarscht von BuyVIP. Wenn man schon so genaue Angaben für Kampagnenzeiträume macht, sollte man sich auch dran halten. Meiner Meinung nach war das ganze nur ein Lockangebot. Hat irgendjemand von euch gesehen, dass es jemals eine zu bestellen gab ? Oder hat jeder nur das Ausverkauft zeichen gesehen ???


  • 14.03.08 - 12:15 Uhr

    von: kerstin

    nein … ich war um 11:45 auf der seite da gings noch nicht
    dann immer auf F5
    und plötzlich gings und es war schon ausverkauft
    dazwischen hab ich nix gesehen


  • 14.03.08 - 12:16 Uhr

    von: Haschmir

    Ich fand es auch ziemlich arm…die war schon um 11:51 komplett ausverkauft. Entweder die hatten gar keine und haben es direkt als ausverkauft online gestellt…oder sie hatten nur 1-3…in dem Fall wäre ne Verlosung vielleicht ehrlicher gewesen :P

    In jedem Fall ist es ne Sauere, dass der Verkauf früher als Vorgegeben freigegeben wurde! Sowas gehört sich einfach nicht und ist eine Kunden-Verarsche!
    Ich meine Marketing-Technisch war das Ganze wunderbar…haben sich bestimmt seeehr viele nur wegen der Wii angemeldet…aber was bringt es, wenn alle danach nur stinkig sind und die seite eh nie wieder besuchen?


  • 14.03.08 - 12:16 Uhr

    von: jan39

    Heute 12.09 Uhr.
    Freitag der 14. ?
    Bin wie Andere auch mit großen Erwartungen wegen dem nintendo wi auf buyvip gegangen.
    Vorher habe ich Freunden noch groß von der Aktion erzählt.
    ..und dann…
    nichts!!!!!!
    Ist buyvip nur eine Werbeseite???
    Ich bin total enttäuscht.
    Und dafür machen WIR Werbung?
    Das ist doch eher zweifelhaft.
    Oder???


  • 14.03.08 - 12:16 Uhr

    von: kerstin

    bin schon gespannt wann sich jemand von buyvip zu diesem thema äußert… blabla, mit solch einem ansturm haben wir nicht gerechnet, blabla


  • 14.03.08 - 12:17 Uhr

    von: zimt

    Hatte absolut damit gerechnet, dass man die Wii nur bekommt wenn man schnell ist und auch damit, dass die möglicherweise sowieso nur wenige haben. Aber jetzt frage ich mich, ob es überhaupt eine gab oder ob das komplett nur eine Lockaktion war.
    Als, wie gesagt, hatte mich auf sowas eingestellt, aber nicht vor 12 (das fühlt man sich ja niuchts als verarscht)! Das gibt ja nur Frust. Also die Aktion hat denen auf jeden Fall nur Käufer verjagt.


  • 14.03.08 - 12:18 Uhr

    von: Slonita

    Ich fühl mich echt so veräppelt… Diese Mundpropaganda-Aktion ging wohl ganz schön nach hinten los!


  • 14.03.08 - 12:19 Uhr

    von: Hildi

    Hallo…habe meinem Freund die WII schon als Geb.Geschenk versprochen und sitze nun sehr blöde da. Auf einen Anruf zur Klärung bei BUYvip warum etwas was erst um 12 Uhr startet bereits um 15 Min vor 12 verkauft ist, meinte man nur “oh ja das war spanische Zeit”
    Auf dem Spanischen Server war es nämlich schon 12 Uhr-haha.
    Fühl mich verarscht!
    Zumal man mir wohl Intelliganz absprechen will, wenn man meint ich dächte es gäbe eine Zeitverschiebeung von Deutschland nach Spanien und diese betrüge auch nur 15 Minuten!habe nach meinen Erfahrungen leider beschlossen meinen Account zu löschen. Da bringt ja Ebay mehr Durchsichtigkeit als das hier…
    Grummel…


  • 14.03.08 - 12:20 Uhr

    von: swentja

    ich denke nicht das sie sich rausreden können.die wii erschien ja schon vor 12 als ausverkauft.wenn sie erst nach 12 als ausverkauft erscienen wäre dann wre der große ansturm schuld.aber so ein vorgehen ist nicht fair.ich bin scon sehr enttäuscht.gerade wenn man kinder hat die sich drauf gefreut hätten tut das schon ein bißchen weh


  • 14.03.08 - 12:20 Uhr

    von: Hildi

    ach so und meine Box ist auch noch nicht da
    ist mir aber auch egal


  • 14.03.08 - 12:24 Uhr

    von: Hildi

    Sehe das genauso…schäme mich auch iregndwie meinen freunden sowas empfohlen zu haben und stehe jetzt doppelt dumm dar-kein Geschenk für meinen Freund und alle fragen warum ich mich für einen “Verein” stark mache, der mit “unlauteren Methoden” wirbt.
    Super Sache!


  • 14.03.08 - 12:25 Uhr

    von: lila-sandra

    ob die box jemals kommt??????????????????
    ..na dieser lachverein buyvip hats sichs mit der nintendo wii absolut bei mir versaut.
    guden tach auch!!

    ..fühle hier genauso wie viele!!! HASS - WUTT - FRUST

    will die nintendo wii für super geile 125 euro, ..da bezahl ich auch gerne die teuren versandkosten von 6,95 € , diesmal angemessen ok.


  • 14.03.08 - 12:25 Uhr

    von: Yvi1968

    Für mich ist die Angelegenheit gestorben.Werde jetzt Anti Werbung machen.Was bleibt einem auch anderes übrig.Werde die Seite nie mehr besuchen und möchte das meine Daten dort gelöscht werden.


  • 14.03.08 - 12:26 Uhr

    von: lila-sandra

    MIR KOMMT AUCH ALLES SPANISCH VOR

    ASSI VEREIN!!!


  • 14.03.08 - 12:26 Uhr

    von: kerstin

    @hildi… ja so gehts mir auch. wie soll ich das jetzt meinen freunden erklären? die werden so schnell nicht mehr auf mich hören was das betrifft
    …bin echt enttäuscht, peinlich is mir auch dass ich zeit in buyvip investiert habe und tatsächlich daran glaubte


  • 14.03.08 - 12:27 Uhr

    von: annaegge

    Und ich wusste noch nicht einmal, dass es heute um zwölf Uhr starten soll! eine “Einladung” zur Aktion habe ich nämlich nicht bekommen (naja die kommen ja eh erst immer ne stunde nachdem die Aktion schon gestartet ist!!!!) Also da müssen die sich bei buyvip aber noch ziemlich ins zeug legen, um ne ordentliche Plattform zu bekommen! Sonst sind die meisten da bestimmt ziemlich schnell wieder weg! Schließlich gibt es ja auch noch andere exklusive Communities, die die gleichen Marken anbieten!!!


  • 14.03.08 - 12:29 Uhr

    von: kerstin

    @annaegge: welche zum beispiel? ich welchsle gleich wenn nciht bald eine “erklärung” bzw. ausrede kommt


  • 14.03.08 - 12:29 Uhr

    von: swentja

    schade ist auch wirklich das wir alle hier werbung für buyvip gemacht haben.ic denke einige werden sich ziemlic vera… vorkommen.ist wirklich schade zuerst sollen wir werbung machen und dann merken wir wie unseriös das läuft


  • 14.03.08 - 12:30 Uhr

    von: Hildi

    Habe telefonisch meinen Frust bei einem Thorsten (wollte den Chef sprechen) loswerden wollen, der aber mit den lächerlichen Spanisch-Deutsche Zeit Mist ankam…
    Er meinte es täte ihm leid und es wäre schade einen Kunden zu verlieren-meinte daraufhin dass ich bleiben würde wenn man mir die WII für 125 Euro besorgen könnte-das ginge auf keinen Fall-es gäbe aber in 3 Wochen eine Playstation 3 (vermutlich gleiches Spiel).
    Ich werd mich nicht mehr verarschen lassen!
    Die ist vermutlich bereits verkauft bevor sie eingestellt wird.


