Das Projektblog für die trnd-Shoppingexperten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt BuyVIP.

Neue Prämien für neugewonnene BuyVIP-Mitglieder.

Aus Euren Berichten wissen wir, dass einige Projektteilnehmer BuyVIP schon in ihrem Bekannten- und Freundeskreis vorgestellt und somit auch das ein oder andere neue BuyVIP-Mitglied geworben haben. Um Euch in Zukunft noch mehr für das Einladen von neuen Mitgliedern zu belohnen, hat sich BuyVIP etwas besonderes für alle Shopping-VIPQueens ausgedacht. :-)

20080411_buyvip.jpg

Für die ersten 1.000 BuyVIP-Mitglieder, die bis zum Mittwoch den 16.April.2008 fünf neue Mitglieder beworben haben, gibt es ein Jahresabo der Frauenzeitschrift myself gratis!

Die 12 Ausgaben werden pünktlich & bequem frei Haus geliefert. Keine Sorge, es entstehen auch keine weiteren Verpflichtungen, denn das Abo endet automatisch nach einem Jahr. :-)

@all: Was meint ihr zu dieser neuen Prämie? Würdet ihr neue Mitglieder werben, um ein Jahresabo einer Zeitschrift zu bekommen? Gibt es andere Prämien, die beim Einladen von neuen Mitgliedern für Euch interessant wären?
Schreibt hier einen Kommentar.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 11.04.08 - 16:45 Uhr

    von: Lingyun

    so schön!


  • 11.04.08 - 16:47 Uhr

    von: anna1980

    Nein, das würde ich nicht, habe gestern um 21.17 Uhr im letzten Blog schon ausführlicher darüber berichtet.


  • 11.04.08 - 16:48 Uhr

    von: nemo7903

    Wahnsinn. Eine Frauenzeitschrift. Noch enger geht die Zielgruppe nicht einzugrenzen? Und nein, ich wuerde meinen Freunen buyvip auch nicht fuer diese Bestechung empfehlen.


  • 11.04.08 - 16:49 Uhr

    von: Lingyun

    oh, ja, ich habe das gestern abend auch gemacht


  • 11.04.08 - 16:53 Uhr

    von: puckser

    Für Frauen bestimmt interessant aber für Männer nicht.


  • 11.04.08 - 16:54 Uhr

    von: frankco

    ne frauenzeitung als prämie, also das geht jawohl garnich, eine wii sollte dabei schon rumkommen :-)


  • 11.04.08 - 16:54 Uhr

    von: Janina086

    Also ich weiß nicht mich überzeugt die Prämie ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da ich mir denke bevor neue Leute angeworben werden das sich jetzt erst mal um die aktuellen Mitglieder besser gekümmert werden muß.
    Ausserdem ist die Fristsetzung von nicht mal einer Woche für mich absolut nicht nachvollziehbar. Es gibt doch Leute die Berufstätig sind die nicht jeden Tag ihre Mails etc. abrufen. Und somit wird den Leuten mal wieder das genommen das sie gar keine Möglichkeit haben Leute zu werben.

    Ich denke mir ich wäre da eh die Falsche Ansprechpartnerin weil mich BuyVip nicht überzeugen konnte.

    Ausserdem klingt es bischen komisch Liefert mir 5 neue Mitglieder und ihr dürft 1 Jahr umsonst lesen.

    Ich kann nur sagen das ich auch bei sowas sehr vorsichtig geworden bin denn bei so manch einem Zeitschriftenabo steht auch endet nach einem Jahr automatisch und wenn man nicht ein viertel Jahr vorher kündigt ———— dann hat man den Jackpot und darf natürlich kostenpflichtig ein weiteres Jahr lesen. Und so verfahren eigentlich fast alle Zeitschriften mit Ihren Abonnenten - gut wenn es bei Buy Vip nicht so ist (falls das wirklich stimmen sollte!)

    Nach all dem hier kommen mir da starke Zweifel ob BuyVip da auf dem richtigen Weg ist neue Mitglieder an Land zu ziehen.

    Ich denke nämlich eher nicht!!!


  • 11.04.08 - 16:56 Uhr

    von: Janina086

    Na aber Jungs doch nicht so meckern und uns Frauen diskriminieren !! (*fg*)
    Wäre ja noch schöner wenn sie für euch den Playboy gebracht hätten.

    Lach

    Ne also ich muß ehrlich sagen ich finde es echt schwach!!! Und auf der einen Seite haben die Jungs recht warum nur auf Frauen begrenzen??????

    LG Janina086


  • 11.04.08 - 16:57 Uhr

    von: trytofly

    ich schließe mich an. besonders toll find auch ich es nicht - und weiterempfehlen würd ich buyvip auch momentan nicht ohne einschränkung.


  • 11.04.08 - 16:57 Uhr

    von: nad1977

    Für mich auch nicht interessant. Mene Freundinnen sind mir für so eine Kampagne zu schade.


  • 11.04.08 - 16:57 Uhr

    von: sprechschwarte

    ich bezieh fast alle news ausm web - zeitungen/zeitschriften fahrn bei mir direkt ins grüne kabäusl … abgesehn davon bin ich auch net in der zielgruppe, das angebot spricht mich da net so recht an ;) schlauer wär was universelles gewesn oder wenn schon zielgruppenorientert, dann wenigstens auch wat für jungs …


  • 11.04.08 - 16:57 Uhr

    von: Janina086

    @francko
    Frag doch mal an vielleicht hat jemand noch ne Ps3 übrig die Wii aktion ist ja schon länger rum.

    Ich hätte dann wenn ich mir das raussuchen darf gerne ein schönes neues großes Familienauto. Wenn meine Kids im Mai auf die Welt kommen das sie sich schön breit machen können in der Familienkutsche *lol*


  • 11.04.08 - 16:59 Uhr

    von: frankco

    andererseits macht die zielgruppe frauen natürlich schon sind, welcher mann hat denn zum start einer kampagne überhaupt zeit was zu kaufen?


