Das Projektblog für die trnd-Shoppingexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt BuyVIP.

BuyVIP bringt glatte Haut mit Rosenduft. :-)

Nachdem die meisten im Besitz ihrer Edelkosmetik sind, wird natürlich unter Euch BuyVIP-Experten auch fleißig gecremt. :-)

blogbilder_drhauschka.jpg

trnd-Partner sweetlittlelady2 berichtet folgendes.

Die Kosmetikbox macht allein optisch schon was her. Der Geruch der Produkte ist sooo lecker! Haben uns beide gereinigt, das Tonikum aufgetragen und anschließend eingecremt (meine mom und ich). Herrlich weich macht die Haut - und vor allem - was ich eigentlich heute erwartet hätte, da ich sehr schnell auf parfumierte Produkte im Gesicht reagiere.

Natürlich cremt auch die Männerwelt!

trnd-Partner eve-chica hat ihren Freund die Dr.Hauschka-Rosencreme testen lassen und natürlich auch gleich mal ein Foto-Shooting draus gemacht. :-)

20080328_buyvip.jpg

@all: Wie gefallen Euch die Dr.Hauschka-Produkte? Gibt es auch Männer im Projektteam, die schon nach Rosenduft schnuppern?
Schreibt einfach einen Kommentar.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 28.03.08 - 19:34 Uhr

    von: frankco

    nette ablenkung, meint ihr eigentlich wir wären alle blind und bekloppt.


  • 28.03.08 - 19:58 Uhr

    von: sukie

    Man muss nicht überall stänkern, zumal es hier um die Dr. Hauschka Produkte geht. Die Welt dreht sich nicht um BuyVip.

    Nachdem ich im Internet einige gute Berichte über die Pflegeprodukte gelesen hab, war ich am Ende doch eher enttäuscht. Den Duft find ich nicht besonders prickelnd (so komisch riechende Rosen sind mir noch nie begegnet ;)) und um eine Wirkung festzustellen hab ich die Waschcreme und das Tonikum noch nicht oft genug benutzt.
    Warum die Rosencreme ein beliebter Klassiker sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sie zieht bei mir fast gar nicht ein und fettet mehr als die bekannte Creme aus der blauen Dose. Das kann aber auch an meiner eh schon empfindlichen und zickigen Haut liegen =)


  • 28.03.08 - 20:58 Uhr

    von: Constance_BuyVIP

    @frankco: nette ablenkung wovon? Schließlich ist hauschka ein super produkt.

    Viele Grüße
    Constance


  • 28.03.08 - 21:09 Uhr

    von: luxorious

    Ich finde das Zeugs stinkt richtig nach alten Omas . . .
    Geht gar nicht & ich hab irgendwie Pickel davon bekommen.
    Hab’s zu ostern verschenkt :D


  • 28.03.08 - 21:23 Uhr

    von: Constance_BuyVIP

    Hallo Luxorious,
    leider gibt es wohl doch nicht das ultimative Produkt für Jedermann :-) Schade, das du Hauschka nicht verträgst. Aber dafür hattest du ein Ostergeschenk zur Hand :-)

    Liebe Grüße
    Constance


  • 28.03.08 - 22:05 Uhr

    von: dennisOK

    Hey!
    Also ich hab das Paket noch nicht testen können. Aber “gut” riechen nenne ich das nicht.
    werd’s im laufe der nächsten woche aber mal auftragen :)


  • 28.03.08 - 22:43 Uhr

    von: luckyslevin

    Hey, also bei mir war’s bisher echt ganz gut! Die Waschcreme macht echt was her und riecht super, beim Tonikum ist mir keine besondere Wirkung aufgefallen. Die Rosencreme, da stimme ich meinen Vorgängern zu, ist leider echt ein bisschen zu fettig und ganz klar ist mir hier auch noch nicht der Effekt. Aber insgesamt sind die Produkte auf jeden Fall hochwertig und zur Gesichtspflege geeignet. Vielleicht sind sie einfach nur nicht die optimalen für den jeweiligen Hauttyp aus der Dr. Hauschka Kollektion.

    Vielen Dank also von meiner Seite!


  • 29.03.08 - 00:19 Uhr

    von: bella0002

    Versteh ich jetzt was falsch? Sollten wir Dr. Hauschka testen oder buyvip? Ich gebe frankco recht, was soll denn jetzt dieser Blog, der mit dem Projekt ja wohl gar nichts zu tun hat! Um zu zeigen wie toll die buyvip Produkte sind?Dr. Hauschka kann ich im Notfall auch woanders kaufen, da braucht keiner buyvip für.


  • 29.03.08 - 00:47 Uhr

    von: Zornroeschen

    Ich glaube, wir sollen BuyVip testen und nicht Dr. Hauschka.
    Und wenn ich das richtig verstehe und es morgen eine PS3 zum halben Preis gibt, werde ich diese Aktion mal testen :evil:


  • 29.03.08 - 00:56 Uhr

    von: bella0002

    Super Idee, ich werde morgen mal als Testkauf die PS3 kaufen! Wenn wir Glück haben gibt es davon 500 Stück für ca. 25 000 Mitglieder. jetzt mal im ernst man sollte sich einfach abmelden und gut ist. Ich werde mich über die PS3 Kampagne nicht ärgern, weiss ja was kommt.


  • 29.03.08 - 00:58 Uhr

    von: Zornroeschen

    Recht hast Du, aber ich guck mir das trotzdem “live” an mit dem Finger auf F5. Soll ja schliesslich testen. Jawoll.


  • 29.03.08 - 01:07 Uhr

    von: bella0002

    Na dann viel Spass, drück dir die Daumen. Werde meinen Tag angenehmer verbringen und abends die bösen Statements lesen.


  • 29.03.08 - 01:09 Uhr

    von: bella0002

    P.S. sollen sogar 250 000 in Deutschland sein. Die Wahrscheinlichkeit eine zu ergattern tendiert also gegen null.


  • 29.03.08 - 01:22 Uhr

    von: Zornroeschen

    Habe Pflaster für meine Fingerchen bereitgelegt.


  • 29.03.08 - 02:07 Uhr

    von: aenela

    Ich habe so viel gutes gehört über Dr. Hauschka und war doch etwas enttäuscht. Die Rosencreme fand ich zu fettig und ich habe, glaube ich auch Pickel bekommen. Habe dann für ein Paar Tage alles ausgesetzt und probiere jetzt noch ein mal, mal gucken.
    Bei der Waschcreme habe ich immer noch nicht richtig verstanden, wie man sie nutzt. Man darf sie nicht verreiben, sie schäumt nicht, also wie den nun?..
    Na ja, vieles über die Marke gehört und nun selber ausprobiert, war doch was wert.


  • 29.03.08 - 07:45 Uhr

    von: Montekete

    Habe ich etwas überlesen? Testen wir nun BuyVip oder Dr. Hauschka?
    Die Box war “nur” ein Testkauf. Dann könnte ich mir auch ein Shirt kaufen und dieses auf Herz und Nieren überprüfen, mit d. Unterschied das ich das Shirt bezahlen müsste.

    @aenela die Waschcreme nur auf der Hand verreiben, dann ins Gesicht drücken und später wieder abwaschen ;-)


  • 29.03.08 - 08:07 Uhr

    von: frankco

    du hast nix überlesen, wenn du nach oben srollst siehst du in dem kasten in bunter schrift um was es geht. die produkte die buyvip verkauft sind über jeden zweifel erhaben da brauch man nix testen, dieser neue blog hier is nr zur ablenkung von den eigentlichen problemen.
    -aktionen nich pünklich
    -einladungsmails zu spät
    -zu wenig ware für zuviel kunden
    -sehr lange lieferzeit
    -teilweise probs mit der site selbst
    -kundenservice entweder nich vorhanden oder hat ausreden
    und viele kleinigkeiten mehr.
    wie constance richtig bemekt hat können fehler schon mal vorkommen besonders wenn etwas neu ist, aber so neu is ja buyvip garnich, immerhin gehts ins zweite jahr. so viele fehler in so kurzer zeit sind ein no go, und die verantwortlichen sind just in der woche im urlaub bzw. nich im büro ;-) wenn man es sich leisten kann nur zu.
    wenn die wii und die ps3 aktionen nur der promo dienen dann is die aktion aber gründlich nach hinten losgegangen und wird noch für jede menge ärger sorgen. wenn ich für buyvip verantwortlich wäre würde ich öffentlich mal die karten auf den tisch legen und nich nur antworten auf fragen geben wo die antwort ohnehin jeder schon weiss. in diesem sinne hoffe ich das ihr mal in die gänge kommt und sich was tut.

    lg frank


  • 29.03.08 - 08:12 Uhr

    von: daggelchen

    Toll super klasse endlich ist die hauschka Box da, aber die werde ich an eine gute Freundin verschenken weil ich Hauschka ehrlich gesagt nicht riechen kannn…ich finde es sehr gewöhnungbedürftig vom Duft her aber mein Fall ist das nicht…sorry..
    aber ich wollte ja auch BuyVip testen und bin auch dort ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht genau wir meine Freundinnen denen ich die utscheine für einen testeinkaif geschenkt habe…Der Mindestbestellwert ist einfach zu hoch um ihn einzulösen…schade aber das war das feedback das ich erhielt…zum anderen muss ich gestehen das ich das was dort angeboten wird nicht zwingend haben muss, auch wenn es noch so preiswert ist…im vergleich zum Original Preis..Ich brauche keine tasche von Aigner nur weil da Aigner drauf steht..schade das Projekt fand ich trotzdem klasse und freue mich schon wieder auf das nächste wo ich dann vielleicht auch mal wieder begeisterung zeigen kann…aber dafür sind diese projekte ja da und ich bin da offen und ehrlich..diese Shoppingmeile wird nicht meine sein…


  • 29.03.08 - 08:28 Uhr

    von: ginely

    Meine Haut ist nach diesen viel zu teueren Cremes ausgetrocknet wie ne Wüste…als ich bleib bei meiner guten alten Nivea :) und kaufen tu ich auch weiterhin im Geschäft da kann ich die Ware nach bezahlung gleich mitnehmen und muss nicht Wochenlang warten und bei Beschwerden hab ich nen Ansprechpartner


  • 29.03.08 - 09:40 Uhr

    von: Montekete

    @frankco ich habe mich schon gewundert. Testberichte von Buyvip habe ich nicht wirklich lesen können.
    Nach Rosenduft riechende, glänzende User mit glatter Haut verdanken wir Dr. Hauschka


  • 29.03.08 - 11:38 Uhr

    von: OBBO

    Erst hat sich Besuch von mir alles erklären und testen lassen, danach hat sich meine Freundin das Set unter den Nagel gerissen und seitdem nutzt sie das. Sie hat keine Reizungen der Haut feststellen können. Aber wer mal bei LIDL als Aushilfe gearbeitet hat ist abgehärtet. ;)

    BuyVip sollte man ja in erster Regel testen und da rutscht der Gesamteindruck bisher weit in Richtung Unzufriedenheit ab.
    Ich teste gleich mal eine PS3 zu erhaschen, bin ja mal gespannt. *augenroll*


  • 29.03.08 - 11:42 Uhr

    von: Montekete

    @OBBO Der Countdown läuft immer schön die F5 Taste drücken.