  • 14.03.08 - 12:30 Uhr

    von: endruhnsche

    Oh! Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die sich verascht fühlt!!!! Das mit der Nintendo Wii find ich mega dreist!!! Selbst wenn die nur 3 gehabt hätten, wie kann das sein, dass die schon vor 12 uhr ausverkauft ist!!! Ich hatte auch extra ne GFunkuhr neben meinen rechner stehen, weil ich davon ausgegangen bin, dass es wirklich um 12 uhr startet! Da läuft wohl so eniges falsch!? Haben die dort keine uhr?
    Am meisten wundert mich, dass bei allen anderen Kampagnen immer genau die Anfangszeiten eingehalten wurden? Das wirft wirklich kein gutes Licht auf diese Seite!! Ich werd sowas wohl nicht mehr weiterempfehlen!


  • 14.03.08 - 12:31 Uhr

    von: annaegge

    Na dann mach ich jetzt mal WERBUNG für die Konkurrenz: “brands4friends”! Die haben zwar erstmal nur Bekleidung, aber dafür sind die schon um einiges professioneller


  • 14.03.08 - 12:31 Uhr

    von: kerstin

    außerdem schei* ich auf die playstation - die will ich garnicht - ich will eine wii!!!!!!!


  • 14.03.08 - 12:31 Uhr

    von: kerstin

    außerdem das mit der zeit is ja lächerlich… auch wenn die die zeit bei ihrem server mal neu einstellen müssen… ich hab ja gesehen wie das umgeswitched is… war sofort aufverkauft!


  • 14.03.08 - 12:32 Uhr

    von: Hildi

    @Kerstin: Genau! Wie stehe wir denn da? Erkläeren allen wie super das Portal ist und dann sowas…War ja klar, dass dioe schnell weg ist, aber nun bezweifel ich ob sie überhaupt je zur Verfügung stand-zumal es ja zeimliche Probleme mit dem hersteller gab, wie man mir schon Anfang der Woche mitteilte-eigenlich sollte die ja schon am 12.03 eingestellt worden sein.
    Also: Mein Vorschlag: Wir alle bekommen die Wii zu für 125 Euro und gut.


  • 14.03.08 - 12:34 Uhr

    von: kerstin

    würd mich auch freuen wenns nur 200 kostet … momentan will ich aber garnix mehr von buyvip - die box können sie sich in die haare schmieren


  • 14.03.08 - 12:35 Uhr

    von: Hildi

    Tja das wars für BuyVip und mich.
    Die suchen ja noch nen Slogan..ich schlage vor:

    BuyVip-Top Preise-keine Verfügbarkeit.


  • 14.03.08 - 12:37 Uhr

    von: joe69

    oda top beschiss für kleinsten preis!


  • 14.03.08 - 12:38 Uhr

    von: kerstin

    wenn wenigstens einer sagen könnte “ICH habe eine wii bekommen” dann müsste ich nicht daran zweifeln ob es überhaupt welche gab. aber so viele von trnd wollten eine haben und keine hat eine bekommen - schon komisch finde ich


  • 14.03.08 - 12:39 Uhr

    von: Hildi

    oder BuyVip- Schont Deinen Geldbeutel! ;o)))))

    ich lach mich schlapp!


  • 14.03.08 - 12:39 Uhr

    von: joe69

    naja zum glück hab ich eine bekommen

    einer der wenigen

    lg joe


  • 14.03.08 - 12:39 Uhr

    von: Kebi

    Bin ja mal auf eine Stellungnahme gespannt - dass die Wii schnell ausverkauft sein wird, war ja wohl jedem klar, aber dass sie vor der Startzeit ausverkauft ist, ist ja wohl mehr als komisch…und wenn ich dann hier lese, dass sie sich angeblich mit der spanischen Zeit vertan haben, dann fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein, das ist lächerlich.

    Meine Box ist auch noch nicht da, mal abwarten.


  • 14.03.08 - 12:40 Uhr

    von: Hildi

    Vielleicht schreibt ja gleich einer: Ich habe 300 Wii’s gekauft, weil mein Rechner kommt aus Spanien :o)
    Sorry…Galgenhumor…mein Frusr kehrt sich langsam in kächerliches Kichern….


  • 14.03.08 - 12:41 Uhr

    von: Sorsha79

    Und wann hast Du bestellt, joe69?


  • 14.03.08 - 12:41 Uhr

    von: Hildi

    @ joe69 ist nicht wahr oder?


  • 14.03.08 - 12:41 Uhr

    von: Tanja376

    Ich finde es sehr suspekt, daß die Wii, angeblich direkt ausverkauft ist. Das spricht nicht für BuyVip. Mir kommt es so vor, als ob es nur ein Lockangebot war.


  • 14.03.08 - 12:42 Uhr

    von: annaegge

    @joe69 ja würde ich auch gerne wissen und woher du wusstest, dass es heute um 12:00 uhr startet? da steht ja immer nur “coming soon”…


  • 14.03.08 - 12:42 Uhr

    von: joe69

    na war nur ein spaß

    ich kanns leider nur mehr mit humor sehn

    lg joe


  • 14.03.08 - 12:43 Uhr

    von: HILIKUS

    So, ich hab eben schon BuyVip ne mail geschrieben, obwohl das wahrscheinlich garnichts bringt.
    Mir gehts genauso wie alles anderen. Ich hab Werbung für die Seite ghemacht, Leute haben sich angemeldet (vorallem wegen der Wii) und dann ist das Teil 10 min vor eigentlichem Beginn der Aktion ausverkauft. Das ist echt ärgerlich und absoluter Beschiss.
    Vorallem: Wozu ist der Button “Anmelden” überhaupt da? Manchmal steht bei den einzelnen Aktionen nicht Kaufen sondern anmelden; wozu? Is ja nicht so dass man dann da ein Vorrecht drauf hat.
    Ah und die Diesel Aktion hat einen Fehler, die Seite läd nicht.
    Ich bin auch echt sehr enttäuscht von der Seite


  • 14.03.08 - 12:43 Uhr

    von: kerstin

    mom… auf der seite steht seit gestern, dass die aktion heute um 12:00 starten soll. ich hab auch vorher noch ne mail bekommen… normalerweise bekomm ich die aber auch immer zu spät


  • 14.03.08 - 12:43 Uhr

    von: anno72

    @annaegge: Da mach Dir mal nicht zu viele Hoffnungen mit brands4friends. Die hatten auch schon so eine “Sonderaktion” mit ipods. Das lief dann ähnlich wie bei buyvip. Da sind aber wohl tatsächlich einige Exemplare über den Tisch gegangen, anders als anscheinend bei BuyVIP.

    Es will mir aber auch nicht in den Kopf, was die beiden Unternehmen marketing-mäßig damit erreichen wollen. Natürlich melden sich viele Leute extra für solche Aktionen an. Aber letztendlich gibt es vielleicht 10 zufriedene Kunden, die etwas kaufen konnten, aber hunderte, wenn nicht tausende potentielle Kunden, die - zurecht - völlig verärgert sind.


  • 14.03.08 - 12:43 Uhr

    von: Hildi

    Scherzkeks! ;o)

    @annaegge: man konnte sich vorher registrieren und bekam eine Mail


  • 14.03.08 - 12:43 Uhr

    von: Scarly

    ich hab gestern abend drei einladungen bekommen von newslettern, da stand drinnen das es die Wii heute um 12 uhr geben soll


  • 14.03.08 - 12:44 Uhr

    von: Yvi1968

    Der Inhalt der Box ist bestimmt schon über dem Verfallsdatum.Dann schick ich sie zurück.Falls sie überhaupt ankommt.Da tut sich garnichts.Echter Schrottverein.Man kann nur abraten.


  • 14.03.08 - 12:44 Uhr

    von: annaegge

    JUHU habe jetzt gerade um 12:41:57 Uhr meine Einaldung zu wii-Aktion bekommen, was nen Quatsch!!! Bin ich im verteiler ganz hinten, oder was!?


  • 14.03.08 - 12:45 Uhr

    von: Scarly

    in spanien beginnt das abc mit Z … noch nicht gewußt @annaegge?