  • 11.04.08 - 17:01 Uhr

    von: frankco

    ich dachte vll. hat der ein oder andere seine wii schon wieder zurück geschickt :-)


  • 11.04.08 - 17:02 Uhr

    von: Janina086

    Das ist ne gute überlegung frankco wie wäre es wenn wir uns für die zurückgegebenen aber bereits bezahlten bewerben???? Dies soll natürlich für Wii und ps3 gelten.

    *lach*


  • 11.04.08 - 17:03 Uhr

    von: Janina086

    :)


  • 11.04.08 - 17:04 Uhr

    von: Horschtman

    Wie wäre es als Prämie einfach mal zu liefern? DAS wäre doch mal ein echter Fortschrit LOL


  • 11.04.08 - 17:07 Uhr

    von: cat2000

    Also ein Zeitschriften-Abo reizt mich so rein gar nicht!
    Vor allen Dingen würde ich BuyVip zurzeit überhaupt nicht mehr weiterempfehlen!!!


  • 11.04.08 - 17:07 Uhr

    von: frankco

    eine lieferung von bestellten sachen sehe ich nich als prämie sondern als normal an, das mit der zeitung is doch auch wieder nur so ein ablenkungsmanöver um die eigentlichen probleme zu vertuschen.


  • 11.04.08 - 17:09 Uhr

    von: frankco

    noch 39 tage dann is das projekt zu ende, für mich isses eigentlich schon jetzt zu ende aber es kommen ja immer wieder mal zwischenumfragen so wie heute zb.


  • 11.04.08 - 17:10 Uhr

    von: Horschtman

    Sorry, ich hab zu schnell auf “senden” geklickt.
    Mein Vorschlag für eine Prämie: BITTE BITTE BITTE keine Zeitschriften! Und dann nicht auch noch so eine furchtbare! Von mir aus noch “Spiegel” oder “Stern”. Dann doch lieber einen eurer Gutscheine ab 50€ Einkaufswert, gültig nur 1/2 Jahr, können jederzeit von buyVIP zurückgenommen werden, Differenzbetrag verfällt … SOWAS wünscht man sich doch schon lange!

    (Man sollte den GUTschein in SCHLECHTschein umbenennen)


  • 11.04.08 - 17:11 Uhr

    von: Janina086

    :) Solltest den Vorschlag mal machen @Horschtmann

    <<<<<< kugelt sich vor lachen am Boden!!!

    Hast du deine Ware immer noch nicht????

    :(


  • 11.04.08 - 17:12 Uhr

    von: Janina086

    Also ich wünsch mir ein Familien Van :)


  • 11.04.08 - 17:12 Uhr

    von: frankco

    die einzig guten scheine die ich kenne sind banknoten :-)


  • 11.04.08 - 17:12 Uhr

    von: luckyslevin

    Also wenn ich Freunde empfehle dann sowieso unabhängig von irgendwelchen Prämien. Mal ganz abgesehen davon, ich bin zur Zeit noch nicht 100% überzeugt von BuyVIP. Das heisst nicht, dass ich rumgehe und jedem erzähle, wie blöd es ist oder sonstwas, im Gegenteil, ich kann ja trotzdem Freunde empfehlen damit sie sich eine eigene Meinung darüber machen, kostet ja nichts, sich anzumelden, und wenn man dann nichts findet, was einen interessiert- Pech gehabt. Wenn man allerdings doch etwas findet bzw. der andere zufriedener ist als ich selber ist das doch okay.

    Das nur mal zu den Kommentaren von wegen “Ich würde BuyVIP nicht weiterempfehlen”. Ich meine, ich kann’s ja verstehen wenn man irgendwie unzufrieden ist, aber ich weiß z.B. das eine Freundin von mir sich sehr für eines der Angebote interessiert hätte, und so habe ich sie dann “empfohlen”. Ist doch egal, wie’s dann ausgeht.

    Die Prämie an sich, um darauf noch mal zurückzukommen, finde ich auch nicht so prickelnd… ich meine, okay, ich bin eine Frau, aber mich interessieren solche Zeitschriften nicht und ein großer Anreiz wäre es deshalb auch nicht besonders. Wie gesagt, ich finde Werbung sollte man sowieso entweder nur unabhängig von Prämien machen oder wenn was WIRKLICH krasses dafür rausspringt.


  • 11.04.08 - 17:12 Uhr

    von: frankco

    familie van hab ich schon…


  • 11.04.08 - 17:13 Uhr

    von: Janina086

    Wobei diese Zwischenumfragen ja von Trnd kommen um dann gezielter an BuyVip zu gehen frankco!!

    Denn so langsam aber sicher müßte denen ja klar sein das es eigentlich nur noch besser geht denn schlimmer - geht nimmer!!!


  • 11.04.08 - 17:14 Uhr

    von: Janina086

    die einzigen guten Scheine die ich kenne sind 500 Euro Scheine :)


  • 11.04.08 - 17:15 Uhr

    von: Janina086

    @frankco da könnten wir ja nen Tausch machen du schlägst 5 Freunde als Mitglied bei BuyVip vor und ich nehme dafür deinen Van als Prämie denn du bekommst ja dann 12 Monate so ne tolle Frauenzeitschrift das du dein Auto gar nicht mehr brauchen wirst. :) :)


  • 11.04.08 - 17:15 Uhr

    von: encud

    ich denke mal ne auswahlmöglichkeit wäre nicht schlecht, dass man sich aussuchen kann was man haben will… weil würde vllt versuchen neue leute zu werben nur mit dieser prämie kann ich einfach 0 annfangen^^
    ja einfach 2 zeitschriften anbieten wovon man sich eine aussuchen kann, eine für männer eine für frauen:-)


  • 11.04.08 - 17:15 Uhr

    von: frankco

    apropo familie van, bei mcs-verkauf kannst du welche leasen für 62,35€ im monat bei 0 anzahlung, allerdings is der laden mindestens so seriös wie buyvip.


  • 11.04.08 - 17:16 Uhr

    von: Janina086

    Also ich empfehle meinen Freunden wirklich nur das wovon ich selber überzeugt bin denn ich möchte meine Freunde noch länger behalten.