  • 29.03.08 - 11:49 Uhr

    von: Freakman

    hehe mal sehen ob es diesmal wenigstens ein trndpartner schafft :)


  • 29.03.08 - 11:53 Uhr

    von: Montekete

    @Freakman Daumen drücken kann ich nicht *lach* ich brauche alle Finger


  • 29.03.08 - 11:59 Uhr

    von: Freakman

    ich glaub der server macht schon schlapp :)


  • 29.03.08 - 12:01 Uhr

    von: Zornroeschen

    Und das wras :-(


  • 29.03.08 - 12:01 Uhr

    von: Freakman

    schade…


  • 29.03.08 - 12:02 Uhr

    von: Jennie

    Tja….auf kaufen geklickt und was kam dann?
    ERROR….

    Und nun ….ausverkauft!

    Was soll man denn davon halten?


  • 29.03.08 - 12:02 Uhr

    von: Freakman

    wie weit seid ihr gekommen? ich wollte sie grade in den warenkorb legen…


  • 29.03.08 - 12:03 Uhr

    von: Zornroeschen

    Beim Warenkorbbutton war Sense.


  • 29.03.08 - 12:03 Uhr

    von: Montekete

    PS3 VERARSCHE DIE 2-te……boah ich tippe gleich den ausführlichen Bericht mit Bilder…..


  • 29.03.08 - 12:03 Uhr

    von: mamakathy

    Geil *lach*um 12uhr ist eine Störung und um 1min nach alle weg….
    Für mich ist der Shop echt durchgefallen.
    Dann sollen die das so wie bei WM-Tickets machen mit auslosen oder so. Dann gibt es wenigstens eine minimale Chance!


  • 29.03.08 - 12:03 Uhr

    von: ambanja

    @Jennie

    GENAU soweit bin ich auch gekommen und dann ne schöne Fehlermeldungsseite von buyvip! Herzlichen Glückwunsch zur 2. Verarsche!


  • 29.03.08 - 12:04 Uhr

    von: Kubbi

    Montekete, was ist passiert?


  • 29.03.08 - 12:05 Uhr

    von: Dacones

    Hehe Server waren hoffnungslos überlastet :) Bin ja mal gespannt obs nun einer von uns geschafft hat :)

    Aber noch gab es ja keine Antwort darauf ob die Kampagnen hier nur für Deutschland sind - wenn die für Spanien, Italien und Deutschland gelten dann ists klar dass das aktualisieren eine Zeitlang dauert bei 1,2 Miollionen Seitenaktualisierungen :)

    Gruß
    Dacones


  • 29.03.08 - 12:05 Uhr

    von: Montekete

    nichts ist passiert, Seite hat lang gedauert zum Laden, dann nirgends ein Kauf Button, dann …boahhhh Ausverkauft


  • 29.03.08 - 12:05 Uhr

    von: kathissl

    das ist echt nur verarsche, ich wette, es hat wieder keiner was bekommen. man konnte sie ja noch als verfügbar anklicken aber dann war sie sofort ausverkauft. zumindest haben sie im vergleich zum letzten mal aus ihren tricks gelernt, und net 9 min früher geschalten und dann mal kurz den server auf error gesetzt. dieses trnd-projekt geht echt nach hinten los. von mir gibts keine mundpropaganda. meine meinung habe ich mir gebildet.


  • 29.03.08 - 12:05 Uhr

    von: ameia

    ich war gerade auch auf der seite und wollte eine ps3 kaufen, hatte sogar schon auf “kaufen” geklickt. entweder mein internet war zu langsam oder die seite zu überlastet, jedenfalls wurde ich plötzlich auf eine seite geleitet auf der “ausverkauft” stand. super.


  • 29.03.08 - 12:05 Uhr

    von: maltedownunder

    Jup! Ich bin frustriert und fühle mich verarscht.
    Nennt man so etwas nicht unlauteren Wettbewerb, wenn man Werbung macht für ein Produkt, es aber nicht in ausreichenden Mengen vorhanden ist? Server überlastet und 2 Minuten später ausverkauft.
    Mal schauen, ob ich bei buyvip je nochmal was kaufe.


  • 29.03.08 - 12:05 Uhr

    von: Montekete

    Gleich gibt es Sceenshots habe sogar die Windows Uhrzeit abgestimmt und die Spanische Uhrzeit aktualliesiert *feix*


  • 29.03.08 - 12:06 Uhr

    von: LuxorN

    Die Abwicklung beim “Testkauf” war in Ordnung, sowohl Lieferzeit als auch Verpackung.

    Allerdings: Wie hier schon mehrfach berichtet wurde, sind diese “Aktionsverkäufe” völliger Humbug.
    Sobald der Countdown abgelaufen ist (um punkt 12 Uhr), ist das produkt “ausverkauft”.

    Sorry, aber solch einen “Verein” werde ich sicherlich niemandem empfehlen.


  • 29.03.08 - 12:06 Uhr

    von: farbenzirkel

    Genau… auch seit 11:58 Uhr drangesessen und keine Minute nach 12 Uhr gleich alle weg. :)
    BuyVIP macht sich mal richtig lächerlich.
    Gleich mal ein paar Blogs versorgen mit den Infos, damit die auch schon ergooglebar sind, damit die Leute sich wegen der miesen Lockangebote nicht einfangen lassen. ;)


  • 29.03.08 - 12:06 Uhr

    von: knueppe

    Hatte 10 Seiten offen. Um 12 Uhr kam “warte auf buyvip.com” und die Seite lud. Als sie dann 30 Sekunden später endlich fertig geladen war, war die Playstation bereits ausverkauft. Für mich absolute Verarsche.
    Da wir hier 5000 Tester haben müsste ja mindestens einer ne Playstation 3 bekommen haben. Also wer ist der Glückliche? :)


  • 29.03.08 - 12:07 Uhr

    von: sukie

    Kurz vor 12 wollte mir der BuyVip-Server die Seite nicht mehr aktualisieren. Erst 12:02 kam die Anzeige (plötzlich ging wieder alles ganz schnell), aber schon ausverkauft.
    Nun ja. War zwar nicht an der PS3 interessiert, wäre aber trotzdem gerne weitergekommen ^^


  • 29.03.08 - 12:07 Uhr

    von: Freakman

    geht mal auf euren warenkorb, habt ihr da auch nichts drin, also 0 Euro und könnt trotzdem auf “weiter” klicken?


  • 29.03.08 - 12:08 Uhr

    von: factiosus

    habe auch auf kaufen geklickt, anschließend kam dann ne Fehlermeldung…
    ganz großes Kino !
    Und dafür bin ich extra zuhause geblieben, kotz, mann bin ich sauer.
    Das wars jetzt aber, ich will nie mehr was von der seite hören…


  • 29.03.08 - 12:09 Uhr

    von: zelli71

    Ich hatte das Glück, dass bei mir noch “verfügbar” stand. Allerding nachdem ich auf den Kaufen-Button klickte, gab es eine Fehlermeldung “Es gibt eine Störung auf der Seite…bitte versuchen Sie es später nochmal”..
    ;-)


  • 29.03.08 - 12:09 Uhr

    von: mjung32

    so ein schweinerei!!!! nur verarsche!! wieviel PS3 hatten die denn?? wenns hoch kommt doch wohl nur eine!
    ich war schon auf der projektseite, da war sie noch verfügbar, schneller klick auf kaufen und dann: AUSVERKAUFT!!! das kanns doch nicht sein. denen sollte man echt das handwerk legen!!!
    mal sehen ob sich auch jemand meldet der eine bekommen hat.
    hallo trnd: buyvip ist doch wohl das lächerlichste projekt das ihr seit langem hattet!!!!!
    negative berichte sollten den laden zugrunde richten!!!! ich bin echt stinksauer.


  • 29.03.08 - 12:10 Uhr

    von: Dacones

    Naja gut wenn ein paar bis zum Warenkorb kamen dann scheints ja zumindest kurzzeitig verfügbar gewesen zu sein, aber ich würde wirklich mal gerne wissen ob das nun ca. 250000 oder 1,2 Millionen Leute gleichzeitig versucht haben.

    Bei der WII-Aktion hatte man es ja auf die Spanische Zeitzone geschoben, was sehr darauf schliessen lässt das hier 1,2 Millionen Leute auf ca. 400 (wenn in dem Fall überhaupt) Konsolen kommen


  • 29.03.08 - 12:12 Uhr

    von: zelli71

    @Dacones: wenn aber jeder, der zum Warenkorb kam eine Fehlermeldung bekam….. *ein Schelm wer böses dabei denkt*


  • 29.03.08 - 12:12 Uhr

    von: Joolz

    ich hatte sogar die playstation im warenkorb (sie war verfügbar und nicht ausverkauft) und danach hat sich die seite nicht mehr richtig geladen und es stand sowas wie: aktuell eine störung, versuchen sie es später noch mal. ganz ehrlich: das ist eine verarsche


  • 29.03.08 - 12:13 Uhr

    von: tingylia

    alsoich bin dermaßen entäuscht von buyvip…
    ich schätze ich werde aufhören meine freunde davon zu begeistern denn von denen bekam ich soeben mega unzufrieden bemerkungen von wegen was für ne fake seite ich denen angepriesen hätte- ärger wut und entäuschung1 Buy vip schient sich lächerlich zu machen hiess es!
    Ich bin selber auch sehr wütend weil ich eine ps3 haben wollte genau wie viele anderer meiner freunde.. ich war angemeldet und pünktlich um 12 und um 12 uhr eins habe ich vergeblichst versucht eine PS 3 zu kaufen und nix ging. sofort stand da ausverkauft! Echt zum LAchen…. Da gibts mal was tolles und dann wieder so ne verarsche wie damals mit der wii!
    blamage sag ich nur.
    Mir ist es echt peinlich dass ich diese seite so vielen leuten empfohlen hab die jetzt mega deprimiert sind, und das nach der wii, zum zweiten mal innerhalb kürzester zeit…


  • 29.03.08 - 12:13 Uhr

    von: factiosus

    Ich fordere eine PS3 für 199 Euro von BuyVIP, ich hatte wie manche andere auch den “Kaufen” Button, nach dem klicken kam eine Fehlermeldung von deren Seite, dafür kann ich aber nichts.
    Habe extra einen Screenshot gemacht.