  • 14.03.08 - 12:46 Uhr

    von: Hildi

    Hildi Kampagne:
    Start: 12:46 Uhr
    Die ersten die mir ein schönes Wochenende wünschen bekommen einen 10 Euro Gutschein für Buyvip!

    *grins*


  • 14.03.08 - 12:46 Uhr

    von: zimt

    @anno72: dann haben die ja immer noch die userdaten, auch wenn die kunden unzufrieden sind. stelle ich mir auch nützlich vor.


  • 14.03.08 - 12:46 Uhr

    von: aherlitz

    ich habe heute um 9.57 uhr ne mail erhalten, allerdings habe ich mich auch schon vor ein paar tagen in den verteiler eingetragen.
    dann stand auf der seite erst ab 12 und eine viertel stunde zuvor wars auch schon ausverkauft.

    mehr als jeden tag werbung schicken können die wohl nicht.

    sollte mein testpaket dennoch irgendwann kommen werde ich es wohl zurückgehen lassen…


  • 14.03.08 - 12:47 Uhr

    von: joe69

    ich glaub die zahl der unzufriedenen kunden haben sich innerhalb weniger minuten vertausendtfacht…. wenn man sich mal anschaut was in den einzelnen blogs so los ist - und das sind nur die meinungen der trnd user.

    lg joe


  • 14.03.08 - 12:47 Uhr

    von: Scarly

    ich hab selbst noch genug von dem Zeug!

    zum Glück!!!!!! hab ich mich noch nicht bei sovielen meiner Freunde lächerlich gemacht und ich hab jetzt noch Freunde :)


  • 14.03.08 - 12:48 Uhr

    von: endruhnsche

    Selbst wenn die ein “Zeitverschiebungsproblem” haben…..mir egal! Wenn ich in Deutschlad verkaufen will muss ich mich auf die dort bestehende Zeit einstellen!!!! Sowas wirkt absolut unprofessionell!!! Also ich bin wirklich mal gespannt, wie sie das wieder gut machen wollen. Wäre ich an deren Stelle würde ich wirklich ALLES versuchen, um die Kuden zu halten! Sollte nicht bald eine Reaktion von denen kommen, werde ich meinen Account löschen lassen und mit Sicherheit alles Andere als Werbung für diese Seite machen!


  • 14.03.08 - 12:49 Uhr

    von: annaegge

    Und exklusiv ist das auch gar nicht mehr: der Herr Gerald Heydenreich, Mitgeschäftsführer oder ähnliches bei buyvip, wirbt auf meheren Seiten im Inet damit, dass man sich auch anmelden kann, wenn man bei Paten: gerald.heydenreich@buyvip.com eingibt! Klasse was?!!!


  • 14.03.08 - 12:49 Uhr

    von: Hildi

    @endruhnsche
    man hat mir einen 10 Euro Gutschein geboten als Wiedergutmachung *totlach*
    ich meinte ich würde Kunde bleiben wenn man mir die Wii für 125 Euro besorgt-das geht aber nicht.
    Also ich bin raus.


  • 14.03.08 - 12:50 Uhr

    von: kerstin

    wow ein 10 euro gutschein - davon hab ich noch genug… danke nein


  • 14.03.08 - 12:50 Uhr

    von: Hildi

    Man welch Exklusives VIP Einkaufsvergnügen!
    Ich könnte mich schwarzärgern, dass ich hier die Welle gemacht habe für ein solches Unternehmen!


  • 14.03.08 - 12:50 Uhr

    von: kerstin

    ich glaube die können ihre momentane situation nicht wirklich gut einschätzen


  • 14.03.08 - 12:54 Uhr

    von: endruhnsche

    @Hildi: Wow! man son 10 Euwo Gutschein ist ja wirklich was tolles :D Vor allem, wenn man damit nur teures Zeug bekommt und mit den 10 Euros gerade mal etwas mehr als die Versandkosten raus hat! Aber immerhin hat man dir was angeboten! Kannst dich geehrt fühlen *g*


  • 14.03.08 - 12:56 Uhr

    von: joe69

    @endruhnsche

    es gibt ein super häferl um 10eur

    aber es ist bestimmt schon ausverkauft


  • 14.03.08 - 12:58 Uhr

    von: endruhnsche

    @joe69: Ja aber die Gutscheine sind doch nur ab einem Bestellwert von 50 Euro gültig, oder hab ich das falsch verstanden?


  • 14.03.08 - 12:59 Uhr

    von: joe69

    ahhh… na dann


  • 14.03.08 - 13:00 Uhr

    von: eagle591

    moah man hätte man das früher gewusst.
    Hab allen möglichen Leuten davon erzählt und Berichte geschrieben.
    Der Bericht vorhin mit einem Bild war dann wohl der letzte zum Projekt BuyVIP!
    Ich bin echt sehr enttäucht


  • 14.03.08 - 13:02 Uhr

    von: Laminaeht

    Ich warte erst mal ab ob und wann das Paket von BuyVIP kommt und wie weitere Erfahrungen mit anderen Angeboten ausfallen.
    Ein paar Umfragezettel habe ich aber schon ausfüllen lassen

    Mit freundlichen Grüßen

    Laminaeht


  • 14.03.08 - 13:03 Uhr

    von: kerstin

    sollte es mich stutzig machen dass die produktnummer der wii so ausschaut “Ref. Fabricante: 123456″

    123456!? ich lach mich tot… warte ich geb euch gleicht meine telefonnummer dazu 01/234 56 78 9


  • 14.03.08 - 13:05 Uhr

    von: mystis

    HALLOO?? UND WARUM LÖSCHT TRND jetzt auch schon Kommentare????

    Hatte um 12:44 Uhr auch meinen Senf zur Wii-Aktion abgegeben und mittlerweile ist der Kommentar verschwunden… Oder sieht von Euch anderen trnd-Usern noch jemand meinen Kommentar von 12:44 Uhr und es liegt nur an meinem Browser??

    Sollte der wirklich gelöscht worden sein, frage ich mich natürlich, was Zensur hier verloren hat? Ihr wollt doch unsere ehrliche Meinung, oder doch nur eingeschränkt?

    Habe vom Post (nachdem er gesendet wurde) einen Screenshot gemacht…also bitte erzählt mir nicht, der Kommentar wäre nie angekommen….

    Drehn den heute alle am Rad?


  • 14.03.08 - 13:08 Uhr

    von: kerstin

    @mystis… flipp nicht gleich aus du hast dein post unter “wohin-mit-berichten-feedback-und-fotos” abgegeben :D


  • 14.03.08 - 13:08 Uhr

    von: anno72

    Ne, Du musst nur da gucken, wo Du den Kommentar auch hingeschrieben hast:
    http://buyvip.trnd.com/2008/03/12/wohin-mit-berichten-feedback-und-fotos/#comments


  • 14.03.08 - 13:09 Uhr

    von: Bibi25x

    Ich wollte die Wii zwar nicht haben, habe mich aber vor ein paar Tagen schon negativ zu BuyVip geäußert, und nun das. Komisch dass sonst so schnell geantwortet wurde, und heute gab es noch nicht eine Antwort….das sagt doch schon alles…..


  • 14.03.08 - 13:10 Uhr

    von: endruhnsche

    @mystis: Hm….ich kann mich leider nicht an einen Eintrag erinnern. Ich glaube nicht, dass hier irgendwas zensiert wird. Dann müsste man ja ca. 90% der letzten Beiträge löschen, weil die nicht gerade positiv über BuyVip sind :D


  • 14.03.08 - 13:12 Uhr

    von: HILIKUS

    Das Geile ist ja auch, dass der Gutschein über 6 Euro ( welcher grad mal die Versandkosten deckt, aber nagut) den man für die Werbung von Leuten bekommet, nur eingelöst wird, wenn das geworbene Mitglied für über 50 Euro bestellt. Exklusive Versandosten etc. ! So ein Beschiss, ich bin da auch bald raus, bin nur noch gespannt was die mir auf meine Beschwerde-email antworten.


  • 14.03.08 - 13:13 Uhr

    von: kerstin

    vee wo bist du… ?