  • 11.04.08 - 17:16 Uhr

    von: encud

    achja, was ich eh viel besser finden würde, anstatt ein abo zu gewinnen was vllt auch 50-100 euro wert ist, einfach die möglichkeit anbieten das ganze aufs konto überwiesen zu bekommen, oder das man in dem wert halt bei buyvip einkaufen kann;)


  • 11.04.08 - 17:17 Uhr

    von: vip-gina

    Das ist einfach nicht machbar so viele neue Mitglieder in so kurzer Zeit zu werben…


  • 11.04.08 - 17:18 Uhr

    von: frankco

    kennt die zeitschrift eigenlich schon jemand, weil der name lässt ja einiges an interpretation offen “myself” ich weiss auch ohne wie das geht :-)


  • 11.04.08 - 17:18 Uhr

    von: Janina086

    @frankco

    Na wenn du die 5 Freunde geworben hast hast du doch eh keine Zeit mehr zum Auto fahren weil du die Frauenzeitschrift lesen mußt. Da bekomm ich dann deinen Van aber umsonst!!!
    Kann doch nicht sein das ein Garagenwagen draus wird und er das rosten anfängt oder gar in streik tritt weil er nicht gefahren wird.

    :))


  • 11.04.08 - 17:18 Uhr

    von: Boodil

    Ganz davon abgesehen, dass ich meinen Freunden sowieso nichts aufdränge, nur damit ich eine Prämie kriege, reißt mich diese Prämie auch nicht vom Hocker. Frauenzeitschriften interessieren mich nicht (obwohl ich eine Frau bin) und mit Zeitschriften-Abos, die angeblich von selber enden, hab ich auch schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.


  • 11.04.08 - 17:19 Uhr

    von: Janina086

    @frankco meine Schwiegermutter hat sie einmal gelesen - besteht zu 60 Prozent aus Werbung!!!!

    Also nicht unbedingt das was Frau sich wünscht.

    @vip-gina

    Sei doch froh das es nicht möglich ist so viele neue Mitglieder bis Mittwoch zu werben ich denke du willst deine Freunde auch behalten oder????


  • 11.04.08 - 17:21 Uhr

    von: frankco

    da rostet nix weil verzinkt, hoffe ich zumindest


  • 11.04.08 - 17:21 Uhr

    von: Janina086

    Aber dennoch soll sich jeder selber seine Meinung bilden - wer ins verderben rennen will - soll dies tun. Ich finde es jedenfalls gut das Trnd sich die Mühe macht und aufklären will und Meinungen einholen will.

    Allerdings ist meine Meinung über Buy-Vip ja schon bekannt ich finde es die Vera……. :(


  • 11.04.08 - 17:21 Uhr

    von: vip-gina

    man muss es ja nicht unbedingt den Freunden weiterempfehlen….


  • 11.04.08 - 17:22 Uhr

    von: Janina086

    Wenn du den bei Buy-vip erworben hast wäre ich mir nicht sicher ansonsten kann es gut möglich sein das die Karosserie verzinkt ist. Hoffe ich doch wenn ich das Auto schon bekommen soll. :)


  • 11.04.08 - 17:22 Uhr

    von: frankco

    fast wie im chat hier :-)


  • 11.04.08 - 17:23 Uhr

    von: Janina086

    Am besten nur den ärgsten Feinden empfehlen - hast du so viele Vip-gina???

    Ne sorry ist nicht böse gemeint

    Ist einfach meine Meinung das ich es niemanden empfehlen würde!!! Aber ist deine Meinung und wenn du es machen willst selbst bei Freunden tu es.

    LG Janina


  • 11.04.08 - 17:24 Uhr

    von: Janina086

    :) stimmt frankco

    Sollte man mal einführen einen Buy-Vip Chat Room

    :)


  • 11.04.08 - 17:25 Uhr

    von: frankco

    ich brauche den van selbst weil man da etwas höher sitzt, ich hab nämlich rücken und kreislauf hab ich auch…


  • 11.04.08 - 17:25 Uhr

    von: jazzy83

    Naja wirklich toll find ich das nicht…


  • 11.04.08 - 17:26 Uhr

    von: Janina086

    Bekommt man die Zeitschriften dann eigentlich auch immer erst 3 Wochen nach erscheinen????? :)


  • 11.04.08 - 17:26 Uhr

    von: frankco

    die prämie oder meinen rücken? :-)


  • 11.04.08 - 17:27 Uhr

    von: Janina086

    :) einen Rücken und einen Kreislauf hab ich auch frankco


  • 11.04.08 - 17:28 Uhr

    von: Janina086

    das wahr wahrscheinlich auf deinen Rücken bezogen frankco
    :)

    Wobei ich ihn ja noch nicht gesehen habe.

    Muß mich erst selbst davon überzeugen ob ich den toll finde.


  • 11.04.08 - 17:29 Uhr

    von: frankco

    ich meinte so wie horst dat auch, hat weisse bescheid …


  • 11.04.08 - 17:30 Uhr

    von: Janina086

    jepp jetz weiss ich bescheid …………….. STreicheleinheiten für dich mitschicke :)


  • 11.04.08 - 17:30 Uhr

    von: frankco

    zu gütig, danke janina!


  • 11.04.08 - 17:34 Uhr

    von: frankco

    ich meld mich dann mal ab, bitte nich mehr anrufen!


  • 11.04.08 - 17:37 Uhr

    von: Janina086

    :) gerne geschehen frankco

    Hab jetzt leider noch bisserl was zu tun. Wünsche euch allen nen schönen Abend und ein schönes WE!!!

    LG Janina086


  • 11.04.08 - 17:45 Uhr

    von: Hennito

    sorry, aber ein zeitungsabo ist so ziemlich die schlechteste prämie, die es gibt. solche abos bekommt man doch an jeder ecke hinterher geworfen…


  • 11.04.08 - 17:58 Uhr

    von: housekind

    Finde ich nicht so kool.


  • 11.04.08 - 18:03 Uhr

    von: Yvi1968

    Ich verkaufe keine 5 Freunde für “vielleicht”ein Abo.Die versuchen es mit allen Mittelchen.Da kommt einem der Kaffee hoch.