  • 29.03.08 - 12:14 Uhr

    von: Jennie

    @Joolz, genau wie bei mir, nur ich hatte eine weiße Seite mit englischem Text….


  • 29.03.08 - 12:15 Uhr

    von: sukie

    @ Joolz: Wenn du sie im Warenkorb hattest, müsste sie da doch ne halbe Stunde drin sein. Ist sie jetzt weg oder hast du storniert? Hast du Screenshots?


  • 29.03.08 - 12:15 Uhr

    von: farbenzirkel

    Google absuchen nach BuyVIP und an allen oberen Einträgen Kommentare zu unseren “Erfahrungen” hinterlassen. :)


  • 29.03.08 - 12:15 Uhr

    von: frankco

    für mich is der laden erledigt, ich werde aber noch ein paar mails an verbraucherverbände und die gewerbeaufsicht rauslassen, so ganz ohne strafe sollen sie dann nich davon kommen.


  • 29.03.08 - 12:16 Uhr

    von: factiosus

    Jup, bei mir das gleiche ! ich war schon happy weil ich mir gedacht hab ich habs geschafft !!! ich hatte sie eigentlich schon, nur dann kam eine weiße seite mit irgend ner englischen Fehlermeldung


  • 29.03.08 - 12:17 Uhr

    von: Dacones

    @zelli71

    Naja gut, nur angenommen von den 1,2 Millionen Leuten haben dann 50000 gleichzeitig auf den “Kaufen”-Button geklickt dann kann es schon sein das bei 49000 eine Fehlermeldung kommt da der Server net nachkommt (fragt sich nur wann dann bei den letzten 1000 Leuten ausgesiebt wird ;) )

    Achja so nebenbei. Bei mir kam in der Zeit bis zum Mittwoch keine Startumfrage im Mitgliederbereich, hat das Problem noch jemand?


  • 29.03.08 - 12:17 Uhr

    von: tingylia

    ach und wo ich schonmal dampf am ablassen bin…
    als es dieses gewinnspiel gab wo man sich nen slogan ausdenken konnte , da hab ich mit zahlreichen vorschöägen teilgenoimmen und obwohl ich nun schon 3 mal angefragt hab wann man denn erfährt ob man gewonnen hat oder nict hab ich nichtmal ne schön dass sie tilgenommen haben mail bekommen! ganz mieser kundenservice…
    diese seite wird für mich zum absoluten no go!!!!!


  • 29.03.08 - 12:18 Uhr

    von: Novacaine

    BuyVIP ist einfach ein Witz. Durch solche dubiose Aktionen, die wirklich nur Lockangebote sind, zerstört sich die Firma selbst.

    Es mag sein, dass es ein paar PS3’s und Wii’s gab, doch bei einer mitgliederzahl von 250.000 (war doch so?) muss man auch schauen dass die Ware in angemessener Menge vorhanden ist! der Laden ist für mich gestorben, wirklich… Ich werde auch in keinster Weise mehr Positive Mundpropaganda betreiben, denn Trnd Projekte sind, denke ich, auch dazu da um die umwelt zu WARNEN falls etwas ins Negative ausufert!


  • 29.03.08 - 12:18 Uhr

    von: ambanja


  • 29.03.08 - 12:20 Uhr

    von: Jennie

    So eine Meldung hatte ich nicht….
    Ich hatte ein typisches Internetfehler-Meldungsfenster….war aber zu schnell im klicken….konnte keinen Screen machen


  • 29.03.08 - 12:21 Uhr

    von: Jennie

    @factiosus
    Genau die Meldung hatte ich auch


  • 29.03.08 - 12:21 Uhr

    von: Dacones

    @Novacaine
    250000 in Deutschland, verschicken aber 1,2 Millionen Mails bei jeder Aktion nach Deutschland, Italien und Spanien - daher scheinen die alle gleichzeitig zu laufen - deswegen würde ich das ja auch gern mal wissen wieviele nun da versuchen gleichzeitig was zu kaufen (da die Fehlerseite auf englisch ist kann man es sich aber schon fast denken)


  • 29.03.08 - 12:21 Uhr

    von: Freakman

    kann mal jemand im warenkorb gucken ob da auch 0 euro drin sind, aber man kann trotzdem auf weiter klicken?


  • 29.03.08 - 12:22 Uhr

    von: kathissl

    eigentlich müsste man die dem verbraucherschutz melden.


  • 29.03.08 - 12:22 Uhr

    von: Spiderling

    Also für mich ist die Seite auch durch.
    Die gleichen Probleme vor und um 12 bei der PS3 wie beschrieben.
    Fehlerseite - Ausverkauft. die Verbraucherschutz-Zentralen werden sich freuen. .-)
    Kann man sich da eigentlcih abmelden bei buyshit.de?

    Vielleicht sollte sie TRND mal überlegen was sie da tun wollen, denn es wird langsam auch peinlich für die ganze Aktion hier.

    Enttäuschte Grüße
    Frank

    p.s. vielleicht werden ja diesaml 5 Mitglieder eingeladen? ;-)


  • 29.03.08 - 12:23 Uhr

    von: factiosus

    ambanja: hatte zwischen 12 und 12:01 schon den Kaufen Button und dann auch sofort auf Kaufen geklickt, hat aber auch nichts geholfen, auch da ging es nicht weiter.
    Es war also total egal ob man jetzt schnell genug war, eine PS3 hat man sowieso nicht bekommen weil spätestens im Warenkorb die seite zusammengebrochen ist !


  • 29.03.08 - 12:25 Uhr

    von: Montekete

    Gemütlich bei einer Tasse Kaffee aktualisierte ich alle Minute ab 11:45Uhr die Seite, das laden der Seite klappte pima innerhalb von Sekunden. Dank an 1und1 DSL 16000!!! ;-)
    Um 11:58Uhr hing langsam der Mauszeiger “schnell noch ein schluck Kaffee aus der Tasse” nur keine Panik

    http://s27.photobucket.com/albums/c178/Montekete/?action=view&current=PS3.jpg

    Um 12Uhr und 23 Sekunden langes laden, Seite schien eingefroren zu sein. Irgendwann hat sie sich aktualisiert aber dieses Bild kennt jeder

    http://s27.photobucket.com/albums/c178/Montekete/?action=view&current=PS33.jpg

    Sorry BuyVip wenn ich von einigen lese das die PS3 schon im Warenkorb war dann Errormeldung gekommen ist.
    Für wie blöd haltet ihr uns. Zumindestens lag es nicht an der Spanischen Zeit *lach*
    Pünklich ist die Aktion gestartet.

    Auch habe ich den Button “Weiter” vermisst aber nein man musste auf das PS3 Bild klicken…..


  • 29.03.08 - 12:28 Uhr

    von: mjung32

    Hab mal ne Mail an buyvip geschrieben!

    ———————————————————————————————-
    Das ist doch eine Frechheit wie mit den Technik-Verkäufen wie mit der Playstation3 und der Wii
    die Leute verarschen, die ihr Unternehmen fälschlicherweise als seriös empfunden hatte.

    Wie kann es sein, dass ich beim aktivieren der Aktion auf die Produktseite gekommen bin und
    dort noch verfügbar stand. Beim weiteren klick auf den Kaufen-Button ist sie schon “AUSVERKAUFT”.
    Das ist doch eine Schweinerei sonders gleichen. Wie viele z.B. Playstations hatten sie denn? Eine?
    Wohl kaum mehr, denn mit wem ich mich auch unterhalten, keiner hat eine bekommen. Ich hatte
    einen Timer mitlaufen lassen. Ich hab mit unserer Hochgeschwindigkeitsleitung keine 40 Sekunden
    benötigt um die PS3 in meinen Warenkorb zu legen und trotzdem hat es nicht gereicht. Das ist
    doch ein Witz. Aber eines muss man ihnen lassen, wenigstens hat die Aktion nicht wieder einige
    Minuten vorher begonnen als angekündigt. Eine Lachplatte! Wenn ich nicht so stinksauer wäre,
    dass ich mich wieder hab blenden lassen von ihren aufwändigen Illustrationen und der Hoffnung
    doch ein Schnäppchen zu machen.

    Unternehmen wie ihrem sollte man mit negativen Berichten das Handwerk legen. Und das wird Ihnen
    auch über kurz oder lang geschehen. Bei ihrem Werbepartner trnd haben Sie keine positiven
    Rückmeldungen mehr zu erwarten.

    Lesen Sie einmal dort was Ihre “Kunden” so schreiben und denken und wenn Sie das dann nicht zum
    Umdenken bewegt, dann machen Sie einfach den laden dicht, verkaufen Sie die Domain und verarschen
    Sie wo anders die Leute.

    Verbraucherschutz und Internet haben eine große macht und wo ich kann werde ich es unterstützen
    und über Ihre unlauteren Methoden berichten. Vertrauen Sie mir, andere werden das auch tun!

    Schöne Grüße,

    Markus Jung

    PS: Es wäre schön wenn diese Mail nicht einfach gelöscht werden würde. Über eine Stellungnahme wäre
    ich überrascht aber dann durchaus positiv!!!
    —————————————————————————————


  • 29.03.08 - 12:31 Uhr

    von: xcoldxfirex

    Für die, die die PS3 bereits im Warenkorb hatten ist das wirklich sehr ärgerlich.
    Ich finde, man sollte die Aktion gar nicht erst anfangen schön zu reden: dafür testen wir die Seite doch, um eine EHRLICHE Meinung abgeben zu können. Ohne Fehler könnte BUY V.I.P. ja auch nicht mehr verbessern.

    Das System ist definitiv noch verbesserungsbedürftig- wie bereits schon öfter mal gesagt: viel zu wenig Ware bei viel zu hoher Mitgliederzahl…
    Dass der Ansturm auf die PS3 so groß sein wird, hätten sich die netten Kollegen von BUY V.I.P. denken können- zumindest bei 50% Ersparnis- da hätten die entweder mehr Ware einkaufen sollen, oder es eben ganz sein lassen- dann gäbe es auch diese Beschwerden hier nicht.

    Die Leute, die meinen, TRND-Projekte immer nur loben zu müssen, die haben meiner Meinung nach das TRND-Prinzip noch nicht so ganz verstanden.

    Ich werd ich einigen Wochen mal wieder bei BUY V.I.P. vorbeischauen, um zu sehen, ob sie sich die Beschwerden zu Herzen genommen haben oder ihnen die Meinung ihrer KUnden am A…. vorbei geht. Daraus kann man dann schließen, ob man dort noch irgendwann etwas kaufen wird oder nicht.