  • 14.03.08 - 13:15 Uhr

    von: Smonchen

    Hab mich auch grad super aufgeregt deswegen. Ich hab mir ja schon gedacht, dass es nur wenige Wii’s geben wird und man schnell sein muss, aber sowas hier…
    Nee, danke, da mach ich auch keine Werbung für..


  • 14.03.08 - 13:15 Uhr

    von: mystis

    hahaaa.. okay, erwischt… ;-)

    hab mich wohl über die “letzten kommentare” rechts oben auf die (falsche) kommentarseite gebeamt…

    puh, da bin ich ja beruhigt.. naja, wie gesagt, sich aufregen und am rad drehen impliziert wohl auch den verlust des überblicks… ;-)

    alles wird gut! :-)


  • 14.03.08 - 13:16 Uhr

    von: Vee

    @mystis: Wir löschen niemals Kommentare!!!! Wir sind gerade im Gespräch mit BuyVIP und versuchen genau zu erfahren, warum die Nintendo Wii-Aktion frühzeitig gestartet ist. Keine Sorge, sobald wir Feedback haben, erfahrt ihr hier natürlich mehr.


  • 14.03.08 - 13:18 Uhr

    von: nearthesky

    Ich wollte die WII heute um 12:57 bestellen, aber auch bei mir war natürlich schon “ausverkauft”.
    Ich denke, bei denen in Frankfurt / Spanien laufen die Uhren deutlich anders. Ich dachte, dass gerade Newcomer-Unternehmen, auf positive Mundpropaganda angewiesen sind, welche sie durch solche Aktionen nicht erhalten werden.
    Ich finde, dass hier ein großer Betrug stattfindet.
    Ich denke nicht, dass diese Firma auf Beschwerde-/Anfragemails antworten wird.

    Ach ja, die Hauschka Box ist auch noch nicht bei mir angekommen.


  • 14.03.08 - 13:18 Uhr

    von: CleoB

    Also ich glaube auch, das das Ganze eine grosse Verarsche war und die PS3 können sie auch stecken lassen, denn das wird genauso dann ablaufen… Es waren wirklich nur sekunden - Wo von nicht verfügbar und ausverkauft… Das geht nicht - Man macht sich doch zum Hans Wurst - Nicht nur seinen Freunden gegenüber … Ich habe mich dort auch schon beschwert - Aber denke mal, da wird nur ein Standardschreiben kommen und dann war es das - Das sie es bedauern - blablabla - Nur werde ich wohl nun keine Werbung mehr machen - Das tu ich mir nicht an - ausserdem finde ich es nicht gut, das die 10€ Gutscheine an einen Mindestbestellwert gebunden sind - Ach so, meine Box ist auch noch nicht da und ob sie nach meiner Beschwerde überhaupt ankommt ist fraglich…..


  • 14.03.08 - 13:20 Uhr

    von: Sorsha79

    @Vee: Nicht nur frühzeitig gestartet, sondern gar keine Wii im Angebot - kann doch nicht sein, dass man trotz ständigem Aktualisieren und Schnellsein nur ein “ausverkauft” angezeigt bekommen hat. Wir sind 5.000 Tester und es werden sicherlich etwa die Hälfte versucht haben, die Wii zu bekommen. KEINER hat was anderes ausser “ausverkauft” gesehen. Das ist doch mehr als merkwürdig!


  • 14.03.08 - 13:20 Uhr

    von: mystis

    Hallo vee…
    danke für’s feedback. die auflösung meiner verwirrung ist vor einigen posts erfolgt ;-)
    bin auch schon dabei, wieder für etwas klarheit und ordnung zu sorgen (bei mir jetzt). Ich glaub ich geh mal kurz raus an die frische Luft.. ;-)

    VG


  • 14.03.08 - 13:24 Uhr

    von: zeru2002

    LOL meine ist auch noch nicht da…aber rein Marketingtechnisch haben sie sich da jetzt mal wirklich ein Eigentor geschossen. Heuern trnd an damit es Publik wird alles, um von Mundpropaganda zu profitieren und dann begehen sie somit qausi einen “Rufselbstmord”….selber Schuld…Von mir kann die Seite nicht mehr viel erwarten…


  • 14.03.08 - 13:28 Uhr

    von: Boba

    tachjen zusammen!

    hatte mich zwar nicht rechtzeitig eingeloggt, jedoch berichtete mir ein kumpel eben von der aktion am telefon. auch er wollte sich gerne ‘ne wii über buyvip anschaffen, aber das war wohl doch eher nur eine lockaktion.

    schauen wir mal, was “trnd” noch so bewegen kann! villeicht wird’s ja doch noch etwas mit der wii zum halben preis ;-)


  • 14.03.08 - 13:29 Uhr

    von: Scarly

    ja das wäre toll … mein man sollte die zum geburtstag bekommen … jetzt zieht er einen schmollmund …


  • 14.03.08 - 13:33 Uhr

    von: Hildi

    Geht meinem Freudn ähnlich..er hatte vorgestern Geb. und den Gutschein für die Wii hat er schon bekommen-habe nur leider keine 249 Euro und stehe nun dumm dar :o(


  • 14.03.08 - 13:36 Uhr

    von: CleoB

    Das wir die Wii nun doch noch zum halben Preis bekommen, das bezweifel ich ja - aber eine Antwort wäre okay - Denn ich kann als junges Unternehmen keine Aktion starten, wo ich von vornherein nicht genügend am Lager habe. So ähnlich wird es mit der PS3 auch laufen.

    Sollten wir doch in den Genuss kommen eine Wii zu erwerben - Dann mach ich auch werterhin Werbung für BuyVIP - Ansonsten hat sich das für mich erledigt - Denn was soll ich denn allen erzählen???


  • 14.03.08 - 13:40 Uhr

    von: Hildi

    aber mal ganz im Ernst, was macht diese Copmmunity aus?
    Die Exklusivität? Die eben bereits von einem Mitglied als nicht gegeben bestätigt wurde, da sich jeder anmelden kann

    Die tollen Angebote? Die als Lockaktion dienen und weil man die schönen Sachen nicht kaufen kann macht man einen Frustersatzkauf der verfügbaren Kampagnen?

    Oder lockt uns vielleicht der hohe Versandkostenteil von 6,90 Euro!?
    Der für jede Kampagne einzeln bezahlt werden muss???
    Mir fehlen gerade die Argumente…
    Weil das die Ware 100% echt ist ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie das 14 tägige Rückgaberecht-das ist ja gesetzlich festgelegt!
    Kein Argument spricht mehr für BuyVip-wenn die Sachen limitiert sind-OK das ist OK wenn die Community auch limitiert ist!


  • 14.03.08 - 13:40 Uhr

    von: Scarly

    @Vee
    es kann gar nicht sein das sie “frühzeitig” gestartet wurde … es wurde gar keine angeboten.
    Denn um 11.53 hieß es noch “startet um 12 Uhr” … hab immer aktualisiert …. um 11.55 hieß es schon “Ausverkauft” wenn ich noch meinen Analogen Anschluss hätte … würde ich denken okay ich war zu langsam (obwohl noch keine 12 Uhr) aber mein DSL hatte die Seite gleich ohne Ladezeiten

    es wurden KEINE angeboten sondern es ist sofort auf “Ausverkauft” gesprungen … die werden euch auch was erzählen von der spanischen Zeit.

    ja ja wir in Deutschland wissen schon warum man sagt:
    “Das kommt mir spanisch vor”


  • 14.03.08 - 13:41 Uhr

    von: kerstin

    @scarly: bei mir wars genau so


  • 14.03.08 - 13:45 Uhr

    von: Haschmir

    @Hildi: Schon einen Gutschein für eine Wii zu verschenken, war auch irgendwo ein bisschen voreilig. Mit einem hohen Andrang war in jedem Fall zu rechnen und das nur wenige Konsolen auf Lager sind auch. Die Chance bei fairen Bedingungen überhaupt eine zu ergattern, standen von vornherein eher schlecht. Das die ganze Aktion dann früher gestartet ist und es den Anschein hat, dass es gar keine Wii’s gab, spielt da erstmal gar keine Rolle, dass war einfach unüberlegt und viel zu vorschnell gehandelt.