  • 11.04.08 - 18:03 Uhr

    von: eagle591

    Mich spricht sie nicht so sehr an, es sollte verschiedene Prämien geben oder zumindest 2 zwichen denen man wählen kann

    MfG


  • 11.04.08 - 18:05 Uhr

    von: len4ik

    Nee, find ich nicht gut, ein Zeitschriftenabo als Premie :(
    Denn bei Abos bin ich immer ganz vorsichtig. Meist ist der Haken an der Sache kleingedruckt und da weiß man nie, ob und wie man ein Abo kündigen soll :(
    Ich möchte kein Abo.

    LG


  • 11.04.08 - 18:05 Uhr

    von: Cheana

    Ich finde es nicht gut als Prämie ein Abo anzubieten - ich hab keine Lust mich zu was zu verpflichten (Abos laufen ja oft recht lang und man muss aufpassen dass man früh genug kündigt)


  • 11.04.08 - 18:06 Uhr

    von: Andromeda93

    Na ja, etwas dürftig für eine Kundenwerbung - da lassen andere sich schon mehr einfallen. Zumal, wenn mich die Zeitung nicht interessiert, hab ich sie an der Backe und muß aufpassen, daß ich die Kündigung nicht versäume…
    Drücker an der Haustür locken einen auch mit so einem Probeabo….
    Davon ab - ich hab eh da gekündigt (nicht bei trnd) und mag das nach allem, was so gelaufen ist, auch nicht wirklich weiterempfehlen, Prämie hin oder her.


  • 11.04.08 - 18:06 Uhr

    von: Mahsa

    Ich find das eigentlich ganz gut, aber ich hab schon einmal alle Freunde eingeladen, die das eventuelle intressieren könnte und mir fallen keine weiteren sechs ein, die ich einladen könnte. Ich denke, das geht anderen genauso.
    LG Mahsa


  • 11.04.08 - 18:23 Uhr

    von: stark

    dann müsste es ne gute zeitschrift sein!


  • 11.04.08 - 18:45 Uhr

    von: em.kay

    Ich finde Magazinabos als Prämien an sich eine gute sache, aber ich denke, sie wären eher etwas für den trnd-Prämien-Bereich. Buyvip konnte mich bisher nämlich auch nicht überzeugen und es wäre mir eher unanfgenehm meinen Bekanntenkreis mit so einer Email zu belästigen.

    Abgesehen davon, dass die Auswahl der Magazinabos auch ausgeweitet werden müßte, ist diese Prämie für buyvip mehr als ungeeignet, da offensichtlich viel Verbesserungsbedafr bei Buyvip besteht.


  • 11.04.08 - 19:11 Uhr

    von: giftzwergberlin

    also besonders reizvoll ist die prämie nicht udn noch dazu wohl eher was für frauen, wenn sie denn an solchen zeitschriften interessiert sind.
    diese prämie reizt nicht, um neue mitglieder zu werben!!!


  • 11.04.08 - 19:15 Uhr

    von: Stomp

    find ich extrem blöd! für n abo würde ich keine leute werben.. aber ich schließe mich ein paar meinungen an dass buyvip nich so dolle is und werbenswert


  • 11.04.08 - 20:18 Uhr

    von: Scarabeus

    Also nen Abo als Prämie finde ich auch nicht gut…. sowas schreckt eher ab weil man denkt man hatt nen Abo was man auch ja rechtzeitig kündigen muss weil wegen folgekosten usw.


  • 11.04.08 - 20:19 Uhr

    von: Ice-Cube

    BuyVIP ist mal wieder auf Dummenfang ;-)


  • 12.04.08 - 09:35 Uhr

    von: hurra

    Ich finde das gut, wo sonst bekommt man schon ein Abo als Prämie? Vielleicht sollte aber eine Auswahlmöglichkeit bestehen, sodass auch Männer und anderweitig interessierte Frauen auf ihre Kosten kommen. Wenn die richtige Zeitschrift dabei wäre, würde ich dann auch mal bei meinen Freunden anklopfen.


  • 12.04.08 - 10:33 Uhr

    von: AnjaW

    >>>@all: Was meint ihr zu dieser neuen Prämie? Würdet ihr neue Mitglieder werben, um ein Jahresabo einer Zeitschrift zu bekommen?<<<
    Nein, ich werde sicher niemanden für BuyVIP werben, egal, welche Prämie es dafür gibt.
    BuyVIP hat sich hier extrem negativ präsentiert (Pannen bei Verkaufsaktionen, manche Fragen hier im Blog sind auch nach Wochen noch unbeantwortet, schlechter Kundenservice usw.usf.) und die einzige Mundpropagande, die ich noch für BuyVIP mache, ist: Finger weg!


  • 12.04.08 - 10:43 Uhr

    von: fashion.is.life

    ich werde ebenfalls niemanden für diese scheinbare VIP community werben. Sie waren nicht die ersten die auf diese Idee gekommen sind, behaupten es aber.
    und auf so eine zeitschrift kann ich gerne verzichten!


  • 12.04.08 - 12:45 Uhr

    von: Becky87

    Hmmmm….ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich überzeugt bin und meine Freunde als Mitglieder werbe….
    mal sehen… ;)


  • 12.04.08 - 13:52 Uhr

    von: tobinho10

    ich hab bereits 50 Freunde geworben, allerdings weiß ich nicht, wo man sehen kann, welche schon für den “5-Freunde-Wettbewerb” zählen?


  • 12.04.08 - 14:37 Uhr

    von: milenkaL

    so meine Freundinnen hat es sich angeschaut aber sind nicht überzeugen.
    Ich auch nich es gibt noch vieles zu tun.


  • 12.04.08 - 16:15 Uhr

    von: Janina086

    @hurra Zeitschriftenabos sind eigentlich normal als Prämien und werden sehr oft angeboten. Allerdings hat das meiste auch einen Haken. Indem du nicht auf Kündigungsfristen mindestens 3 Monate vor Ablauf etc. hingewiesen wirst. Und dann wirds teuer. Meistens verlängern sich diese dann um ein weiteres Jahr. Und ich glaub kaum das man seine Freunde für eine Zeitschriftenprämie verkauft oder sehe ich das so falsch???