    LG und regt Euch nicht so auf ;)


  • 29.03.08 - 12:32 Uhr

    von: mjung32

    KOMMT LEUTE:

    Wo auch immer man im Internet über buyvip berichtet hat: Lasst uns Kommentare hinterlassen.
    Denen muss man das Handwerk legen!!!!!!!!
    Ich will den Lieferschein von deren Zulieferer für die PS3 sehen!!!!
    Das können die doch nicht immer wieder so machen.

    Gleiche seiten wie brands4friends haben wenigstens den Mut ein eigenes Blog für jede Aktion zu haben, wo man Kommentare hinterlassen kann. Die bei buyvip haben doch nicht den Mum für sowas. Die wissen auch warum weil negative Bewertungen dort eingehen würden und zwar ohne Ende.

    PFUI!!!!!!! Und von sowas lassen wir uns immer wieder verarschen!!!


  • 29.03.08 - 12:33 Uhr

    von: Montekete

    Ich bin mal gespannt woran es dieses Mal gelegen hat? Und auch was sich BuyVip für uns ausdenkt, Lecker Schnittchen die 2te????
    Sorry ein echtes Armutszeugniss.


  • 29.03.08 - 12:33 Uhr

    von: coreaga

    was soll ich sagen, nach dem aktualisierne war erst mal schluß, und als ich dann 2 min nah 12 drin war, war se schon ausverkauft. Also nicht nur, dass ich keine Sonnenbrillen gebrauchen kann (mal vom Preis abgesehen), da ich welche mit stärke brauch, wenn dann mal was wirklich interessantes drin ist, reichen die Mengen gerade einmal für 0,16% der potensiellen käufer. sowas ist unlautere wettbewerb und gehört bestraf, auch wenn es “limitierte auflage” gekennzeichnet ist, muss die Menge für mehr leute reichen
    ich war leider noch nicht dazu gekommen, meinen bericht über den erhalt der Hauschka-box zu schreiben, aber eigentlich macht dass jetzt eh keinen sinn mehr


  • 29.03.08 - 12:34 Uhr

    von: mjung32

    dann sollen wie lieber nur 20% ersparnis machen aber dafür eine größere stückzahl. aber das ist ja nicht so werbewirksam. da verprellt man sich lieber die leute!


  • 29.03.08 - 12:36 Uhr

    von: ambanja

    Nach dem ich seit 11:45 Uhr meine F5-Taste maltretiert hatte, konnte ich tatsächlich die PS3 sehen und der Button kaufen war da! Draufgeklickt und dann kam diese wunderbare Fehlerseite… und sofort im Anschluß natürlich alles ausverkauft. Das kann man doch getrost in die Tonne treten… *wuthab*


  • 29.03.08 - 12:44 Uhr

    von: maltedownunder

    Hey BuyVIP: Hier ist eine Idee!
    Verlost die verfügbaren Konsolen. Jeder, der eine haben möchte, meldet sich an und um 12 Uhr bekommen die Gewinner das Privileg eine Ps3 innerhalb eines Tages zu kaufen. So müssen nicht alle, die keine bekommen haben (recht viele) wütend sein.
    Ausserdem könntet ihr vorher ansagen, dass ihr niemandem eine garantieren könnt und dass ihr nur geringe Mengen habt. So schützt ihr euch vor wütenden Mails!
    Das kommt jetzt aber zu spät. Für mich ist der Laden gestorben.


  • 29.03.08 - 12:44 Uhr

    von: rayxearl

    Ich glaub, ich werde denen auch mal eine Beschwerdemail schreiben, obwohl die warscheinlich sowieso nicht gelesen wird !
    Bei mir hat die Seite kurz vor 12 angefangen sehhr langsam zu laden….
    Dann so n paar Sekunden nach 12 bin ich auf die Übersicht gekommen,..schön und gut,..noch alles Verfügbar ! Ich hab auf den Kaufen-Button geklickt und ….die Error-Nachricht, die ja bei so vielen hier auch erschien….
    Die sollten ihr System wirklich mal überdenken….da ist Lottospielen ja noch besser ^^


  • 29.03.08 - 12:45 Uhr

    von: dana

    So eine verdammter misst

    ICH HATTE EINE :-(((((((( ich hab auf dem kaufen button gedrückt !!!!
    Aber dann als wollte ich zum warenkorb hat ne weile gedauert und dann Zach der warenkorb war LEER !!!!!!!!!!!


  • 29.03.08 - 12:46 Uhr

    von: ameia

    Dito!


  • 29.03.08 - 12:48 Uhr

    von: ambanja

    jup so gings mir auch..nach dem Kaufen-drücken Ende Gelände…


  • 29.03.08 - 12:49 Uhr

    von: mjung32

    http://www.ciao.de/buyvip_com__Test_8338916

    Nur so kann man Druck ausüben! Sonst machen die weiter was sie wollen. Also ich werd da auch noch was schreiben!


  • 29.03.08 - 12:53 Uhr

    von: rayxearl

    Wir sollten eine Art “Unterschriftsliste” für uns alle erstellen,…da tragen sich sicher viele ein und es kann viel Druck gemacht werden,…


  • 29.03.08 - 12:55 Uhr

    von: mjung32

    Das können wir so nicht steh lassen *hehe*

    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/buyvip_com__7753829

    Wenn jemand nicht viel schreiben will, dann wenigstens eine entsprechende Kurzbewertung.


  • 29.03.08 - 13:04 Uhr

    von: Dacones

    @maltedownunder
    Zitat: “Ausserdem könntet ihr vorher ansagen, dass ihr niemandem eine garantieren könnt und dass ihr nur geringe Mengen habt.”

    Das machen sie doch
    Zitat von der Website: “Die Mitglieder unserer exklusiven Gemeinschaft haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und >>> volumenlimitierten <<< Verkaufskampagnen teilzunehmen.”

    Naja auch wenn man sich das Wort “exklusiv” sparen kann wenn sich eh jeder dort registrieren kann


  • 29.03.08 - 13:06 Uhr

    von: frankco

    schickt eure beschwerdemails an die verbraucherzentrale in frankfurt
    vzh@verbraucher.de


  • 29.03.08 - 13:06 Uhr

    von: coreaga

    Klar sind wir da, um Fehler bei solchen Tests aufzudecken, aber um mich von einem Anbieter andauernd ver.. zu lassen, bin ich nicht bereit (ich denke, da spreche ich nicht nur für mich).
    Also ich bin immer gerne bereit was zu testen und es hat bisher auch immer viel Spaß gemacht, aber für so was werd ich wohl nicht mehr zur verfügung stehen.
    @ trnd: Vielleich könnt ihr euch noch an meine Bewerbung erinnern, da hatte ich nämlich geschrieben, dass ich schon ein paar mal Infomails zu buyvip bekommen hab, mich aber nicht getraut hatte, ich hätte wohl auf mein Gefühl hören sollen.

    trotz allem liebe Grüße und euch noch ein schönes Wochenende


  • 29.03.08 - 13:08 Uhr

    von: farbenzirkel

    Wie mjung schon schreibt - Mundpropaganda ist ein gutes Mittel. Positiv wie negativ - und es gibt doch einige sehr schöne Communities. Auf welche würdet ihr gehen, wenn ihr Infos zu einem Anbieter oder einem Produkt sucht? - Da sind sie dann genau richtig platziert! :)


  • 29.03.08 - 13:10 Uhr

    von: coreaga

    @ Dacones + maltedownunder
    ich arbeite im einzelhandel und hatte da auch mal das fach Recht bei der Ausbildung, und wie schon mal gesagt 0,16% (das ist der Prozentsatz von 400 Wiis für 250000 Leute, welcher heute sicherlich auch nicht höher war, und wenn dann wirklich noch die anderen Länder dabei sind, will ich den %-Satz gar nicht wissen!!)sind rechtlich nicht ok, das hat mittelrweile sogar aldi und co. gemerkt und daraus gelernt.


  • 29.03.08 - 13:27 Uhr

    von: irish1983

    @coreaga
    Absolut richtig! Genau deshalb sollten wir alle gemeinsam Schritte gegen buyvip unternemen!


  • 29.03.08 - 13:29 Uhr

    von: Dacones

    @coreaga
    Mir ging es ja gerade nicht um die rechtliche Geschichte, da es darum an sich ja gerade nicht wirklich geht.

    Ich finde es ebenfalls mehr als traurig, das es ein Unternehmen nötig hat auf solche weise Kunden werben zu wollen, wenn man sich selber denken kann das es nach hinten losgehen wird.

    Es ging ja lediglich darum das es auf de rInternetseite bekannt gegeben wird, das die Geräte nur in Begrenzter Stückzahl vorhanden ist - und begrenzte Stückzahl heißt nunmal das es keinem Garantiert wird.

    Sicherlich sieht die deutsche Gesetzgebung vor das ein Bewerbenes Produkt 7 Tage (oder wahren es 10?) vorrätig sein muss und der Kunde anspruch auf ein gleichwertiges Produkt hätte wenn es nicht mehr verfügbar ist. Die Frage ist halt nur ob dies auch auf Auktionensartikel (denn nichts anderes ist BuyVIP) oder überhaupt auf Onlineshops zutrifft.

    Deswegen sollte man da schon vorsichtig mit Äußerungen sein denn Unternehmen wie BuyVIP sichern sich da in der Regel ab. (sonst würde Band4Friend und Vente-Privee nicht weniger gegen dieses Gesetz verstossen)

    Das einzige was man sagen kann ist das es der falsche Weg für Werbung ist und die seriösität sehr gelitten hat und ich denke nicht das man mit den Bewertungen die das Projekt seit der WII Geschichte noch mit sich bringen wird viel anfangen werden kann - denn diese beiden Aktionen haben die ansichten sehr geprägt.

    —————

    Was ich nicht verstehe ist: Wenn die WII und die PS3-Aktion der Kundenwerbung galten, warum werden diese in einem so kurzen Abstand durchgeführt? Das klingt weniger nach Neukundenwerbung als vielmehr wie Kundenbindung mit fadenscheinigen Aktionen nach dem Motto “Ach ich schau da nochmal rein, wer weiß vielleicht klappts ja diesmal”

    @Constance: Bitte nicht persönlich nehmen, aber so ein Zitat kann man bei Fehlinterpretierung mit einem hier viel gefallenen Wort definieren:

    Zitat: “Über solche Aktionen schaffen wir Aufmerksamkeit für BuyVIP, das ist ebenso Sinn einer solchen Aktion”

    Ich denke mal das gemeinte Wort ist nicht schwer zu erraten :)


  • 29.03.08 - 13:30 Uhr

    von: dana

    ja, aber was soll man denn dagegen machen? ausser sich abmelden kann man doch sicher nichts dagegen anstellen!