    Nichts desto trotz ist es keine schöne Aktion von buyvip gewesen…und die Erklärung mit der Spanischen-Zeit ist wirklich peinlich…ich bin gespannt, was hier noch passiert….allerdings wäre es ziemlich naiv, wenn man glaubt, dass hier noch irgendwer ne Wii für 125€ nachträglich abstauben könnte.


  • 14.03.08 - 13:47 Uhr

    von: zeru2002

    @hildi /sign…
    vollkommen richtig, so leid es mir dann für trnd auch tut, aber das ist echt ein Schmarrn sich damit noch weiter zu beschäftigen…


  • 14.03.08 - 13:49 Uhr

    von: sendorra

    Zu dem Preis werden die eh nur ein paar wenige Wii gehabt haben. Die sind ruckzuck weg und das sieht dann auch keiner, außer denen in deren Warenkorb sie landen.. Hier so fix Anschuldigungen bezüglich Betrug und Vorspiegelung falscher Tatsachen zu bringen finde ich falsch und voreilig. Einige posten das schon auf Verbraucherplattformen. Leute, beruhigt Euch. Das kann zu Rufmord-Anzeigen führen. (Sorry, mein Jurastudium schlägt ab und an durch *g*). Dass das Angebot zu früh gestartet ist, ist ein anderes Problem und wirklich eine Sauerei. Die Ausrede mit der spanischen Zeit ist hochgradig albern. Wo steht denn der Server für die deutsche Seite?


  • 14.03.08 - 13:51 Uhr

    von: Bibi25x

    Die Box iat auch noch nicht da, muss sie auch gar nicht mehr haben :( Habe es kurz nach der Codevergabe angefordert, müsste einer don den ersten sein, das bin ich sonst von TRND nicht gewohnt, da geht immer alles super schnell……


  • 14.03.08 - 13:52 Uhr

    von: zeru2002

    Du Juraexperte, das hat mir Rufmord nichts zu tun! Wenn man auf einem Verbraucherportal wie Ciao seine Meinung über die SEite kundtut und einen Verdacht äußert, hat das wohl weniger mit Rufmord zu tun…


  • 14.03.08 - 13:52 Uhr

    von: Hildi

    @Haschmir:
    ja ich bin wohl naiv, aber ich bin davon ausgagengen, dass es eine VIP Shopping Community ist, bei der die Mitgliederzahl nicht so hoch ist wie bei Ebay. Zudem habe ich jeden Tag bei BUyvip angerufen und gefargt wann es losgeht und ob die Konsolen überhaupt in ausreichender Zahl vorhanden sind-ich fand das alles eigentlich nicht voreilig-ich wusste ja nicht mit welchen Tricks die arbeiten!
    Und selbst wenn man jetzt das Angebot bekäme die Wii günstiger zu bekommen, hätte das einen fahlen Nachgeschmack-nämlich den von gekaufter positiver Mundprogapanda!
    Ich meine wenn es eine echte plausible Erklärung gegeben hätte, hätte ich dieser doch bestimmt am Telefon von angeblichen “Chef ” bekommen oder?
    Alles was jetzt nachträglich überlegt wird zu sagen (als gewünschte Stellungnahme) ist überflüssig-und gut überlegt gesagt zu werden.


  • 14.03.08 - 13:52 Uhr

    von: zeru2002

    @bibi das hat ja nix mit trnd zu tun….sondern Buyvip versendet das…Habe die Box auch noch nicht…


  • 14.03.08 - 13:55 Uhr

    von: Hildi

    Dieses Portal hier ist doch dazu da um seine Meinung kundzutun oder hab ich hier was falsch verstanden?!
    und ja, ich bin naiv, habe gelernt daraus und verneige mich vor allen die es vorher gewusst haben.


  • 14.03.08 - 13:55 Uhr

    von: sendorra

    Zeru, klar kann man seine Meinung äußern. Allerdings hab ich da jetzt schon einige Aussagen gelesen, die nichts mehr nur mit Meinungsäußerung zu tun haben (nicht hier). Da wird knallhart behauptet und teilweise auch beleidgt. Und das ist nun schon was anderes.


  • 14.03.08 - 13:55 Uhr

    von: Bibi25x

    @ zeru das weiss ich, wollte nur damit sagen, dass TRND bei sowas viel besser ist


  • 14.03.08 - 13:57 Uhr

    von: sendorra

    Was die Dr.Hauschka-Box betrifft: Von BuyVIP wurde gesagt, dass die erst nach Aktionsschluss versendet wird. Der wurde verschoben. Zwar sagt trnd, dass die Box “zeitnah” versendet wird, allerding kann das auch alles mögliche bedeuten. Die frühesten Besteller haben letzte Woche Freitag (oder wars Donnerstag?) bestellt. Meint ihr nicht, dass das Quängeln “wann kommt sie endlich” nicht auch etwas zu früh ist?
    Sorry, wenn ich hier etwas quer schlage und mich dem Gejammer nicht anschließe.


  • 14.03.08 - 13:59 Uhr

    von: Bibi25x

    @ sendorra, das stimmt nicht, es wurde gesagt, dass die Boxen nach und nach, kurz nach der bestellung versendet werden


  • 14.03.08 - 14:01 Uhr

    von: sendorra

    Hildi, aus Erfahrungen lernt man. ;-) Du hast doch keinen Verlust gemacht, alles halb so wild. :-) Und klar sollen hier Meinungen gesagt werden, ruhig ganz ehrlich und aufgebracht. Dafür ist dieser Blog doch da, die wollen ja unsere Meinungen. Auf öffentlichen Verbraucherplattformen loszuplärren und rumzupöbeln finde ich allerdings wirklich nicht so gut und allgemein tut es nicht so Not sich so arg aufzuregen. Aber das ist doch auch nur meine Meinung. :-)


  • 14.03.08 - 14:02 Uhr

    von: icis

    Huch, hier ist ja ganz schön was los. Dabei hab ich gedacht, ich wäre um 11.59 einfach zu spät dran gewesen. Aber nichts desto trotz hat das
    ganze einen faden beigeschmack. Von mir gibts vorerst keine Werbung mehr.


  • 14.03.08 - 14:03 Uhr

    von: sendorra

    Bibi25x, hab nochmal die Stelle rausgsucht, die ich zu den Versendezeiten meinte:

    “06.03.08 - 11:44 Uhr

    von: Fr33_Fr3d0
    “Ihre Ware wird Ihnen innerhalb von 21 Tagen nach Abschluss der Kampagne zugestellt.”
    ???????

    06.03.08 - 11:49 Uhr

    von: Vee
    @Fr33_F3do: Keine Sorge, der Text ist für die regulären Verkaufskampagnen ausgelegt. Ihr bekommt Eure Dr. Hauschkabox aber zeitnah zugeschickt!!!! Es entstehen Euch keine langen Wartezeiten.


  • 14.03.08 - 14:05 Uhr

    von: Hildi

    googelt mal: buyvip Wii

    sind sehr viele sauer auf die Aktion…dachte eigentlich naiverweise wirklich, dass das noch recht unbekannt ist und habe mir daher echte Chancen auf eine Konsole errechnet..aber da scheinen doch schon viel mehr angemeldet zu sein…
    naja…ich werd langsam erwachsen :o)


  • 14.03.08 - 14:10 Uhr

    von: Bibi25x

    @ sendorra, ich habe auch nochmal die Stelle rausgesucht:

    @speedmann: DIe Wartezeiten für Eure Dr. Hauschka Boxen verlängern sich nicht, da die Boxen in mehrfachen Sendungen verschickt werden. Also, keine Sorge.


  • 14.03.08 - 14:21 Uhr

    von: Zornroeschen

    Man mag es kaum glauben, aber anscheinend gab es Konsolen…
    http://666kb.com/i/awxax0dijxaxsqj8n.jpg


  • 14.03.08 - 14:24 Uhr

    von: kerstin

    so einem billigen screenshot glaub ich garnix… bestellnr. auf buyvip ist 123456 … die kann ich hier nicht sehen


  • 14.03.08 - 14:25 Uhr

    von: Babs2512

    Hab schon vor über einer Woche meine Dr. Hauschka Box bestellt…und immer wenn ich auf Buy Vip geh, um mein Konto zu checken, wie´s mit meiner Bestellung ausschaut steht da immer noch ” In Vorbereitung”.
    Toller Verein…
    Hab bis jetzt schon positive Werbung gemacht, wenns noch länger dauert gibts nur noch negativ Werbung.