    Ich würde es nciht tun , erst recht nicht für eine Firma die nicht gerade einen guten Ruf hat bzw. auch nix daran ändert.

    LG Janina

    @tobinho10 deine 50 Freunde tun mir leid und du auch!!!
    Sorry aber ich würde meine Freunde dafür nicht verkaufen. Und erst recht nicht für BUYVIP!!!

    Sorry meine Meinung!


  • 12.04.08 - 17:12 Uhr

    von: Biniane

    Also ehrlich gesagt fand ich Zeitschriften-Abos als Prämie noch nie sonderlich reizvoll. Und da ich bisher von Buy Vip auch in keinster Weise überzeugt bin, werde ich sicher auch meine Freunde nicht dafür werben. Ich weiß ja nicht, wie Ihr es haltet, aber nach den verschiedenen Aktionen von Buy Vip habe ich auch keine Unfragebögen an Freunde und Bekannte mehr gegeben, weil ich auch nicht mit gutem Gewissen für Buy Vip sprechen konnte. Sorry, aber für so etwas kann und will ich nicht werben !


  • 12.04.08 - 17:29 Uhr

    von: tobinho10

    @Janina086: die Sache ist die, dass ich keine realen Freunde geworben hab, sondern nur Forenmitgliedern aus versch. Foren angeboten hab, Einladungen zu den ganzen Outletshops (gibt ja mehrere) zu verschicken ;)

    also wer von BuyViP nicht so begeistert ist, der kann auch gerne mal die anderen Shops testen, ich verschicke gerne Einladungen…hab bisher glücklicherweise nur gute Erfahrungen gemacht


  • 12.04.08 - 18:22 Uhr

    von: Janina086

    wenn du nur gute Erfahrungen gemacht hast freut mich das echt. Leider gibt es bei BuyVip ja kaum leute mit positiven Feedback. Ich würde nicht mal Forenmitgliedern das empfehlen. Ehrlich nicht. Aber das ist jedem seine Sache @tobinho10


  • 12.04.08 - 18:37 Uhr

    von: Corinella

    Geldprämien, Rabatte für Kundenwerbung finde ich ok bei einer Shopping Plattform.
    myself kenn ich nicht, scheint mir aber eher inhaltlich seicht zu sein - wie buyVip.
    Diese Werbeprämie und der Großteil der Verkaufsaktionen von buyVip in den letzten Wochen erwecken nicht den Eindruck einer Shoppingplattform für VIPs. Eher ein ganz normaler Onlineshop mit ganz normalen Produkten.
    Die Idee von Verkaufsaktionen von Saisonware ist klasse. Die Produkte sollten aber zielgruppenspezifisch angeboten werden.
    Und die blöde Musik in der Einstiegsseite tauschen!


  • 12.04.08 - 19:27 Uhr

    von: ambanja

    *gäääähn*


  • 12.04.08 - 20:40 Uhr

    von: Horschtman

    *mitgäääähn*
    Fad hier *umguck*
    Levis Unterwäsche gibts nun…mhhh kostet im Outlet Metzinge weniger wenn ich mich recht erinnere. Triple 5 Soul kenn ich nicht, gefällt mir aber auch nicht soooo sehr. Und dann noch furchtbare Schuhe.
    Es lässt doch stark nach. Aber egal, wenns was tolles gibt kann man es eh nicht kaufen weil davor der Server abstürzt.
    Achja: Meine Bestellung ist noch immer nicht daaa *pfeif*


  • 12.04.08 - 20:44 Uhr

    von: Horschtman

    Nachtrag:
    Meine Bestellung dauert nun schon exakt einen Monat von buyVIP zu mir. Reife Leistung. Die Menschheit schafft es in wenigen Tagen zum Mond und innerhalb von Stunden einmal um den Globus, aber für ein Paket innerhalb Deutschlands braucht buyVIP nun schon einen Monat. Und angeblich ist das Teil schon 1 Woche “Im Versand” (wenn man der Seite glaubt). RESPEKT! Ich schlag euch fürs Guiness-Buch vor, denn langsamer schafft keiner.
    Vielleicht sollte der Versand in Zukunft nicht mehr mit altersschwachen Brieftauben erfolgen…Wenn ihr fragen zum Versenden via DHL habt dann meldet euch, ich mach gerne eine Skizze wie es funktioniert :D


  • 12.04.08 - 21:11 Uhr

    von: Biniane

    @Horschtmann: *looooooooooooool* Wunderbar, das unterschreibe ich sofort…..mir geht das ja mit der Hauschka Box so…Lachhaft, wenn man bedenkt, daß das ja ein Testkauf war und die das anhand der Bestellung erkennen können. Andere würden sich dann gerade ins Zeug legen….Sehr befremdlich !!!


  • 12.04.08 - 23:06 Uhr

    von: olachen

    Das mit der Zeitschrift ist echt ein Witz. In der Kürze der Zeit sol ich soviele neue Kunden werben, damit ich ein zweitklassiges Magazin bekomme?
    Nee, ehrlich … und wenn ich da mal eine Theorie aufbauen darf: Ich komme nochmals auf solche Aktionen wie PS3 zurück, dann würde ich keinem Menschen davon erzählen, nur um dadurch nicht noch mehr Konkurrenz-User zu haben …
    Irgendwie ist das Konzept an sich nicht so durchdacht. Das gilt auch für die anderen Online-Shops dieser Art.
    Und ganz nett wäre auch, man würd mal mehr über dies VIP-Area erfahren. Wenn ich schon soviel kaufen soll und Mitgleider werben soll, wäre es nett zu sehen, was das für mich bringt.
    Außerdem an sich lächerlich ist eine VIP-Area für noch wichtigere VIPs aus der Gruppe der BuyVIPs schon!


  • 12.04.08 - 23:36 Uhr

    von: badwoman

    Ich finde, es gibt attraktivere Prämien, gerade für Männer… Persönlich finde ich Gutscheine, z.B. von amazon immer eine interessante Prämie.