  • 29.03.08 - 13:30 Uhr

    von: rayxearl

    alleine hat man keine chance,…gemeinsam könnten wir es schaffen !!! da haste recht irish1983,…und wer weiß, vll sehen wir dann ja mal irgendwann ne ps3 für 200 € :D
    Oder vll muss BuyVIP dann auch dicht machen….


  • 29.03.08 - 13:32 Uhr

    von: Dacones

    *sorry für die Rechtschreibfehler im vorhergehenden Text :)


  • 29.03.08 - 13:52 Uhr

    von: Alex23

    Die Strategie hinter BuyVIP ist simpel und dumm (zumindest für die Käufer). Kleine Stückzahl von begehrten Gegenständen verkaufen um das restliche Ramschangebot - das keiner haben will - zu promoten. Das gerade TRND auch noch dabei hilft finde ich schade!


  • 29.03.08 - 14:26 Uhr

    von: artemiss

    ups… hätte nicht gedacht, dass es so viel negative Kritik gibt! Allerdings hab ich auch keine ps ergattern können :-(
    trotzdem, allen weiterhin viel Spaß beim Cremen, ich finde die Hauschka-Serie nicht so schlecht, die Haut muss sich allerdings erst umstellen, weil man ja keine Nachtcreme benutzt und sich die Rosencreme morgens drauftut. Macht Julia Roberts ja auch und bei der wirkts!


  • 29.03.08 - 14:36 Uhr

    von: puckser

    @alle

    Hallo, auch ich kam mir heute Mittag richtig verarscht vor, denn auch bei mir stand erst ( Punkt 12.00 Uhr) verfügbar.
    Also ging ich auf ” Kaufen ” und wollte mir eine PS3 in den Warenkorb legen.
    Als ich auf ” Warenkorb ” ging, stand dort: Achtung, Warenkorb leer.
    Kann aber eigentlich nicht sein, wenn ich bei verfürbar auf ” Kaufen ” gehe, muß logischerweise auch eine PS3 im Warenkorb liegen.
    Ich dachte erst, das mir ein Fehler unterlaufen ist.
    Also wollte ich den Vorgang sofort wiederholen.
    Meine Uhr zeigte 12.01 Uhr und die PS3 : Ausverkauft !!!
    Mein Freund stand die ganze Zeit dabei und hat auch alles gesehen, auch er meinete, das es nicht angehen kann, da ich eigentlich gar keinen Fehler gemacht habe.
    Wenn verfügbar dort steht und ich mir eine PS3 über ” Kaufen ” in den Warenkorb lege, dann kann der Warenkorb doch nicht leer sein.
    Also habe ich doch ganz klar eine PS3 bestellt.
    BuyVip betreibt in meinen Augen unlauteren Wettbewerb und sonst nichts.
    Wenn BuyVip das anders sieht, dann sollte hier in Zukunft sicher gestellt werden, daß so etwas nicht passiert.

    Jeder, der bei sich ” verfügbar ” stehen hatte und auf ” Kaufen ” gegangen ist, hat in meinen Augen einen Anspruch auf die Lieferung der PS3 für den angegebenen Preis von 199 Euro.


  • 29.03.08 - 15:09 Uhr

    von: Montekete

    Bin wirklich gespannt auf die Ausreden, was dieses mal nicht funktioniert hat. Server überlastet? Umstellung auf Sommerzeit? Wolkenbruch in Spanien?


  • 29.03.08 - 15:10 Uhr

    von: Dacones

    @puckser
    Also bei allen anderen Sachen musst Du wenn Du bei Verfügbar auf Kaufen klickst danach nochmal auf “In den Warenkorb” klicken - keine Ahnung ob das bei der PS3 auch so war, aber das würde erklären warum dein Warenkorb leer war.


  • 29.03.08 - 15:28 Uhr

    von: dana

    ja das musste man diesmal auch tun, das habe ich auch getan, aber trotzdem war nüscht in meinem warenkorb!!!!!


  • 29.03.08 - 15:37 Uhr

    von: dana

    schaut mal diesen satz hab ich bei buyvip gefunden

    was ist denn das fürn scheiß ich bezahl doch schon vor dem verseden der ware

    Ein Kaufvertrag kommt erst mit Versendung der bestellten Ware und einer entsprechenden Versandbestätigung per E-Mail zustande.


  • 29.03.08 - 15:48 Uhr

    von: puckser

    @Dacones
    Das habe ich auch gemacht, aber es war trotzdem nichts im Warenkorb, deswegen fühle ich mich ja von BuyVip so verarscht und ich glaube, da bin ich nicht die Einzige.


  • 29.03.08 - 15:51 Uhr

    von: Dacones

    Das liegt daran, dass BuyVIP sich davor schützt, das bei zuvielen gleichzeitigen Bestellern mehr Ware bestellt/erworben wird als vorhanden ist. Kann ja gut sein das heute 1000 Leute die Bestellung der PS3 tatsache vollziehen konnten, bis das System sie auf ausverkauft gesetzt hat und wenn dann nur 400 vorhenaden sind oder so dann bekommen 600 Leute halt keine Auftragsbestätigung.

    Das gleiche macht aber zB Band4Friends auch:
    “Ein rechtsverbindlicher Vertrag kommt folglich erst zustande, wenn brands4friends.de das Angebot des Nutzers schriftlich (per Email ausreichend) bestätigt hat. Eine reine Bestätigung des Erhalts des Angebots des Nutzers (Eingangsbestätigung) reicht für den Abschluss eines rechtverbindlichen Vertrages nicht aus.”

    Ist in solchen Vertriebswegen also normal


  • 29.03.08 - 15:53 Uhr

    von: Dacones

    Vorheriger Ansatz bezog sich auf danas Poat :)

    @Puckser
    Naja wie Du aber siehst wäre selbst bei kompletten Abschluss deinerseits der Kaufvertrag nicht zwingend zustande gekommen. Ist halt irgendwie bissle unaktraktiv unter diesen Vorraussetzungen solche Shops zu nutzen (zumindets bei Sachen die man wirklich dringend haben will)


  • 29.03.08 - 16:48 Uhr

    von: Horschtman

    Meiner Ansicht nach ist buyVIP ein Witz. Ich warte seit 3 Wochen schon auf ne Bestellung, der Kundenservice meldet sich nicht obwohl ich eine Mail geschrieben habe.
    Jeder seriöse Onlineshop meldet sich von selbst wenn es Lieferverzögerungen gibt. Ist ja auch nix schlimmes aber als Kunde würde man doch gerne wissen wo die bezahlte(!) Ware denn bleibt.
    Zu der Wii bzw. PS3 Aktion sag ich nix mehr. Hab heute nen Bericht über das Thema geschrieben, vielleicht wird daraus ja mal was veröffentlicht.

    Mit “VIP” hat das alles nichts zu tun. Ich hoffe auf ein neues trnd Projekt was mich nicht so enttäuscht.
    Schade drum…


  • 29.03.08 - 16:54 Uhr

    von: puckser

    @Horschtman
    Ich bin da ganz Deiner Meinung, denn ich bin von diesem Projekt auch sehr enttäuscht.


  • 29.03.08 - 16:56 Uhr

    von: rongee75

    Ich kann nur jedem empfehlen eine Mitteilung an die Verbrauerzentrale zu schicken.Da ich wußte das dies auch wieder verarsche ist war ich zum Glück mit Frau und Kind im Garten :D


  • 29.03.08 - 17:01 Uhr

    von: puckser

    @Dacones
    Ich glaube, Du verstehst gar nicht, was einige von uns damit sagen wollen.
    Es kann einfach nicht angehen, das ein Angebot innerhalb von Sekunden ausverkauft sein soll, selbst wenn es sich dabei um ein limitiertes Angebot handelt und ich bin schließlich auch nicht die Einzige, die das heute Mittag erlebt hat.
    Ich arbeite übrigens selber im Verkauf und so etwas darf einfach nicht sein.


  • 29.03.08 - 17:13 Uhr

    von: ambanja

    scheint aber wirklich leute zu geben, die eine erwischt haben…

    http://csradiode.blogspot.com/2008/03/bescheissen-die-zweite.html


  • 29.03.08 - 17:16 Uhr

    von: sonnenteddie

    Wir haben heute mittag auch versucht eine PS3 zu ergattern. Ich habe den kompletten Kauf um 12 Uhr durchziehen können und eine Mailbestätigung des Kaufs erhalten. Um 12.01 Uhr war bei uns auch “ausverkauft” zu sehen aber unser Warenkorb war mit einer PS3 gefüllt und ich konnte die komplette Kaufabwicklung samt Bezahlung durchführen. ABER ich bezweifle ganz ganz stark, dass wir die PS3 bekommen werden, weil es ja so schön heißt, dass die Betätigung des Kaufbuttons nur ein Angebot des Käufers ist die Ware kaufen zu wollen. Die Bestätigung erfolgt erst durch die Versandbestätigung bzw. den Versand der Ware. Das alleine halte ich schon für äußerst zweifelhaft, zumal man die Ware sofort zu bezahlen hat. Die Habenzinsen, die buyvip durch die Vorabzahlung der Ware erhält macht die günstigen Preise sicher mehr als wett ;-( Ich bin gespannt… Sollten wir die PS3 nicht erhalten wird BuyVip für uns sicherlich Mundpropaganda erhalten - aber jede Menge negative ;-)


  • 29.03.08 - 17:22 Uhr

    von: Dacones

    @Puckser
    Dagegen hab ich doch mit keinem Wort etwas gesagt.
    Mich stört es genauso das Angebote gemacht werden, welche für nichtmal 0,2% der angemeldeten Nutzer wahrnehmbar sind - ich hab ja auch nirgends geschrieben das ich die Geschäfts-/Werbepraxis von BuyVIP gut finde.

    Im Endeffekt ist es doch nur so: Wir sollten es testen, das Angebot ist wiedermal enttäuschend und fragwürdig - daraus kann dann jeder seine eigenen schlüsse ziehen.
    Aber irgendwie gehts in jedem zweiten Post dann gleich wieder in Richtung “Jetzt muss da wer verklagt werden” (laut Nachrichten das Lieblingshobby Deutschlands ;) ) und das hat mit dem Projektrahmen ja nun wenig zu tun.

    Das beste was jeder tun kann der sich davon nun mehr oder weniger gestört fühlen ist sich bei BuyVIP abzumelden, denen am besten noch eine Mail zu schicken in der man auf komplette Löschung seiner Daten besteht und wenn man es dann wirklich noch brauch das ganze der Verbraucherschutzzentrale zu melden (ob das nun wirklich was bringt sei dahingestellt, da wie gesagt sonst Brand4Friends und ähnliche Shops ebenfalls nicht mehr existieren würden) Aber diese Verklagungskampagne die in vielen Posts losgetreten wird ist halt einfach mal überflüssig - zumindest im trnd-Portal, denn ich denke nicht das dies für sowas gedacht ist.