  • 14.03.08 - 14:26 Uhr

    von: Zornroeschen

    Der Typ mit dem Screenshot hat seine Wii um 11.52 Uhr bekommen. Sagt er.


  • 14.03.08 - 14:27 Uhr

    von: sendorra

    Danke bibi. :-)
    Naja, egal wie schnell die Boxen nu zu uns kommen, ich denke, nach einer Woche schon zu jammern ist ein bisl früh. Besonders, wenn es um “Geschenke” geht. Das BuyVIP erst nach Ende von Aktionen (im Normfall) versendet, finde ich dagegen wieder ziemlich blöd, da sich die Lieferzeit damit um einige Tage verlängert.


  • 14.03.08 - 14:28 Uhr

    von: sendorra

    Ach ja, und das Porto find cih auch unverhältnismäßig hoch. Hab ich jetzt genug mitbeschwert? ;-)


  • 14.03.08 - 14:29 Uhr

    von: dark-hawk

    Dieses 123456 ist keine Bestellnummer sonder scheinbar noch ein Platzhalter, das steht bei der Box auch da.


  • 14.03.08 - 14:30 Uhr

    von: dark-hawk

    @Zornroeschen: Hast du mal nen Link zu dem käufer oder kennst du ihn?


  • 14.03.08 - 14:31 Uhr

    von: Hildi

    Aha bastelt Buyvip gerade Screenshots? ;o)
    nein böse böse-war natürlich ein Witz….
    aber selbst wenn es 400 Konsolen gab…wie in einigen Blogs ausserhalb von TRND erwähnt ist das Angebot unverhältnismäßig bei den vielen Usern!
    Da ist die Chance auf einen Lottogewinn verlutlich ähnlich hoch!

    dann sollte man es auch als eine Auktion oder als Glückskauf kennzeichnen
    ist ja nicht so dass man durch die Anmeldungen auf das Produkt (wozu macht man das eigentlich) schon absehen könnte, wie viele Kunden leer ausgehen…


  • 14.03.08 - 14:32 Uhr

    von: Montekete

    Interessant was hier los ist. Seit wann gibt es BuyVIP?


  • 14.03.08 - 14:36 Uhr

    von: schnickschnack

    Die ganze Sache mit der Wii ist super ärgerlich. Für den Preis hatte ich wirklich überlegt mir eine zu kaufen. Aber nun gut, das hat sich erledigt.
    Auch ich bin mir nicht sicher, ob ich weiter mit Freunden über BuyVIP reden werde. War ja von Anfang an sehr skeptisch, aber ich habe mich eben darauf verlassen, dass BuyVIP seriös ist, wenn trnd ein Projekt für die durchführt. Solange hier keine richtige Stellungnahme dazu erfolgt ist, kommt kein positives Wort über BuyVIP mehr über meine Lippen.
    Vor allem kann ich nicht verstehen, wie man sich als Betreiber selbst in so eine Situation bringt. Wenn man schon ein Projekt mit trnd macht, dann sollte man um die Macht der Mundpropaganda wissen - und besonders, dass das auch sehr schnell nach hinten losgehen kann und der Imageschaden dann sehr enorm ist. Wahrscheinlich hat man nicht weit genug gedacht und hat trnd nur mit der Dr. Hauschka-Box in Verbindung gebracht, aber nun haben sie den Salat und wir haben auch noch die Plattform, um unserem Ärger Luft zu machen auf dem Silbertablett serviert bekommen. Selber schuld. Die wären echt besser dran, wenn sie die Wii nie angeboten hätten - bin ja mal gespannt wie lange es die Seite noch geben wird….


  • 14.03.08 - 14:37 Uhr

    von: dark-hawk

    @Hildi: Also wenn es tatsächlich 400 Konsolen gegeben hätte wäre die Warscheinlichkeit eine zu bekommen sehr hoch gewesen. Nicht alle angemeldeten User wollen eine WII, nich alle die eine wollen haben grad Geld dafür, nicht alle die sie haben wollen und genug geld haben wissen von der aktion und nicht alle die sie wollen, genug Geld haben und von der Aktion wissen waren zwischen 11:45 und 12uhr auf der Seite. Ich schätze mal grob das von Vielleicht 10000 angemedeten Usern vielleicht 2000 zum richtigen zeitpunkt auf der Seite waren (wenn überhaupt) da würde es mehr Leute geben die bestätigen könnten das es die WII zu bestellen gab und bei 400 STück würden da auch einige TRND User dabei sein die eine abbekommen haben.


  • 14.03.08 - 14:38 Uhr

    von: dark-hawk

    Ach der Montekete:
    die BuyVIP-Aktion startet glaube letze Woche


  • 14.03.08 - 14:38 Uhr

    von: Jin20suess

    Also ich dachte auch was soll das denn, war ab 11:30 bei Buyvip online immer schön aktualisiert und was ist kurz vor 12 Uhr von startet erst um 12 Uhr auf ausverkauft gesprungen.
    Sowas kann nicht sein. Ich war so sauer, hatte extra zwei Freunde hier sitzen, die ich angemeldet habe, weil sie es nicht alleine wollten/konnten.
    Und dann so eine Aktion.
    Ich werde dene mein Geld nie und nimmer geben, sorry aber die Internetseite ist für mich nicht mehr akzeptabel


  • 14.03.08 - 14:39 Uhr

    von: Hildi

    “…BuyVip wurde 2006 von Gustavo Garcia und Gerald Heydenreich in Madrid gegründet. Im Frühjahr des selben Jahres eröffnete eine deutsche Niederlassung seine Tore, Anfang 2007 auch eine italienische. Nach eigenen Aussagen könne das Portal 500.000 Mitglieder zählen - mit einem monatlichen Wachstum von fast 70.000 Mitgliedern - und mehr als 40 Kampagnen pro Monat. Im Angebot seien neben Joop auch Alessi, Nike, DKNY, Apple, Puma oder Columbia”

    Quelle: http://www.foerderland.de/419+M5bc6294188e.0.html

    Aber auch interessant:

    http://buyvip.vip.rtl.de/
    So exklusiv das jeder sich anmelden kann!

    http://ecommerce.typepad.com/exciting_ecommerce/2006/10/buyvip_exklusiv.html


  • 14.03.08 - 14:42 Uhr

    von: Hildi

    @dark-hawk: lies mal den Artikel…Mitglieder waren in 2006: 40.000 und da sind 400 wenig
    und mal im Ernst für den preis hätte jeder eine gekauft-Phänomen H&M Designerkollektionen!


  • 14.03.08 - 14:42 Uhr

    von: Montekete

    So langsam kommen mir auch Zweifel. Auf der Seite buyVip.de ist nichts mehr von einer Wii zu sehen. Schade wenn man schon Namenhafte Hersteller hat diese dann wieder schnellstmöglich von der Seite entfernt.


  • 14.03.08 - 14:46 Uhr

    von: Montekete

    @dark-hawk willst du deinen Sonnebrand heilen mit der Dr.Hauschka-Box? *feix* ;-)


  • 14.03.08 - 14:47 Uhr

    von: CleoB

    Wenn man über den Link aus der Mail geht, dann erscheint eine Nette Meldung *Die Kampagne für die Sie sich registrieren wollen ist bereits abgelaufen.* Was soll denn sowas??? Zum Glück hab ich nen Screenshot gemacht von der Aktion - Denn einfach etwas löschen - das geht ja nicht…. Also damit wird BuyVIP noch unglaubwürdiger!!!!!