  • 13.04.08 - 00:01 Uhr

    von: Horschtman

    Dieser VIP Bereich spornt an, mehr zu kaufen um dann Produkte zu sehen, die man nur dort kaufen kann. Also hat man nixhts davon außer noch mehr zweitklassige Produkte…


  • 13.04.08 - 12:42 Uhr

    von: quartus

    Also so eine Prämie kann man sich echt sparen, vor allem bei den Bedinungen. Und als Mann reizen mich Frauenzeitschriften generell ehr weniger….


  • 13.04.08 - 13:03 Uhr

    von: Janina086

    @Horschtmann du hast vergessen das es auch die Schneckenpost gibt und scheinbar hat BUYVIP die mit deinem Packerl beauftragt. Noch dazu wars wahrscheinlich eine Nacktschnecke die sich durch die kälte jetzt erst mal verkrochen hat - und bis die aus ihrem Loch wirder rauskommt kann gut und gern noch mal ein Monat vergehen. :)

    Drück dir die Daumen das du deine Ware bald bekommst.

    Lg Janina086


  • 13.04.08 - 14:09 Uhr

    von: finacarolina

    bekam man bisher nicht 6 € für neugewonne Mitglieder ? Das fand ich attraktiver als eine Prämie in Form eines Abos. Ich persönlich verschicke immer nur dann Einladungen an Freunde und Bekannte wenn ich denke das eine aktuelle Aktion für jemanden interessant sein könnte. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass die Spielkonsolen-Aktionen für BUYVIP keine gute Werbung waren, dieser alte und durchschaubare Marketingtrick ging nach hinten los. Aber mein Mann hat letztens eine der RAYBAN-Sonnenbrillen auf BUYVIP gekauft und ist total happy damit, die Ritzenhoff-Aktion fanden wir auch super.


  • 13.04.08 - 23:23 Uhr

    von: CoraHuebsch

    Gut, dass das Abo automatisch endet, wenn dies denn auch wirklich der Fall ist.
    Nettes “Zuckerl”, aber nicht unbedingt reizvoll.

    Von den anderen Aktionen hab ich jetzt garnicht soviel mitbekommen.

    Insgesamt nicht gut durchdacht und über’s Knie gebrochen!

    GUT Ding braucht Weile!!!


  • 14.04.08 - 09:36 Uhr

    von: Regina29

    Für mich nicht interessant - ebenso würde ich meinen Freunden das nicht “antun” wollen.


  • 14.04.08 - 10:00 Uhr

    von: sschottenhamml

    Also, ich bin zwar ne Frau, und würde mcih praktisch über ne Frauen-Zeitschrift freuen, aber “MYSELF”??? Kann es nix gutes sein, evtl. die Cosmopolitan? :)


  • 14.04.08 - 10:29 Uhr

    von: coreaga

    so ein Abo kostet um die 30 €.
    Das hießt also, wenn man 5 Leute normal wirbt, bekommt man 30€ als Gutschrift - so hat man die Chance (wenn man unter den 1000 ersten ist), dass man evtl. das Abo bekommt, echt großzügig!!


  • 14.04.08 - 11:45 Uhr

    von: Zaraffa

    Also ich fände es interessanter wenn man eine Auswahl an Zeitschriften hat - und sich somit eine wählen kann. Oder aber man erhält einen Gutschein von BuyVip mit dem man selber einkaufen kann….

    wenn sich jetzt BuyVip lt den Gutscheinen die wir bekommen haben für unsere Bekannte, jeden Neukunden 10 Euro kosten lässt, dann könnte man doch den betrag verkleinern, zb auf 5 Euro und die anderen 5 Euro dem Werber überlassen. Denke das wäre ein größerer Anreiz. :-)


  • 14.04.08 - 12:56 Uhr

    von: coreaga

    @Zaraffa, du bekommst bei jeder empfehlung über BuyVip (z.B. über Mein Konto oder zu bestimmten Aktionen) einen 6€ Gutschein, wenn der Geworbene sich anmeldet und was kauft
    BuyVip belohnt Sie für den 1. Einkauf eines durch Sie geworbenen Mitglieds, mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 6 Euro
    also kommt das Abo dem gleich!


  • 14.04.08 - 13:24 Uhr

    von: christiane.me

    naja, ich finde es zwar cool aber großzügig ist ist wirklich nicht…wenigstens eine größere auswahl wäre nicht schlecht…aber einen geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul…wenn es denn klappt…toi toi


  • 14.04.08 - 13:57 Uhr

    von: coreaga

    was ich noch erwähnen wollte, Antworten kommen irgendwie auch keine mehr! oder hab ich da was / jemanden überlesen?
    wenn das bei mir im geschäft so laufen würde, würde bald kein kunde mehr bei uns einkaufen, der sich an unsere Hotline wegwandt hat, wenn er nie ne Anwort bekäm, oder nur unsachlich vertröstet wird.
    klar muss man manchmal ein bischen darauf warten, aber so totale Funkstille, schade.wir sind hier ja nur tester, aber wie muss sich ein normaler kunde da vorkommen?!


  • 14.04.08 - 13:59 Uhr

    von: coreaga

    wenn bei uns eine Anfrage oder eine Reklamation eingeht, sollte sie inerhalb von 24h beantwortet sein. ist natürlich nicht immer machbar, gerade bei sehr “speziellen” Fragen, wo man selbst noch bei Lieferanten nachfragen muss, aber sowas wie hier ….


  • 14.04.08 - 14:02 Uhr

    von: Tanja376

    Ich würde schon neue Leute für ein Zeitschriftenabo werden, vor allem weil ja auch dort stand, daß das Abo dann nach dem Jahr automatisch endet.

    Allerdings finde ich es schon ein bisschen negativ, daß es dort wieder eine Einschränkung gibt; daß nur die ersten 1000 Werber das Abo auch bekommen.
    Wenn ich das Abo nicht bekomme und mir geschrieben wird, daß ich aber leider der 1001 Werber war und somit Pech gehabt habe, wie soll ich das dann nachweisen ?

    Da hätte ich mir gewünscht, wenn das zeitschriftenabo jeder bekommen würde, der bis zu dem begrenzten Datum, die geforderte Anzahl an Kunden wirbt !