    Ich bin auch gefrustet das zwischen 11:59 und 12:01 kein Aufbau der Seite bei mir mehr möglich wahr und als es dann ging die PS3 ausverkauft war, so ist es ja nicht. Aber kann man halt nicht ändern und wenns mal wieder eine Bewertung geben sollte wird sie entsprechend ausfallen.

    Ach übrigens: Mich würde nicht wundern wenn die Leute, welche die PS3 ergattern konnten nicht den Link:
    “http://de.buyvip.com/CampaignAction.bv?idCampaign=285″ aktualisiert haben sondern
    “http://de.buyvip.com/ProductAction.bv?idCampaign=285&idCategory=1&idLine=-1&idProduct=1″
    Denn wenn man die ProductID entsprechend ändert ist man so immer direkt beim Warenkorb für das erste Angebotene Produkt der Aktion ohne die Zwischenschritte und Mitglieder die länger als wir dort angemeldet sind, sind mit sicherheit schon selber darauf gekommen - sollte man vielleicht mal überdenken dieses System zu ändern ;)
    (wenn solche Hinweise nicht erlaubt/erwünscht sind bitte den Link rauseditieren)


  • 29.03.08 - 17:24 Uhr

    von: Dacones

    Seh grad der hat den Link selber abgeschnitten - naja ist denke mal rauszubekomemn was ich mein :) Jedenfalls hat man dann zum “normalen” Nutzer einen ziemlichen Vorteil was ja denke auch nicht sein soll


  • 29.03.08 - 17:41 Uhr

    von: rongee75

    @sonnenteddie lad mal bitte die Verkaufsbestätigung hoch.


  • 29.03.08 - 17:51 Uhr

    von: sonnenteddie

    @rongee75
    mach ich gerne - ich bin aber neuling und weiß nicht wie das geht. Kannst du mir das bitte ganz kurz sagen? Danke! LG


  • 29.03.08 - 17:54 Uhr

    von: ambanja

    @sonnenteddie

    ganz einfach auf diese Seite http://www.bilder-hochladen.net/
    Dann das bild hochladen und die Links oder den Link hier posten :)


  • 29.03.08 - 18:06 Uhr

    von: sonnenteddie

    Danke :-) Also ich hab einfach ein Foto von der Email gemacht, die ich heute mittag von Buyvip erhalten habe. DIe Rechnung hängt unten am Mail dran aber da ist meine volle Postadresse sichtbar, daher hab ich das nicht fotografiert. Ehrlich gesagt, trau ich der Sache trotz der Bestätigungsmail nicht!!! Ich bin gespannt. Ich denke ich werde jetzt das Geld abgebucht bekommen und dann in vier Wochen die Mitteilung erhalten, dass ich leider doch keine PS3 bekommen werde.

    Link zur Vollansicht
    Direktlink, Direkte Bild-Adresse
    [Auf Wunsch von trnd-Partner sonnenteddie wurden die beiden Links entfernt. In den Screenshots war nämlich die E-Mailadresse drin.]


  • 29.03.08 - 18:16 Uhr

    von: ambanja

    Na dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zur PS3!
    …und zum erfolgreichen hochladen ;-)

    übrigens kannst Du mir der Taste “Druck” auf der Tastatur einen sogenannten Screenshot machen. Dann öffnest Du ein Bilderprogramm und klickst einfach im Programm auf “Einfügen”. Schon erscheint der Screenshot dort und Du musst sowas nicht extra abfotografieren :)


  • 29.03.08 - 18:18 Uhr

    von: rongee75

    ist zwar nicht so gemacht wie man es machen sollte aber egal :D
    jedenfalls wenn du eine Bestätigung erhalten hast und die das Geld vom Konto abbuchen MÜSSEN Sie dir die PS3 schicken Also Herzlichen Glückwunsch


  • 29.03.08 - 18:25 Uhr

    von: sonnenteddie

    @ambanja und Rongee75
    Ich glaube erst dran, wenn geliefert wurde! Das Ganze ist absolut seltsam. Schaun wir mal.
    Ich weiß, aber ich wusste mir nicht zu helfen und hab einfach meinen Fotoapparat geschnappt :-) Damit kann ich wenigstens richtig gut umgehen - im Gegensatz zu HTML und CO…


  • 29.03.08 - 18:29 Uhr

    von: ambanja

    naja bei den Lieferzeiten wirst du bestimmt 3-4 Wochen drauf warten “dürfen”…


  • 29.03.08 - 18:34 Uhr

    von: sonnenteddie

    Das glaube ich allerdings auch!


  • 29.03.08 - 19:09 Uhr

    von: Constance_BuyVIP

    Hallo an Alle,
    Wir haben diesmal peinlich darauf geachtet, dass die Aktionen exakt mit der Atomuhr synchronisiert beginnt. Aber bei knapp 20.000 eingeloggten Nutzern, die natürlich alle zum gleichen Zeitpunkt eine Playstation kaufen wollten, war die Aktion innerhalb kürzester Zeit beendet. Und: es gab eine ausreichend große Anzahl..
    Das Prinzip von BuyVIP wurde hinreichend und ausführlich erklärt, begrenzter Zeitraum der Aktion und begrenzte Stückzahl! Was wäre euch denn lieber:
    Sollten wir lieber gar keine Aktionen mehr in der Art fahren? Wir haben sehr viele begeisterte BuyVIP Mitglieder, die immer wieder gerne bei uns shoppen.
    Seht euch doch bitte auch die anderen Aktionen an. Je nach Begehrlichkeit der Produkte sind diese oftmals auch in den ersten 5 - 10 Minuten ausverkauft, das trifft nicht nur auf Wii und PS3 zu! Das ist nun mal das Prinzip unseres Geschäftsmodells - aber so geben wir eben die Möglichkeit, preiswert Markenprodukte zu kaufen.
    Es geht bei uns alles mit rechten Dingen zu, wir haben nichts zu verbergen, was wir hinreichend bewiesen und immer wieder erneut argumentiert haben.
    Technische Probleme werden wir prüfen, ein Statement dazu folgt!
    Viele Grüße
    Constance


  • 29.03.08 - 19:17 Uhr

    von: Montekete

    Hallo Constance,

    wieviel PS3 gab es den?

    ich zitiere:”Sollten wir lieber gar keine Aktionen mehr in der Art fahren?”
    Der Zug ist eh abgefahren, zu viel ist passiert, wenn man schon hier im BuyVip Blog Einladungen für andere Exklusive Shops verschickt…


  • 29.03.08 - 19:20 Uhr

    von: Montekete

    Constance kann man nicht wieder ein Thema machen? Thema PS3. Man postet hier an 3 Stellen und verliert leicht den Überblick,


  • 29.03.08 - 19:25 Uhr

    von: kerstin

    @constance: danke dass du jetzt öfter zu wort meldest. das ist wirklich wichtig für uns und lässt euch meiner meinung nach viel glaubwürdiger erscheinen


  • 29.03.08 - 19:33 Uhr

    von: sonnenteddie

    @constance
    Hallo, die idee von Buyvip an sich ist ja eine gute. Und dass sehr begehrte Produkte schnell weg sein können ist auch erklärbar und verständlich. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass da der beste Server aufgibt. Was es alles ein wenig seltsam macht sind für mich drei Dinge, aber vielleicht können die ja ganz einfach erklärt werden:
    Warum ist die Lieferzeit mehrere Wochen lang? Warum muss trotz so langer Lieferzeit vorab gezahlt werden? Und ein drittes noch: Normalerweise gibt der Verkäufer auf der Homepage ein Angebot ab und der Käufer nimmt dies mit Kaufen an. Bei Buyvip ist es ja so, dass der Käufer mit “kaufen” ein Angebot zum Kauf abgibt und Buyvip diesen erst durch die Versandbestätigung annimmt. Dh. man schwebt womöglich drei Wochen lang im Ungewissen ob der Kauf geklappt hat oder nicht. Warum wird das so gehandhabt? Kann ich z.B. nun sicher davon ausgehen wirklich, nachdem ich eine Email von Buyvip erhalten habe mit dem Betreff “Bestätigung der Bestellung” eine PS3 zu bekommen? Oder stellt sich das erst in drei Wochen heraus ob der Postbote klingelt oder nicht?

    Diese Dinge machen das alles ein wenig dubios. Ist sicherlich verständlich, wenn man es aus der Sicht der Interessenten betrachtet. Vielleicht kannst du die Unklarheiten einfach beseitigen? Das wäre sehr nett. LG


  • 29.03.08 - 19:39 Uhr

    von: Montekete

    @Kerstin zig mal den selben Text einfügen, nicht “öfter zu Wort melden” es ist ein und der selbe Text. *lach* schon viiiel glaubwürdiger :-)

    @sonnenteddie “wenn der Postmann 3mal klingelt” Glückwunsch aber noch hast du sie nicht


  • 29.03.08 - 20:05 Uhr

    von: Slighty

    @Constance:
    Find ich gut dass ihr auch mal Stellung dazu bezieht, aber so wie diese Aktionen momentan ablaufen ist das nunmal großer Mist! Es ist ja nicht so das die Aktion nach 5-10 Minuten ausverkauft sind, viel eher handelt es sich um Sekunden. Das hat mit Shoppen wie ein “VIP” rein gar nichts zu tun. Das erinnert eher an einen Wühltisch bei Aldi - reines Glücksspiel! ^^

    “…Wir haben sehr viele begeisterte BuyVIP Mitglieder…”
    Und mindestens doppelt so viele die total verärgert sind oder euch für Betrüger halten, und das durch Mundpropaganda auch weitertragen werden.

    Mit dieser Siutaion könnt ihr doch selber nicht zufrieden sein. Schon jetzt steht ihr einem einem eher negativen Licht dar.

    Außerdem gab es bereits konstruktive Vorschläge zur Verbesserung:
    29.03.08 - 12:44 Uhr
    von: maltedownunder

    Hey BuyVIP: Hier ist eine Idee!
    Verlost die verfügbaren Konsolen. Jeder, der eine haben möchte, meldet sich an und um 12 Uhr bekommen die Gewinner das Privileg eine Ps3 innerhalb eines Tages zu kaufen. So müssen nicht alle, die keine bekommen haben (recht viele) wütend sein.

    Fänd ich persönlich um Längen besser. Des weiteren denke ich dass ein so junges Unternehmen bereit sein sollte Kritik anzunehmen und diese dann auch positiv umzusetzen.