  • 14.03.08 - 14:49 Uhr

    von: schnickschnack

    Hab gerade nochmal geschaut, da ist wirklich nichts mehr von der Wii Aktion zu sehen. Naja, leugnen ist auch eine Reaktion…. *grrr*


  • 14.03.08 - 14:52 Uhr

    von: Hildi

    naja aber Ihr Onlinewerbung für die Wii ist ja immer noch da :o)


  • 14.03.08 - 14:55 Uhr

    von: Montekete

    @Hildi mal schauen wie lange *g* Sorry aber eine Stellungnahme wäre das mindeste


  • 14.03.08 - 15:00 Uhr

    von: Montekete

    Frage an BuyVIP: Die Gucci Brillen sind auch ausverkauft, wird das auch noch entfernt wie die “ausverkaufte” Wii. Unglaubwürdiger geht es nicht mehr.


  • 14.03.08 - 15:01 Uhr

    von: Hildi

    ich frag mich einfach nach dem Sinn des Geschäfts…
    Es würde mir doch als Inhaber reichen 50.000 Mitglieder zu haben, wenn meine Produkte eh immer so stark limitiert sind, oder?


  • 14.03.08 - 15:04 Uhr

    von: dark-hawk

    @Hildi:
    Oh, das es die schon so lange gibt wusste ich nicht, ich dachte eigentlich das die neu sind in Deutschland.


  • 14.03.08 - 15:05 Uhr

    von: Montekete

    Ich habe auch gedacht das BuyVip NEU ist


  • 14.03.08 - 15:11 Uhr

    von: Rennmaus03

    Die Diesel Aktion steht jetzt auch wieder bei Coming Soon. Sollte ja heute auch los gehen…


  • 14.03.08 - 15:19 Uhr

    von: Hildi

    habe das auch gerade alles gesehen..ich dachte auch das wir quasi die ersten user sind :o(


  • 14.03.08 - 15:21 Uhr

    von: fashion.is.life

    oha, ich dachte die sind brandneu..da brauchte wohl jemand dringendst werbung..ich bin sehr entäuscht:/


  • 14.03.08 - 15:21 Uhr

    von: Curiosity

    kommt mir irgendwie alles bekannt vor. Sobald es nicht läuft und ein Fehler auftritt ist von den Leuten niemand mehr zu sprechen
    Ich meine jetzt nicht die Leute von Trnd…


  • 14.03.08 - 15:23 Uhr

    von: Zornroeschen

    @dark-hawk
    Das Originalbild ist hier
    http://bp0.blogger.com/_GM47bDFtTKU/R9pyg8JhrbI/AAAAAAAAAYE/ZUL4UysZ_2U/s1600-h/5yr8-1.jpg
    Weiss aber nicht zu welchem Blog es gehört.


  • 14.03.08 - 15:25 Uhr

    von: Montekete

    @Curiosity “Wir testen doch erst die NEUE Seite” kann ja mal passieren :-( das etwas vor Kampagne Beginn ausverkauft ist.


  • 14.03.08 - 15:31 Uhr

    von: Curiosity

    @Montekete
    Naja ihr hab die schlechte Kritik jetzt am hals nicht ich. Wenn ihr mit so einem Angebot werbt sollte sowas nicht vorkommen…
    Bei den Krawatten oder so vielleicht aber nicht bei sowas.


  • 14.03.08 - 15:32 Uhr

    von: Curiosity

    also mit ihr meine ich buyVIP nicht dich Montekete


  • 14.03.08 - 15:33 Uhr

    von: Zornroeschen

    @Montekete: genau, das kannst Du nicht mit uns machen. Schick mir eine günstige Wii, aber dalli. :-)
    @all: ich galaube, Montekete gehört nicht zu BuyVip und kann auch nicht s dafür…


  • 14.03.08 - 15:34 Uhr

    von: Montekete

    @Curiosity schon verstanden ;-)


  • 14.03.08 - 15:40 Uhr

    von: Spielkind

    BuyVIP Unseriöser in meinen Augen…

    Was ne tolle Aktion auf BuyVIP. Da kann man doch glatt für 125€ ne WII kaufen. Super. Um 12 Uhr sollte es losgehen und um 11:55 Uhr war alles ausverkauft.
    Wer findet den da wohl den Fehler?
    Als Ausrede kam..wegen der Zeitverschiebung von Spanie…


  • 14.03.08 - 15:40 Uhr

    von: Curiosity

    @Montekete
    Bin nur so in Rage..weil es mir echt zum hals raushängt. Als es damals mit Amango Probleme gab war auch keiner von den Verantwortlichen mehr zu sehen oder so..und das geht immer so

    Ne Stellungname wäre echt mal nett…Hab die ganze Zeit vorm PC gesessen deswegen..


  • 14.03.08 - 15:42 Uhr

    von: pendacho

    Ich bin auch absolut enttäusch bezüglich der WII Aktion bin über ´ne Woche für die Aktion angemeldet und habe 1. keine Info bekommen und 2. um 5 vor 12 feststellen müssen, dass die schon aus sind????
    Eigentlich bin ich gerade am Überlegen ob das mal ´ne Sache für den Verbraucherschutz wäre, da die Angebote ja nicht so knapp gekennzeichnet waren und ma absolut keine Chance hatte eine WII zu bekommen. Ich werde so einen Laden bestimmt nicht weiterempfehlen! Betrug²


  • 14.03.08 - 15:43 Uhr

    von: Montekete

    @Zornroeschen bringt mich bitte nicht i. Verbindung mit BuyVIP. Mein Kommentar (weiter oben) war ehr “zynisch” gemeint.
    Wir sollen die Seite bzw. das Projekt BuyVip testen und eigentlich Werbung machen. Sollte sich herausstellen das die Wii Aktion eine “Schwindelaktion” war wird es mit Sicherheit negative Kritik hageln.
    Schon offensichtlich das hier etwas nicht mit rechten Dingen abläuft.
    Erst Ausverkauf vor Kampagne Beginn dann entfernt man die Wii Kampagne von der Seite….Sorry aber auch ich fühle mich verarscht von BuyVip.


  • 14.03.08 - 15:44 Uhr

    von: dark-hawk

    @Zornroeschen:
    ähm ich soweit ich weiß kennst du Montekete persönlich und weiß daher auch das er nicht von BuyVip ist, genauso wie ich auch ;-) *winknachwolfsburg*


  • 14.03.08 - 15:49 Uhr

    von: Montekete

    @dark-hawk genau *zu Zornroeschen schaut*


  • 14.03.08 - 15:50 Uhr

    von: pendacho

    was ich auch nicht versteh (die Info ist gerade in meinem Mailfach angelangt) Kampagne Startet am 14 und endet am 17. …komisch wie kann die dann beendet sein: ergo hat man doch einen Anspruch auf eine WII für den genannten Preis?


  • 14.03.08 - 15:51 Uhr

    von: Montekete

    @Spielkind Zeitverschiebung Spanien? Haben die Überhaupt Zeitverschiebung? http://www.zeitzonen.de/spanien.html


  • 14.03.08 - 15:52 Uhr

    von: Zornroeschen

    @Montekete: sorry, passte nur so gut. Montekete hat NICHTS mit buyvip zu tun.

    Aber jetzt noch mein persönlicher Senf dazu: geht man davon aus, dass es tatsächlich 400 Wiis gab, dann waren diese um 11:52 leider vergriffen. Unkorrekt, da der Start erst um 12:00 Uhr sein sollte.
    So oder so waren die Chancen nicht allzu hoch; wer googelt, wird sehen, wieviele User bereits mit den Hufen gescharrt haben.
    Dass die Wii-Aktion allerdings komplett und kommentarlos von der Seite gelöscht wurde, ist ein derbes Eigentor.

    Was mich sehr ärgert, ist die übersteigerte Bezeichnung “exklusive Einkaufsgemeinschaft” - buyVIP ist so exklusiv wie das Schlafzimmer von Paris Hilton: es darf jeder rein, auch ohne Einladung :-) Warum auch nicht, wenn sowieso alles Interessante sofort nach Kampagnenstart ausverkauft ist…

    @all: das Projekt heisst trotzdem “Wir testen buyVIP” und nicht “Wir bekommen jetzt alle eine Wii für die Hälfte”. Finde es nicht schön, wenn sich die Tester deswegen gleich haufenweise abmelden. Ich werde die Seite weiterhin kritisch beobachten und berichten.