  • 14.04.08 - 15:03 Uhr

    von: zwergspitzmaus

    Ich finde ein Zeitschriften Abo ist für mich überhaupt kein Anreiz. Außerdem muss ich schon selbst überzeugt sein, wenn ich ein Produkt weiterempfehle und da hilft auch kein “Lockangebot” um mir einen “besonderen” Anreiz zu geben.


  • 14.04.08 - 15:39 Uhr

    von: Zmivv

    Tut mir leid, aber für solch eine begrenzte Auswahl an Zeitungsprämie würde ich BuyVIP nicht weiterempfehlen. Vielleicht für ein Blanko-Abo…
    Aber so?


  • 14.04.08 - 16:04 Uhr

    von: Janina086

    Also meine Freunden würde ich das überhaupt nicht antun.

    Und noch was viele Zeitschriften werben mit einem kostenlosen Jahresabo oder einer Sachprämie wenn du nur ein oder zwei neue Leser wirbst da legt Buyvip wieder eins drauf und braucht schon mal fünf.

    Und die Aussage das ein Abo nach einem Jahr automatisch endet wurde schon von anderen getätigt - und man kann sich dann ohne Kündigung die mindestens drei Monate vor auslaufen des Abos erfolgen muß über ein neues Jahr freuen - und das wird dann richtig teuer.

    Sorry aber ich für mich sag mir lieber Finger weg davon. Für die die sich soviel Mühe geben drück ich die Daumen das ihr dabei seid und das ihr nicht auf die “schnauze” fällt. Lest das kleingedruckte und informiert euch nochmals und laßt euch auf alle Fälle schriftlich geben das es keiner Kündigung bedarf und nach einem Jahr automatisch endet.
    Nur so als kleiner Hinweis!!

    LG Janina


  • 14.04.08 - 16:09 Uhr

    von: coreaga

    @janina086
    wie gehts euch drein?


  • 14.04.08 - 19:37 Uhr

    von: spinalienne

    Also bei Zeitschriften bin ich vorsichtig, denn viele halten sich nicht an die vorher getroffenen Abmachungen und liefern einfach weiter. Da habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht…
    Außerdem ist myself, ohne es näher zu kennen, ja nicht so der Burner! Hab schon kreativere Prämien gesehen als ein Zeitschriften-Abo.


  • 15.04.08 - 11:10 Uhr

    von: dreapelle

    … ach jaaaa… Buy VIP! mal ganz ehrlich, ich habe alle Aktionen betreff BuyVip auf 0 gefahren…


  • 15.04.08 - 13:08 Uhr

    von: Till2006

    Hi…
    ein Zeitungsabo… als Prämie… für mich nicht… außerdem bin ich von dem Projekt (BuyVip) nicht überzeugt… warum denn dann weiterempfehlen… meine Fragebogen und die Gutscheine habe ich unter´s Volk gebracht.. ob die Gutscheine von meinen Leuten eingelöst werden… keine Ahnung???


  • 15.04.08 - 13:14 Uhr

    von: Till2006

    ach übrigens… ich glaube bei dem Angebot was BuyVip bietet… finde es viel zu einseitig…. und die Teile die drinne sind auch nicht gerade den Bringer… wwerde ich wohl nie etwas dort bestellen… LG


  • 15.04.08 - 13:58 Uhr

    von: Janina086

    @coreaga Danke der Nachfrage super gut. Hab ja jetzt noch knapp 4 Wochen bis zum ET!!! Der Bauch wächst und wächst.

    LG Janina086


  • 15.04.08 - 17:38 Uhr

    von: Rose512

    wo kann man denn leute werben?


  • 15.04.08 - 18:19 Uhr

    von: Janina086

    @Rose ich denke über dein BuyVip Konto - bin aber ehrlich gesagt selber überfragt weil ich meine Freunde lieber damit verschone. Ich empfehle nur das was mich ehrlich auch selber überzeugt.

    LG janina086


  • 16.04.08 - 11:21 Uhr

    von: Stupsi87

    Prinzipiell finde ich ein Jahresabo einer Zeitschrift als Prämie gar nicht so schlecht, aber man sollte vlt. 3 unterschiedliche Zeitschriften aus verschiedenen Themengebieten zur Auswahl stellen.


  • 16.04.08 - 13:06 Uhr

    von: nitramf

    Also, mich selber interessiert die Zeitung nicht (16 Jahre, m), aber meine Mutter :)

    Die hat schon gesagt, dass sie sich drüber freuen würde.

    Wenn das schon wieder so eine Verarsche ist (nur 1000 Stück), dann habe ich mit BuyVip abgeschlossen.

    Ich habe seit dem Beginn der Aktion >5 Leute geworben, bekomme ich das Abo automatisch, oder muss ich das irgendwo bestellen?


  • 16.04.08 - 14:20 Uhr

    von: anna1980

    @ nitramf: Nee, ich denke nicht, dass du dieses Abo nun automatisch bekommst, denke eher das dieses Angebot erst ab dem Zeitpunkt gilt, ab dem es auch geschaltet wurde. Und bedenke das dieses Angebot auch nur noch bis heute gilt und auch nur wenn du zu den ersten 1000 gehörst.


  • 16.04.08 - 21:59 Uhr

    von: lapislazuli

    ich würde dafür schon werben, aber wenn es zu schwer ist, würde ich auch nicht alles dafür geben


  • 17.04.08 - 10:16 Uhr

    von: Constance_BuyVIP

    Hallo an alle,

    natürlich war ich sehr interessiert daran, was an Feedback auf unsere Aktion kommen wird:

    Einige Punkte möchte ich gerne hiermit klären:
    1. wie gsagt, es gibt 1.000 Zeitschriften die wir verschenken können: JEDER, der 5 Freunde zu BuyVIP einlädt, erhält die Myself für 1 Jahr KOSTENLOS + UNVERBINDLICH + OHNE JEGLICHE VERPFLICHTUNG + OHNE WEITERE VERLÄNGERUNG diese Zeitschrift umsonst nach Hause geschickt.