    “Sollten wir lieber gar keine Aktionen mehr in der Art fahren?”
    Nein aber vllt. anstatt nun eingeschnappt zu reagieren auch einfach mal die Kritik annehmen…so wie die Aktion abgelaufen ist kann das für beide Seiten nicht befriedigend sein.

    “Es geht bei uns alles mit rechten Dingen zu, wir haben nichts zu verbergen”
    Will ich stark hoffen - nun liegt es an ihnen das dem Kunden auch glaubhaft zu machen - das ist ihnen nämlich bis jetzt gründlich misslungen.

    Just my 2 cents

    Slighty


  • 29.03.08 - 20:09 Uhr

    von: cdog

    Nachdem ich hier die ganzen Enttäuschungen über die WII-Aktion gelesen hatte, habe ich es bei der PS3-Aktion erst gar nicht mehr versucht, da ich heute um 12 Uhr keine Zeit hatte, mich an den PC knechten zu lassen…

    Das Geschäftsmodell finde ich auch irgendwie unlogisch, denn es hat nicht jeder Zeit, an Aktionen, die sich in einem Zeitraum von gerade mal 1-2 Minuten abspielen, teilzunehmen. Ihr hättet doch viel mehr (zufriedene) Teilnehmer, wenn diese wissen, dass sie zumindest noch den Hauch einer Chance haben und wie weiter oben von einem anderen Teilnehmer vorgeschlagen über einen bestimmten Zeitraum (z.b. wie für die PS3 z.B. von 12 bis 23 Uhr oder wie auch immer der Zeitraum in der Einladungsmail angegeben war) ihr Kaufangebot für das Produkt abgeben könnten und dann gelost wird.

    So wären die Waren nach wie vor exklusiv und limitiert, es wäre immer noch das Gefühl da, seinen Kauf nicht jederzeit sondern eben nur in dem Aktionszeitraum tätigen zu können und wie gesagt wären die Gesichter dann sicher nicht ganz so lang.

    Naja, nur ein Vorschlag…


  • 29.03.08 - 20:16 Uhr

    von: LuxorN

    Zitat: “Sollten wir lieber gar keine Aktionen mehr in der Art fahren? ”

    @constanze

    wenn eure “aktionen” darin bestehen, eine so bescheidene anzahl an produkten in einer groß vermarkteten kampagne zu bewerben, dass diese nach wenigen sekunden ausverkauft sind und damit auch für diejenigen nicht zu bestellen, die es haargenau zum beginn der kampagne versuchen, dann ist meine meinung:
    LIEBER GAR KEINE AKTIONEN, ALS SOLCHE!

    desweiteren solltet ihr vielleicht VORHER einmal eure technischen schwierigkeiten in den griff bekommen, bzw. die technik so dimensionieren, dass sie euren groß angelegten aktionskampagnen auch standhält.
    es kann einfach nicht sein, dass kunden (wie ich) einen artikel in den 10 sekunden, in denen das produkt verfügbar war, in den warenkorb legen können und dann trotzdem mit leeren händen dastehen, weil nach lustigen serverfehlern der warenkorb wieder leer ist.

    und vergleicht diese aktionen bitte nicht mit euren “standard-kampagnen”, bei denen normale produkte zwar zu einem günstigen preis verkauft werden, aber keine vielgefragten elektronikartikel “für die hälfte”.

    macht euch doch vielleicht vorher einmal gedanken, ob die publicity, die solche aktionen im nachhinein hervorrufen (99,9% die sich “verschaukelt” fühlen), das ist, was ihr erreichen wollt.


  • 29.03.08 - 20:24 Uhr

    von: LuxorN

    noch dazu diese wahnwitzige kampagnendauer “12 bis 23 uhr”.

    dann MUSS ich normalerweise davon ausgehen, dass die kampagne bis 23 Uhr läuft.
    euch muss doch aber von anfang an klar gewesen sein, dass die menge der artikel wieder nur für den bruchteil einer minute ausreichen würde.

    es wäre einfach fair, das auch vorher so zu kommunizieren, a’la “ab 12 uhr gibt’s für die ersten 25 teilnehmer ne ps3 für die hälfte”, dann wüßte jeder, woran er ist.

    und wenn dann noch die technik ausreichend dimensioniert werden würde…

    alternativ wirklich bis 23 uhr laufen lassen und auslosen. dann hätten alle die gleichen chancen.


  • 29.03.08 - 20:52 Uhr

    von: Sellie

    Hier also meine Anmerkungen:

    Die BuyVip Webseite finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig… hatte nicht erwartet, dass es dort immer nur Aktionen gibt. Hab mir das eher vorgestellt wie ein Versandhaus Katalog. Von dem her finde ich die Auswahl doch recht dürftig. Die Webseite sonst finde ich schön gestaltet.

    Die Lieferzeit der Box finde ich eine Unverschämtheit, also wenn ich dafür wirklich was bezahlt hätte, würde ich mich über zwei Wochen Wartezeit doch sehr ärgern. Die Box von der Gestaltung her finde ich sehr elegant, schlicht aber hochwertig. Über den Duft lässt sich streiten, meins ist es nicht unbedingt, aber wenn es hilft… : ) LG Sellie.


  • 29.03.08 - 21:28 Uhr

    von: DaG-Styla

    Auf meiner Homepage haben 2 User auch “gewonnen”

    http://wegotit.de/index.php?site=news_comments&newsID=129&lang=de


  • 29.03.08 - 23:04 Uhr

    von: puckser

    @Constance
    Ich empfinde genauso wie Slighty, für diese Aktion habt Ihr wirklich keine positive Mundpropaganda verdient.
    Ihr solltet Euch mal überlegen, wie Ihr solche Aktionen in Zukunft durchführt.
    Ich hätte gerne eine PS 3 für 199 Euro gekauft, aber es kann nicht angehen, wenn erst ” verfügbar ” da steht, und wenn man sich eine in den Warenkorb legt, anschließend ” Ausverkauft ” erscheint.
    Diese Situation ist einigen von uns passiert und das kann innerhalb von Sekunden einfach nicht wahr sein.
    Ich glaube, alle Mittester von uns hätten gerne eine richtige Erklärung dazu.


  • 30.03.08 - 08:19 Uhr

    von: Novacaine

    @Sonnenteddie:
    diese “dubiose” verhaltensweise von BuyVIP vonwegen, dass man mit dem kaufen button einen antrag zum kauf erstellt, und BuyVIP diesen erst mit der emailbestätigung annimmt, ist nicht dubioses oder merkwürdiges, nein, das trifft für alle online shops zu!

    das bewerben eines produktes auf der homepage ist kein direkter antrag zum verkauf an den betrachter, erst deine aktion des “kaufen wollens” ist ein antrag an den Shop eben dieses produkt zu diesem preis kaufen zu wollen. mit der email bestätigung nimmt der Shop dieses angebot an, oder eben nicht. so ist es Deutsches Recht, da kann sich auch BuyVIP nicht vor drücken. d.h. es ginge gar nicht anderst!

    @BuyVIP:
    ich bin der meinung, dass die idee einer verlosung ganz gut ist.
    denn gerade bei solchen aktionen ist es nicht fair, wie die artikel an den mann gebracht werden. das kann euch nicht zufriedenstellen, da es auch euer ziel sein sollte, so viele kunden wie möglich zufriedenzustellen.
    d.h. eine gute idee wäre es, vielleicht auch nur auf eure wahrscheinlich sehr begehrten aktionen, eine verlosung durchzuführen!
    erst gibt es eine anmeldungsphase in der die mitglieder registriert werden, die gerne (in dem fall) eine Ps3 haben möchten, und dann am aktionsende werden diejenigen ausgelost, die die möglichkeit bekommen eine zu kaufen.

    so prellt ihr keine kunden, denn ihr müsst damit rechnen, dass bei, wie ihr gesagt habt 20.000 Kunden, eben der großteil keine bekommt, und diese kunden einfach nur verärgert sein werden.
    durch eine verlosung wird das abgefangen, da hat jeder das gefühl, dass er eine chance hat.


  • 30.03.08 - 11:17 Uhr

    von: Muskote

    Hi,

    kann mich den Leuten hier nur anschließen. Selbe Erfahrung - zuerst verfügbar und dann im Warenkorb auf einmal ausverkauft. Sowas darf nicht passieren. Es war zu erwarten, dass die PS3s schnell weg gehen aber so war’s ja mehr oder weniger ein Glücksspiel ob man durchkommt oder nicht. Mir kommt das echt wie ein Lockangebot vor. Würde gerne wissen wieviel PS3 für wieviel angemeldete Nutzer zur Verfügung standen …
    Muss schon sagen, dass ich da ziemlich enttäuscht bin. Schlechte Aktion …


  • 30.03.08 - 12:26 Uhr

    von: shanna

    Mal was zu den Hauschkaprodukten:
    Fand die Rosencreme jetzt auch nicht so super! (Meine Freunde fanden den Geruch eigenartig, und sagten es richt nicht gerade nach Rosen!), aber die Gesichtswaschcreme & das Tonikum sind einfach göttlich!! :D


  • 30.03.08 - 13:43 Uhr

    von: leckermaedchen1

    hab die box leider imma noch nicht obwohl ich sie vor ner woche bestellt hab -.-


  • 30.03.08 - 15:41 Uhr

    von: velu

    Hallo, also seid mir nicht böse, aber für mich ist es durchaus nachvollziebar, dass bei einer Anzahl von ca. 400 Geräten die wenigsten eines bekommen.


  • 30.03.08 - 15:54 Uhr

    von: AnjaW

    Hallo Constanze,
    >>>Sollten wir lieber gar keine Aktionen mehr in der Art fahren?<<<
    Bei BuyVIP gab es in der kurzen Zeit des trnd-Projektes nun schon zwei Aktionen gab, in denen die KundInnen einfach nur verar*** wurden. Daher meine Antwort: nein, Aktionen dieser Art solltet Ihr besser _nicht_ mehr fahren!
    Außerdem wäre es schön, wenn hier im Blog mal wirklich auf unsere Kritik eingegangen würde, anstatt sich mit Copy&Paste die TesterInnen vom Hals zu halten…


  • 30.03.08 - 15:55 Uhr

    von: AnjaW

    …”Aktionen gab,”
    Sry, das “gab” muß da natürlich weg!


  • 30.03.08 - 16:48 Uhr

    von: dana

    Ich finde auch das IHR von Buyvip auf die Fragen antworten solltet!

    Meine wäre :
    Warum konnte ich etwas in den Warenkorb legen und als ich auf meinen Warenkorb geklickt habe, hat es einige Zeit gedauert und dort stand der Warenkorb sei leer!!!!