  • 14.03.08 - 16:04 Uhr

    von: Hildi

    @Zornroeschen: KLar testen wir Buyvip, aber das Produkt gehört dazu und wenn es hier Probleme gibt und die Kommunikation dermaßen … ist lässt das für mich die vermutung zu, dass es immer so sein wird, bei wirklich guten Sachen, daher ists für mich nicht mehr interessant-zumal es nicht das ist was es verspricht: eine exklusive Gemeinschaft!


  • 14.03.08 - 16:05 Uhr

    von: Yvi1968

    Anscheinend ist BuyVip jedes Mittel recht nur um User auf ihre Seite zu locken.Ich werde verlangen,das meine Daten gelöscht werden und diesen nervigen “Newsletter” abbestellen.Wenn alle das machen wachen die vielleicht mal auf.Nur einer alleine kann nichts bewirken.Ich finde das man so eine verarsche sich nicht gefallen lassen sollte.Mein Werbeslogan zu BuyVip:Willst Du mal so richtig verarscht werden,versuchs mal bei BuyVip.


  • 14.03.08 - 16:23 Uhr

    von: velu

    Ich bin ja echt froh, das ich keine Wii kaufen wollte. Ich würde mich aber mindestens genauso aufregen. Ist echt nen Ding.


  • 14.03.08 - 16:37 Uhr

    von: spygirl

    Auch wir haben keine Wii bekommen, eingeloggt waren wir um 11.50 Uhr. Und dabei wollte ich meinem Freund die Seite vorführen… *lol*


  • 14.03.08 - 16:43 Uhr

    von: Curiosity

    @Montekete
    ich bin spielkind *lol* und das sollte Ironie sein..ich schreibs dahinter


  • 14.03.08 - 16:46 Uhr

    von: Sweety.

    Habe auch gleich mal auf meinem Blog ( http://impressions.headsh0t.org/ ) darüber geschrieben. oO
    Das macht das ganze leider sehr sehr unseriös.


  • 14.03.08 - 16:49 Uhr

    von: Curiosity

    @sweety
    hätte deinen Beitrag gerne verlinkt aber du benutzt leider Cute news


  • 14.03.08 - 16:56 Uhr

    von: eicberin

    Hy Leute, hab mich grade durch den Dschungel des Aufruhrs geforstet, is ja wild was da los war….
    Hätte ich wirklich nicht gedacht.
    Ich wollte zwar keine Wii, hab die anderen Aktionen aber auch noch nicht probiert und hoffe dass das ein einmaliger Ausrutscher war.
    Wundere mich warum hier keine Antwort von “oben” erscheint.. Vee? Constance? Sonst wer, hallo?
    Wäre wirklich interessant. Jetzt gibts vielleicht noch die Chance das gröbste Übel abzuwenden. Das Ganze zu erklären, sich was einfallen zu lassen, vor allem dazu wie das in Zukunft nicht mehr passieren kann.
    Ich hab mich ja schon gewundert, wie bei der noch mageren Auswahl auf einmal eine Wii drin is, dachte mir dann Naja, die kaufen wahrscheinlich viele.
    Wenn nur so wenige vorhanden waren, dass es nicht viele kaufen KONNTEN war das wirklich marketingtechnisch absolut daneben. Hat ja keiner was gegen bisschen abgespeckte Auswahl am Anfang, solange alles sympathisch verläuft.

    Aber so.. echt nicht.
    Werde jetzt vorsichtig sein was das Ganze betrifft, auch werbemäßig erstmal.

    Bis denn denn
    /die eicberin/


  • 14.03.08 - 16:57 Uhr

    von: eicberin

    ps: Ich fänds schon bescheuert, wenn ich ein Email bekomme, dass es eine für mich interessante Aktion gibt bis in zwei Tagen und dann ist am Starttag (egal welche Uhrzeit) schon alles weg. Da muss echt was anderes her.

    ^^


  • 14.03.08 - 16:58 Uhr

    von: Curiosity

    soll ja die PS3 Auch geben für 199€.

    Aber mal ganz im ernst ein gefallen haben die sich nicht getan..mit der Aktion aber ich denke ist für die eh egal


  • 14.03.08 - 17:17 Uhr

    von: madd1n

    Hallo,

    bei mir war es dach Gleiche. Schade das das Projekt so startet: langer Versand der Boxen, Wii und alle Interessanten Bugatti-Hemden direkt ausverkauft, keiner Ansprechbar…
    Und was ich am schlimmsten finde, ich das BuyVip bei einer derart großen Mitgliederzahl nicht VIP sondern extrem offen ist. Schade ich bin davon ausgegangen einer der ersten zu sein, die dieses Portal testen dürfen.

    Was sagt TRND dazu?


  • 14.03.08 - 17:22 Uhr

    von: anke210480

    ich bin auch sehr enttäuscht und entsetzt - das ganze riecht doch arg nach Lockvogelangebot und ist mehr als unseriös. Ich habe BuyVIP schon geschrieben, dass ich mich nun schwer tue, positive Mundpropaganda zu machen, da dies die erste Aktion war, die ich außer der Hauschka Box auf der Plattform erleben durfte.


  • 14.03.08 - 17:23 Uhr

    von: ichnicht

    bei der dokter hausschka box steht jetzt bei mir “im versand” also denk das sie dann doch bald mal kommt .
    hab sie mir auch am donnerstag bestellt .
    Also vor über einer wocher und bei vielen seiten ist es echt normal das die artikel in 3-7 tagen verschickt werden.


  • 14.03.08 - 17:31 Uhr

    von: Curiosity

    @madd1n

    Guck mal auf die Uhr Freitag 17.30 Uhr die haben alle schon Feierabend *lol*


  • 14.03.08 - 17:31 Uhr

    von: madd1n

    @ichnicht:
    ich denke das das einfach dazugehört, dass ein Onlineshop, was buyvip im endeffekt ist, innerhalb einer Woche die Ware verschickt. Und selbst das ist eigetnlich noch zu langsam. 3-4 Tage sind okay, aber nicht mal eine Woche klappt.


  • 14.03.08 - 17:40 Uhr

    von: oberfetzer

    ich würde ja gerne mal (unabhängig zu der ärgerlichen wii-geschichte) was zu der bedienbarkeit etc. von buyvip schreiben, aber wo mache ich das? bei den berichten geht es ja nur um die mundpropaganda, aber ich will doch andere sachen loswerden…so fragebogenmässig…
    help :-)


  • 14.03.08 - 17:42 Uhr

    von: ichnicht

    ja da sind wir ja einer meinung ;) vorallem denk ich hätte sich buyvip ja darauf vorbereiten können weil sie wussten ja das wir die boxen besttelen hätten dann nur noch die adressen drauf kleben müssen …
    dann hätten dei pakete noch am gleichen tag rausgehen können
    oder wie seht ihr das?


  • 14.03.08 - 17:44 Uhr

    von: Cielo7980

    Bin ich froh, dass ich bisher aus zeitlichen Gründen noch keine Werbung für den Verein machen konnte…


  • 14.03.08 - 17:57 Uhr

    von: Dacones

    Naja mal abgesehen davon das bisher noch kein wirklich interessantes Angebot für mich bei war (aber kann ja noch werden)

    Das die Dr. Hauschka Box noch nicht da ist kann bei bis zu 5000 Bestellungen (keine Ahnung wieviele trndler nun wirklich testen) schon ein logistischer Aufwand sein - kommt ja bei normalen Bestellungen eher seltener vor da ssoviele Bestellen, zumal die Stückzahlen nie so hoch sein werden bei den Waren. Daher kann es bei der Box tatsache länger dauern bis die kommt als bei normalen Bestellungen.

    Das mit der Wii ist natürlich eine weniger schöne Angelegenheit - nehmen wir mal an die hatten nur 10 Stück davon und die 10 Leute die dann um ca. 11:54 Uhr aktualisiert und gleich auf bestellen gedrückt haben, haben ihre vielleicht wirklich bekommen. Bei solchen Aktionen muss ja zwangsläufig die Anzahl reduziert werde