    2. bitte prüft nochmals in eurem Kundenaccount bei BuyVIP, ob ihr eure Postadresse angegeben habt, die benötigen wir für die Zustellung der Zeitschrift!

    Bei Fragen am besten direkt schreiben an kunde@buyvip.com

    Danke und viele Grüße
    Constance


  • 17.04.08 - 12:00 Uhr

    von: JuliaR

    Habe mich erst gefreut, fand die Idee gar nicht sooo übermäßig schlecht. Doch wo ist da der Haken an der Sache? Müssen die 5 Freunde erst für 50€ eingekauft haben???
    Von meinen Freunden hat noch niemand war gefunden - ich auch nicht. Bin schon gespannt auf die Swatch-Aktion!


  • 17.04.08 - 12:46 Uhr

    von: Constance_BuyVIP

    Hallo JuliaR,

    nein, deine Freunde müssen nicht kaufen :-) Einfach 5 einladen und schon bekommst du für 1 Jahr die myself gratis und ohne weitere Verpflichtung direkt nach Hause (bitte gebe in deinem account bei buyvip nur noch deine Postadresse ein, falls diese noch nicht hinterlegt ist).

    Viele Grüße
    Constance


  • 17.04.08 - 12:49 Uhr

    von: Constance_BuyVIP

    … bevor ich es vergesse: wir werden aufgrund des positiven Feedbacks im Allgemeinen aus unserer Community das Angebot für die myself noch verlängern - juhu!

    Liebe Grüße
    Constance


  • 17.04.08 - 16:22 Uhr

    von: Mitze25

    Ja, find ich klasse;-)


  • 17.04.08 - 16:43 Uhr

    von: nitramf

    Habe das gerade als Antwort bekommen:
    Um das myself-Abo erhalten zu können, ist es notwendig, dass Sie 5
    weitere Personen über BuyVIP werben, die sich nur bei BuyVIP
    registrieren.

    Sie erhalten das myself-Abo ein Jahr kostenlos. Das Abo endet nach einem
    Jahr automatisch.

    Sie erhalten eine Benachrichtigung nach Ablauf der Aktion, den 16.April
    2008, welche Ihnen per Mail zugesandt wird.

    Wann bekomme ich den Link?

    Ich bin am Wochenende nicht da (nochmal Skifahren :)), das bestellen wird ja nicht begrenzt sein, oder?


  • 17.04.08 - 23:21 Uhr

    von: swedi

    Die Idee finde ich nicht schlecht, obwohl für die männlichen Teilnehmer, dies wohl eher nicht so interessant sein dürfte.


  • 18.04.08 - 06:49 Uhr

    von: JuliaR

    Danke für die Antwort Constance!


  • 18.04.08 - 08:05 Uhr

    von: snowbird3

    Abo würde mich schon interessieren, kenne leider nicht soviele Leute in meiner Umgebung die ich Überzeugen konnte. Leider hat sich auch keiner so recht für meine Umfrage interessiert. Paket ist super angekommen. Alles ohne Probleme. Ich werde sicher mal wieder bei einem guten Angebot was mich auch interessiert bestellen.


  • 21.04.08 - 15:19 Uhr

    von: Janina086

    Muß ja auch einmal wenigstens einen positiven Kommi posten. Auch wenn ich nicht so ganz überzeugt bin von alldem denn als ich mich bei den Sachen von playboy eingeloggt habe waren wirklich noch so viele Sachen verfügbar das es mcih fast umgehauen hat. Leider alles nicht in meiner Größe. :(


  • 21.04.08 - 17:11 Uhr

    von: coreaga

    @ Janina086
    hab mich auch eingeloggt, aber bei den süßen Schlappen, waren dann nur noch Größe 36-38 da, oder gabs die nur in den kleinen Größen?
    Fänd ich unfair gegenüber den großfußigen Frauen (hab ja nur ne 40) schmoll


  • 23.04.08 - 10:37 Uhr

    von: Melanie1982

    Hat eigentlich irgendjemand hier so ein Abo bekommen?? Der 16.04. ist ja nun vorbei… ich habe auch 5 Freunde geworben… allerdings keine Nachricht bekommen…


  • 23.04.08 - 15:50 Uhr

    von: coreaga

    @Melanie1982
    ich hab gedacht, dass ganze wär verlängert worden!?
    ich hab noch bei der Swatch-Mail von heute ne “Aufforderung” drin gehabt mit dem Werben. Ich ignoriere die aber mitlerweile schon.


  • 24.04.08 - 16:54 Uhr

    von: nitramf

    Zitat:

    Sehr geehrter Herr nitramf,

    wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.

    Hierbei ist es nicht nötig, weitere Angabe zu tätigen.

    Die unten genannte Anschrift ist bei uns gespeichert. Die nächste Ausgabe
    der myself wird Ihnen an diese Anschrift zugesandt.

    Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch für weitere
    Fragen und Anregungen zur Verfügung.

    Ihr BuyVIP-Team

    On 20-04-2008, 18:30, nitramf (xxxx@xxxx.de) wrote:>
    Hallo,
    > >
    > > bekomme ich die Zeitschrift automatisch an die untenstehende Adresse
    > > geschickt, oder Bedarf es noch weitere Handlungen meinerseits?
    > >
    > > Mit freundlichen Grüßen,
    > > nitramf


  • 24.04.08 - 22:49 Uhr

    von: Constance_BuyVIP

    Hallo an Alle,
    die myself Aktion läuft noch! Wir werden Jeden, der die myself 1 Jahr kostenlos und ohne Verpflichtung und Verlängerung (!!!!!!!) informieren!

    Die 1. myself wird am 14.5. an die Empfänger verschickt und dann regelmäßig für 1 Jahr!

    Eine kleine Bitte habe ich an Euch: Bitte schaut einmal nach, ob eure Postadresse bei BuyVIP unter “Profil” gespeichert ist. Wir haben bereits eine E-Mail zur Abfrage der Adresse verschickt!

    Wir sind uns bewusst, das nicht Jeder Interesse an der myself hat, aber wir freuen uns über Jeden, der diese Zeitschrift gerne haben möchte.

    Liebe Grüße
    Constance


Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.