    Das kann ja kein technischer Fehler gewesen sein,denn ich hatte ja eine hinein gelegt und kurze Zeit später war sie wieder weg.
    Das verstehe ich nicht und ich hätte gerne eine Antwort!.

    Ich hab ja auch an euch ne email geschickt, aber es kam keine zurück.
    Verstehe ich nicht ich denk ihr wollt Kunden dann muss man sie auch bei Fragen betreuen !

    Sehr Schade.

    Die Zweite Frage ist warum die Versandzeiten so extrem lange sind.
    Ich mein die Post ist heutzutage so schnell.
    Warum dauert es bei euch so lange bis die gekaufte Ware ankommt?

    Ich hab noch ein paar mehr Fragen aber mir würde schon reichen wenn Ihr diese beantworten würdet.

    Ich finde es ziehmlich Schade das Ihr von Buyvip uns so hinstellt als seien wir sauer weil wir etwas nicht bekommen haben .
    Das ihr nur sehr wenige exemplare zur Verfügung habt haben wir ja verstanden und darum geht es ja auch niemanden mehr!!!.
    Es geht ja um Glück , damit man etwas ergattern kann, aberwenn man etwas in seinen Warenkorb gelegt hat, kann es ja nicht plötzlich wieder rausgenommen werden!
    Auch das es zu Fehlern auf der Seite kommt wenn Auktionen neu starten kann ich nicht verstehen.
    Ich finde das man wenigstens eine Antwort auf Fragen von euch bekommen kann.
    Ihr gebt ständig ein allgemeines Statement ab welches mit den hier ständig erwähnten Fragen nichts zu tun hat.

    Sehr sehr schade!!


  • 30.03.08 - 18:58 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,

    ich weiß nicht was ich von Buyvip halten soll. Laut meinem Konto bei Buyvip ist die Dr. Hauschka-Box am 10.03.2008 in den Versand gegangen, nun haben wir den 30.03.2008 und immer noch nichts da.

    Gruß Cesar


  • 30.03.08 - 19:23 Uhr

    von: Monika

    …ich schließe mich der Meinung von *dana* vollkommen an.
    Buyvip ist mittlerweile mein fünftes Projekt bei Trnd und mit Abstand das schlechteste.
    Die Kommunikation mit Buyvip läßt wirklich zu wünschen übrig.
    Alles was man hier zu lesen bekommt sind allgemeine Statements.
    Man hat das Gefühl Ihr habt nicht wirklich Lust auf unsere Fragen und Kritik einzugehen. Somit erübrigt sich auch dieses Projekt für mich.

    Schade, denn am Anfang klang es sehr interessant und vielversprechend.

    Ich zumindest bin sehr froh noch keine Mundpropaganda für Euch gemacht zu haben, denn auch ich konnte hier keine positiven Erfahrungen mit Buyvip machen.
    Das werde ich mir und meinem Bekanntenkreis ersparen.


  • 30.03.08 - 19:55 Uhr

    von: sendorra

    Wir testen BuyVIP und nicht die Hauschka Boxen, die sind toll, keine Frage, waren aber nur da damit wir den Versand und die Seite testen können. Was soll also dieser Threat zu den Boxen???
    Schließe mich den Vorrednern an, die diese “Ablenkungaktion” mehr als fragwürdig finden.


  • 30.03.08 - 19:58 Uhr

    von: HILIKUS

    Die Dr Hauschka Produkte finde ich super, hat aber ja nichts mit der Qualität von Buy Vip zu tun, davon bin ich nämlich nicht so begeistert. die bisher angebotenen Sachen, die wirklich realistisch zu bekommen waren, waren bisher nicht so der knaller find ich. Vorallem bei den Klamotten, irgendwelche Restbestände mit Sachen die eh keiner haben will


  • 30.03.08 - 21:41 Uhr

    von: Horschtman

    Ich lass das Projekt nun links liegen. Mit buyVIP möchte ich persönlich keine Geschäfte mehr machen. Meine bezahlte Bestellung ist auch noch immer nicht angekommen und auf meine Mails reagiert dort niemand.
    Ich werde das Geld am Montag zurückbuchen lassen von der Bank und verzichte lieber auf das Zeug als dass ich denen auch nur einen Cent gebe. Laut dem Internetauftritt wird ja nach Ende der Aktion versendet. Tja, war wohl nix. Sollte das Zurückbuchen nicht mehr gehen muss ich leider meine Rechtschutzversicherung beanspruchen :(

    Da es mein erstes Projekt ist/war, bin auch leider auch etwas angefressen was trnd angeht :( Wenn jedes Projekt so aussieht dann verzichte ich lieber darauf.
    Den Ärger den ich damit bisher hatte kann die Dr. Hauschka Box nicht aufwiegen.


  • 30.03.08 - 23:02 Uhr

    von: sunshiny

    Also ich muss leider auch feststellen, dass das Projekt ziemlich nach hintenlos gegangen ist.
    Ich habe zwar weder versucht ne Wii noch ne PS3 zu bekommen, hatte aber dummerweise Freunde heiß darauf gemacht. Die habens probiert und waren natürlich auch ziemlich angefressen, als das so schlecht gelaufen ist.
    Ich werde nun auch bestimmt keine Mundprobaganda mehr machen, man macht sich ja unglaubwürdig. Da helfen auch keine Gutscheine, zumal der Mindestbestellwert und die Versandkosten sehr hoch sind.
    Abgesehen davon finde ich auch unseren Probekauf nicht sehr gelungen - und damit meine ich nicht das Produkt - schließlich ist eine Lieferzeit von mehr als 10 Tagen völlig inakzeptabel, zumal man (normalerweise) 6,90€ (!!!) Versandkosten hatte und bereits im Vorraus gezahlt hat.
    Zusammenfassend kann ich sagen, keine Mundpropaganda mehr von mir und bei buyVip meld ich mich auch ab.


  • 31.03.08 - 03:28 Uhr

    von: Cheana

    Also ich fidne es ewas überzogen hier solche Anschuldigungen vorzubringen - dass bei so vielen angemeldeten Usern die PS 3 & die Wii gleich weg sind und alles überlastet ist war doch klar? Ist doch bei Brands4Friends auch nicht wirklich anders.
    Was aber wahr ist: die Kommunkation zwischen BuyVip und den Testern ist sehr dürftig - man hat auch öfter mal das Gefühl dass auf Fragen & Bemerkungen bewusst nicht eingegangen wird.
    An sich finde ich BuyVip immer noch nicht schlecht - auch wenn ich mir geringere Versandgebühren und weitere Zahlungsmöglichkeiten wünschen würde.
    Das die verschiedenen angebotenen Marken einen nicht ansprechen… - dafür kann BuyVip nichts - das ist ja immer noch Geschmackssache.


  • 31.03.08 - 08:56 Uhr

    von: coreaga

    zum Thema “verlosen”:
    bei mir im Geschäft werden immer wieder die Fuhrparkautos (bekannte Deutsche Marken) verlost.
    ist ne ganz gute Sache, bei der jeder der interesse hat, sich bewerben kann, und am letzten Tag, wird dann der Gewinner, der natürlich das Auto nicht umsonst bekommt, ermittelt und benachrichtigt.
    Auch ich hab schon einmal Glück eines zu ergattern.
    Und TRND machts ja auch nicht anders bei der Auswahl der Testteilnehmer, oder???!!!!
    aber vielleicht ist das zu viel Arbeit und zuviel verlangt….
    und noch was, wenn unsere Kritik nicht gewünscht ist, auch wenn sie im Moment etwas hart ausgefallen ist, dann sollte man nicht mit einer Testcommuniti zusammenarbeiten


  • 31.03.08 - 10:00 Uhr

    von: Montekete

    Fehler werden gemacht! auch Rechtschreibfehler! siehe Bilder:http://i27.photobucket.com/albums/c178/Montekete/rechtschreibfehler.jpg

    Bitte das Datum beachten!http://i27.photobucket.com/albums/c178/Montekete/fehler2.jpg


  • 31.03.08 - 10:13 Uhr

    von: Montekete

    @Constance “Die Kampagne startet am Mittwoch 02. März um 12:00 Uhr und endet am Sonntag 06. April um 23:00 Uhr
    Michael Kors - Made in Italy” <<<<FEHLER


  • 31.03.08 - 10:39 Uhr

    von: Becky1982

    Hier geht es aber ganz schön ab… mein lieber Mann.
    Ich verstehe Euch, habe gar nicht erst versucht eine PS3 zu kaufen nachdem ich Eure Kommentare beim letzten Mal gelesen habe (auch wenn ich kurz überlegt habe).
    Ich weiß leider gar nicht was ich von dem ganzen Projekt denken soll, es fesselt mich auch nicht so wie Dove. Irgendwie überträgt sich der ganze Frust hier auch auf mich und ich habe gar keine Lust mehr mich mit der ganzen Sache näher zu beschäftigen - eigentlich schade, denn ich hatte mal Lust dazu.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwann einmal so viel negatives von den Testern zu einem anderen Projekt gelesen zu haben.
    Wie gesagt, es ist sehr schade dass hier viele so enttäuscht wurden. Bin mal gespannt was ich hier noch alles zu lesen bekomme.


  • 31.03.08 - 10:48 Uhr

    von: JuliaR

    Hallo!
    Bin auch etwas enttäuscht, versuche mir aber trotzdem noch meine eigene Meinung zu bilden. Bisher haben weder meine Freunde, noch ich auf buyvip was gefunden. Das mit dem Mindestbestellwert bei den Gutscheinen und den Versandkosten ist allerdings echt frech!


  • 31.03.08 - 10:54 Uhr

    von: puckser

    Ich habe schon einige Projekte mitgemacht, die bisher alle sehr viel Spaß gemacht haben und eine gute Mundpropaganda von mir bekamen.
    Dieses Projekt ist für mich allerdings eine sehr große Enttäuschung eine positive Mundpropaganda gibt es von mir bei diesem Projekt deshalb ab sofort nicht mehr.


  • 31.03.08 - 10:56 Uhr

    von: puckser

    Was Dr Hauschka angeht, eine gute Pflege, die ich auf jedem Fall weiter empfehlen kann.


  • 31.03.08 - 11:12 Uhr

    von: Bibi25x

    Hab mich auch bei Buyvip abgemeldet, sorry, aber das projekt ging voll in die Hose…..


  • 31.03.08 - 12:48 Uhr

    von: Sumsel

    Also ich weiss wirklcih nicht was ihr habt.. Ihr könnt doch nicht alle erwarten das ihr euch da anmeldet und jeder von euch 400 (oder was weiss ich wieviel) PS3 ergattert.. meine Güte…